Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 754

Thema: Jennifer Braun

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Gehaus/Thüringen
    Alter
    34
    Beiträge
    105

    Standard AW: Jennifer Braun

    Es gibt heute um 11:00Uhr und um 17:00 Uhr nochmal eine Wiederholung von VIVA Live, wo Jenny zu Gast war. Ich werde es auch noch mal gucken!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Fanclub Küken
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    ulm
    Beiträge
    129

    Standard AW: Jennifer Braun

    ich finde sie cool aber lena hats echt ferdint aber ich mag jeniffer auch

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Jennifer Braun

    Hat jemand den Live-Mitschnitt von hr3@night?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Jennifer Braun

    Hier sind die Fotos von hr3@night

    http://www.hr-online.de/website/spec...8905665&b=1#pt

    Nächster Termin für Jennifer Braun. DTM mit Doro Pesch und Aura Dione am 18.4. im Kurhaus Wiesbaden

    http://www.motorsport-server.de/inde...0918&serie=dtm
    Geändert von Melanie (29.03.2010 um 16:31 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Jennifer Braun

    Find sie auch ganz gut. Nur ist sie n bissle zu langweilig.....
    Ich brauch halt immer lustige sprüche!!!!alterfinne:

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Jennifer Braun

    Warum sollte sich Jennifer anders geben. Sie drückt die Schulbank und sie möchte ihr Leben mit ihren Freunden und ihrer Musik geniessen. Nur genau wie Lena, Jennifer möchte sich nicht interessant machen, damit die alle toll finden, sondern sie möchte von ihrer Musik leben. Und da USFO schon jetzt ein Klassiker der deutschen Fernsehunterhaltung ist, wird man Jennifer auch nicht so schnell vergessen, auch wenn sie ne Zeit in der Versenkung verschwindet.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Jennifer Braun

    Hier gibt es ein neues Statement von Jenny:

    http://www.wiesbadener-kurier.de/reg...ra/8730730.htm

    Kommentar: Ob das Bekenntnis wirklich so überraschend ist, möchte ich bezweifeln. Ihr kennt ja alle die Backstage-Berichte von USFO-TV und da hat Jenny auf mich nie den Eindruck gemacht, dass sie nach Oslo will. Und was die Freundschaften betrifft: Ich denke mal, der einzige USFO-Kandidat, der eine Freundschaft mit Lena aufbauen würde, ist Christian Durstewitz.
    Geändert von Melanie (10.04.2010 um 09:28 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Jennifer Braun

    Melanie, warst wieder schneller. Bei Dir muss man echt früh aufstehen 025:

    Das es zwischen Jenny und Lena nicht so ganz passt, hab ich auch schon immer gedacht. Jenny ist irgendwie zu bodenständig um mit Lenas "Crazyness" was anzufangen. Aber das Jenny so offen zugibt, dass sie der ESC null interessiert, finde ich schon erstaunlich und PR technisch sicher nicht die beste Idee.

    Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, das Lena auch mit Cyril und Katrin Kontakt halten wird. Zwischen denen hat es glaube ich gut gepasst. :Schild guckst du hi USFO privat: Von Glücksbringern und Feierabendbier (23.02.2010)

    Ich geh abends grundsätzlich nicht raus und Vivre, vivre absolute Klassiker

    Edit: Hier Vivre, vivre im Original, wer es nicht mehr auf dem Schirm hat.
    Geändert von Karoshi (10.04.2010 um 15:49 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Jennifer Braun

    Bei Cyril ist das eh klar, der hat ja auch bei Lenas Willkommensparty in Hannover gespielt. Und Kerstin schätzt Lena als Kollegin, ist aber nicht direkt mit ihr befreundet. Ich bin mal gespannt ob Christian am 21. Mai im Gedanken bei Lena ist und ihr zu Ehren Satellite in Kassel singt. Was Jennys Statement betrifft, kann ich mir nur vorstellen, dass sie sich den ganzen Starrummel, der um Lena gemacht wird, überhaupt nicht wünscht, und sie froh ist, dass sie normal weiterleben kann. Und wer kann es ihr verdenken, wenn sie sieht, dass Lena plötzlich auf die BILD-Titelseite geklatscht wird, wo keiner der USFO-Kandidaten beim Casting hinwollte. Dabei braucht sie nur auf die Worte von Adel Tawil zu hören: DON'T BELIEVE THE HYPE.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    gone for good
    Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    242

    Standard AW: Jennifer Braun

    gone
    Geändert von kofferberti (12.06.2010 um 13:27 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Ertruser
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    184

    Standard AW: Jennifer Braun

    Naja - solche Äußerungen sind unbedacht und für die PR Leute eine Katastrophe. Immerhin ist sie durch den Rummel um den ESC erst bekannt geworden. Viele Mitarbeiter bei der Redaktionskonferenz waren der Meinung: "Na dann hat ja wenigstens die Richtige gewonnen"
    Mal schauen, wann das erste Interview mit Jenny in der BILD steht, genau so etwas suchen die.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    189

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Melbar Kasom Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja - solche Äußerungen sind unbedacht und für die PR Leute eine Katastrophe. Immerhin ist sie durch den Rummel um den ESC erst bekannt geworden. Viele Mitarbeiter bei der Redaktionskonferenz waren der Meinung: "Na dann hat ja wenigstens die Richtige gewonnen"
    Mal schauen, wann das erste Interview mit Jenny in der BILD steht, genau so etwas suchen die.
    Naja, Lena sagt auch oft, was sie denkt, egal, wie es PR-technisch ankommt und es macht einen nicht unbedeutenden Teil ihrer Beliebtheit aus - Jenny jetzt für sowas zu kritisieren wäre dann doch irgendwie widersprüchlich, finde ich.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Jennifer Braun

    Ich glaube nicht dass Jenny irgendwas reißen kann im Musikbusiness, kein Widererkennungswert in der Stimme, eine typische Coverband-Sängerin.

    Ich bezweifel auch stark dass es im Finale wirklich so eng zu ging wie propagiert wurde, da wurde einfach künstlich versucht Spannung zu erzeugen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Lenaist
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    in einer Unistadt im Nordosten der Republik
    Beiträge
    409

    Standard AW: Jennifer Braun

    Das Interview hat sich ja schon fast feindselig angehört. Junge junge, jetzt bloß keine schmutzige Wäsche waschen.
    Geändert von NoName (10.04.2010 um 19:16 Uhr) Grund: zum besseren Verständnis

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Ertruser
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    184

    Standard AW: Jennifer Braun

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht dass Jenny irgendwas reißen kann im Musikbusiness, kein Widererkennungswert in der Stimme, eine typische Coverband-Sängerin.

    Ich bezweifel auch stark dass es im Finale wirklich so eng zu ging wie propagiert wurde, da wurde einfach künstlich versucht Spannung zu erzeugen.
    Jenny hat schon eine tolle 'Röhre'. Wenn sie die richtigen Songs bekommt, kann sie durchaus was reißen. Wichtig wäre, dass es jetzt bald kommt, solange die Menschen sie noch kennen und mögen. Gerade bei der Wertschätzung des Publikums kann sie sich mit solchen Aussagen wie in der Zeitung imho mehr schaden als nutzen.
    Eine I-Netsite scheint es schon zu geben: www.jenniferbraun.de

    Etwas diplomatischer hätte sie ihre Abneigung gegen den ESC ausdrücken können. Lena fand 'Satellit' auch deutlich sichtbar zum K..zen. Trotzdem ist sie diplomatisch genug, dass jetzt nirgends zu zugeben.

    Zu den Stimmen: Falls das richtig ist, was an dieversen Stellen durchgesickert ist: ca. 400000 Stimmen Jenny, ca. 600000 Lena

Seite 4 von 51 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich