Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: 4.6.10 Peter Urban in der NDR-Talkshow über Lena und den ESC

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 4.6.10 Peter Urban in der NDR-Talkshow über Lena und den ESC

    @ebbe: habe dazu schon an anderer Stelle geposted
    zu Peter Urban: ich könnt mir vorstellen, daß er von seinem Chef einen Rüffel bekommen hat und jetzt kräftig zurückrudern mußte. Abgesehen davon fand ich seinen ersten Kommentar auch nicht besonders geistreich.

    zum ESC-Stempel: Lena hat bei ihrer Teilnahme sämtliche ESC-Normen durchbrochen, nichts von dem was sie tat war 'typisch ESC'. Lena hat nicht innerhalb des ESC gewonnen, sie hat über den ESC triumphiert. Von daher hat sie auch keinen ESC-Stempel.
    Lena hat den ESC bereits verändert.
    @Jan: auf jeden Fall wäre ein Kommentator mit etwas mehr Emotionen wünschenswert, weniger geht ja nicht.
    Geändert von Grombold (06.06.2010 um 20:35 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: 4.6.10 Peter Urban in der NDR-Talkshow über Lena und den ESC

    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, Fan von Peter Urban als Kommentator bin/war ich auch nie wirklich, denn meines Erachtens hat er eindeutig den Beruf verfehlt. Klingt dann leider auch eher wie ein Buchvortrag, eben sehr langweilig und nicht spontan. Für die Generation 50+ mag das ok sein, die würden vermutlich nen Herzkasper kriegen, wenn sie im TV sowas hören würden wie in Österreich oder England
    ja der typ in england is der knaller so geil was der für faxen macht... wie er z.b. die punkteverteilerin aus russland oder so nachgeäfft hat wiel sie ne tiefe stimme hatte

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    23

    Standard AW: 4.6.10 Peter Urban in der NDR-Talkshow über Lena und den ESC

    Also ich find den Urban cool. Der hat auch schon vor 12 Jahren (gott ist das schon wieder lang her ) beim Gildo Horn so moderiert. Hab ihn mir nur vom Erscheinungsbild etwas seriöser vorgestellt.
    Sieht ja doch aus wie ein Schlagerhippie aus den 70 ern.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: 4.6.10 Peter Urban in der NDR-Talkshow über Lena und den ESC

    Ich sehe keine 180-Grad-Wendung bei Urban.
    Beide Argumentationen zielen doch eindeutig in eine Richtung: Lena vom Stigma der ESC-Queen zu befreien, damit sie frei bleibt für eigene Entscheidungen.
    Da könnte man jetzt wieder sagen, dass das ihn ja nichts angeht - aber das kann man von jedem unserer Kommentare auch sagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich