Hab mir endlich mal "Crash" (dt.: L.A. Crash) angeschaut. Sehr, sehr sehenswert.
Hab mir endlich mal "Crash" (dt.: L.A. Crash) angeschaut. Sehr, sehr sehenswert.
mein fernseher ist kaputt , oh jeh ... na gibt ja i-net
matrix - revolution
Gibt auch Kino
Soul kitchen - ebenfalls toller Film!
Stimmt!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
It's Complicated
Made my day
Im Juli. Toll!
Und da hatten wir Fatih Akin gerade schon.
Der Film lief zwar nicht gestern, aber er läuft heute Abend auf Sat 1 um 20.15 Uhr: Monster AG. Wundervoller Film mit toller Musik und Ilja Richter als Synchronsprecher.
Hab mir diese Woche Apocalypse Now- Redux angeschaut.
Hab die normale Version zwar noch nicht gesehn, ist aber auf jedenfall sehr sehenswert.
Allein die Helicopter-Szene mit dem Walkürenritt... Gänsehaut pur.
Zunächst oute ich mich mal als Fan von Horror- und Gangsterfilmen, dem film noir der 40er und 50er-Jahre und den Streifen von Tarantino und David Lynch.
Gestern angeschaut habe ich mir "Wo die wilden Kerle wohnen". Sehr empfehlenswerter surrealistischer Fantasy-Streifen, sozusagen ein "Kinderfilm für Erwachsene" - oder doch umgekehrt!?...
PS: Ist eigentlich Werbung in eigener Sache erlaubt? Wer Lust hat, mal ein paar Filmkritiken zu lesen, die ich selbst geschrieben habe, der möge bitte diesem Link hier folgen:
http://www.mannbeisstfilm.de/autor/C...els/174/1.html
Geändert von Rorschach (13.05.2010 um 19:26 Uhr)
Einer meiner Lieblingsfilme ist Forrest Gump, den ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen habe. Mein Lieblingszitat: "Ich bin kein kluger Mann, Jenny. Aber ich weiß was Liebe ist".
Requiem for a Dream.
Hammer Film. Besonders das Ende ist ganz schön intensiv..kann ich nur weiter empfehlen
Da das Lenas Lieblingsfilm ist hab ich mir den auf HD geholt und werde den in Ruhe anschauen wenn der ganze Trouble sich etwas gelegt hat. Freu mich schon drauf. Weil ich jemanden kennen, der so absolut das Gegenteil von Lena darstellt und dies auch sein Lieblingsfilm ist, muss er gut sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe gestern zwei meiner absoluten Lieblingsfilme gesehen
Juno (mit Ellen Page)
Verlockende Falle (mit Sean Connery und Catherine Zeta-Jones)
Kennt die jemand von euch???
TürlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Verlockende Falle hab ich nur einmal im TV gesehen. Ganz nett.
Juno ist ein Pflichtfilm! . Aber wenn, nur!! in Englisch anschauen. Dann kommen die ganzen Gags und vor allem Ellen Pages schauspielerische Leistung voll zur Geltung