Seite 161 von 224 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3348

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2401
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich war gestern in Mad Max:Fury Road 8/10 Punkte.

    Mir hat der Film recht gut gefallen. George Miller hat mal wieder bewiesen, dass er ein Könner des Effektkinos ist. Die Action, die Stunts, die Effekte (vor allem der Sandsturm und die Szenen im Sumpf) waren grandios und auch Charlize Theron war richtig klasse in ihrer Rolle. Nur mit Tom Hardy bin ich nicht so ganz warm geworden und teilweise hab ich Mel Gibson ein wenig vermisst.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2402
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich habe gestern Abend 'Der große Diktator' auf ZDFkultur gesehen. Das ist Filmklassiker von Charlie Chaplin aus dem Jahr 1940!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2403
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich den Film 'Starship Troopers' gesehen, der mir sehr gefallen hat. Ist allerdings noch weit nicht jedermanns Sache

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2404
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich 'Minions (3D)' im Kino gesehen. Der Film ist teilweise recht amüsant, aber nicht so gut wie die Vorgängerfilme (Ich einfach unverbesserlich 1 und 2).

    Ich gebe dem Film 6,5 von 10 Punkten


    Bye the Way: Ein kleines Ärgernis gab es schon an der Kinokasse. Ich musste 0,50 € mehr bezahlen, als ich erwartet hatte. Der Filmverleih verlangt nämlich einen Topfilm-Zuschlag! Das ist (nach 'Avengers: Age of Ultron') schon der 2. Film in diesem Jahr mit so einem Zuschlag ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2405
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich 'Terminator: Genisys' im Kino gesehen. Wenn ich beide Augen zudrücke kann ich diesem durchaus amüsanten SciFi-Action-Blockbuster gerade noch 5 von 10 Punkten geben. Warum und weshalb ich den Film so schlecht bewerte, kann ich hier nicht schreiben ohne zu spoilern ... also lass ich es! Nur so viel ... Es gibt einen #WahnsinnsPlotHole, der mich im Kino wirklich zum Schmunzeln gebracht hat!

    Kleine Tipps:

    • Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen möchte, der sollte die Trailer in den Tagen vor dem Kinobesuch nicht gucken.
    • Im Abspann kommt noch eine durchaus wichtige Szene ...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2406
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Nicht gestern ,sondern gerade eben

    Terminator - Genisys

    Ich habe tatsächlich darauf gewartet ,dass der Film richtig schlecht wird. So wars dann aber doch nicht. (Warum ich das so sehe am Ende)
    Wenn man mit (sehr) niedrigen Erwartungen reingeht, wird man positiv überrascht. Das ist ein Flickenteppich aus allen Terminator Filmen und was die NUR Kinogänger nicht erkennen:
    Sogar aus der Serie "Terminator - The Sarah Connor Chronicles" wurde sich bedient.

    Tatsächlich baut der Film immer dann ne gewisse Spannung auf ,wenn Szenen aus den alten Filmen Bild für Bild nachgedreht wurden. Ob das jetzt Kunst ist oder weg kann ,sollte man für sich entscheiden.
    Es sind Querverweise auf die 2 grossartigsten Action Filme der letzten Dekaden.
    Sobald der Streifen versucht auf "eigenen" Beinen zu stehen siehts leider wieder recht düster aus.
    Weder der Score ,noch die Effekte können was reissen.
    Die Darsteller allen voran der von John Connor MISERABEL!!
    Ehrlich ich könnt mich aufregen. DER Fraggel soll John Connor darstellen? Auf einem Level wie der John Connor aus Terminator 3 - Nick Stahl
    Sieht aus und schauspielert wie ein Staubsauger-Vertreter.
    Man kann von Terminator Salvation ja halten was man will. (ich fand den zB scheisse)
    Aber Christian Bale hab ich den Anführer des Widerstandes tatsächlich abgekauft
    Sarah Connor gespielt von Emilia Clarke (auch wenn manche das anders sehen) ging GAR NICHT!!
    Leute ! Guckt euch mal Lena Headey aus TSCC oder Linda Hamilton aus T2 an. Im Vergleich wirkt Emilia wie das nette Mädchen von nebenan.
    Vom Darsteller für Kyle Reese will und kann ich nicht reden..
    Der einzige der augenscheinlich noch mal richtig Bock hatte war wohl Arnold Schwarzenegger. Der war ein Genuss.
    John Connor als Villian war wie schon vorher als der Sohn und Anführer ein Joke!"! So ein bisschen wie ne Mischung aus Ultron aus den Avengers und der TX aus T3.
    Null Bedrohung ,nur dumme Sprüche! Wenigstens sah die Terminatrix noch geil aus und hatte dicke Hupen.

    Ok ich komm mal langsam zum Ende:
    Warum der Film NICHT so schlecht war ,wie ich anfangs dachte.
    Die Szenenwechsel gingen zügig vonstatten. Man hatte nie wirklich Zeit drüber nachzudenken was da gerade vor sich geht und das erste Drittel ist in der Tat ein echt unterhaltsames Stück Kinostreifen!
    Das alles ist soweit nachhaltig dass man den Rest über sich ergehen lässt und Arnold rettet den ganzen Streifen.

    Weniger als 5 wäre gemein und mehr kann ich nicht geben..

    Also auch von mir 5/10

    Bei der Bewertung hab ich den ganzen Nonsens wie zB das Skynet nun eine App ist ,die die ganze Welt zerstört ausser acht gelassen.
    Wenn ich zulange über den Film nachdenke werden aus den 5/10 nämlich schnell 3/10 und das will ich dem Schwarzenegger nicht antun wollen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2407
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    ....
    Geändert von AlienEi (11.07.2015 um 10:42 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2408
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich '(500) Days of Summer' auf DVD. Das ist echt ein wahnsinnig guter Film!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2409
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt hab ich auch Man of Steel gesehen:

    Muss Tasobi teils Recht geben. Da ist noch Luft nach oben (und die Chance wird Zack Snyder bekommen dank der sehr guten Einspielergebnisse)
    Als alter Smallville Fanatiker fand ich es spannend die vielen Darsteller aus der Serie in MOS wiederzusehen.
    Die 2 oder 3 Witze kamen im Kino gut an.

    Die Erzählweise fand ich zwar relativ aussergewöhnlich mit den häufigen Flashbacks aber das hätte, glaub ich, besser dosiert werden können und nicht so Schlag auf Schlag. Die CGI Effekte und überhaupt die komplette Visualisierung war einfach TOP! Der Score von Zimmer war der HAMMER!!
    Krypton war schön gelöst und man konnte sich gut einfinden.

    Was mir persönlich richtig gut gefallen hat: Hier wurde Wert darauf gelegt was für eine Power ein Kryptonier auf der Erde wirklich hat.
    Das komplette Avengers Team würde sich (bis auf Hulk vermutlich) in die Hosen machen angesichts eines einzelnen dieser Aliens.

    Der nicht enden wollende Finalfight war atemberaubend und ich fühlte mich an den Zeichentrick "Superman - Doomsday" erinnert. Das war wirklich spektakulär.

    Jetzt mal zum negativen:
    Der Prolog auf Krypton ,Clark´s Jugend, Jor El, die eingestreuten Flashbacks und allen voran Jonathan und Martha Kent VIIIIEL ZU BLASS! Pete Ross, Lana Lang dienten einfach nur als Name Dropping
    Da kam aber auch rein gar nix rüber.

    Gut gefallen hat mir hingegen dass Clark "noch" nicht als Reporter arbeitet und der Film wirklich nur als Einführung diente in die DC Comic Welt

    Hier auch richtig geil: Der Wayne Industries Satellit der schön geschrottet wird. TOP!
    Das wird Batman ganz schön stinken und ich hoffe das gibt nen herrlichen Dialog im Sequel!

    Ich geb dem mal 8/10 Alienpoints
    Nach dem UNFASSBAR GEILEN TRAILER zu Batman v Superman von der Comic Con letzte Woche




    , hab ich mir noch mal Man of Steel angeguckt und muss ein paar meiner wenigen Kritiken wieder zurücknehmen:
    Zack Snyder wusste ganz genau was er da macht

    Man of Steel bekommt von mir jetzt nach diversen Durchgängen 9/10 Punkten und steigt eindeutig in meiner Gunst.

    Exzellenter Film!!

    Auch der gerne genutzte Kritikpunkt dass es im Film zu emotionslos zugeht kann ich nach mehreren Durchgängen eigentlich gar nicht mehr bestätigen!
    Die Chemie zwischen Clark und Lois Lane funktioniert toll . Die letzten 5 Minuten zaubern wirklich JEDEM ein Grinsen ins Gesicht!

    P.S.
    Bruce Wayne aka Batman war TATSÄCHLICH während der finalen Schlacht in Man Of Steel vor Ort!!
    Ich mein ich habs schon geahnt aber hier sieht mans noch mal tatsächlich!
    Geändert von AlienEi (13.07.2015 um 21:28 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2410
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich 'Für immer Adaline' im Kino gesehen.

    7,5 von 10 Punkten

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2411
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich 'Die Schöne und das Biest' auf BD gesehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2412
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich 'Big Eyes' im Kino gesehen ... 6,75 von 10 Punkten


    Am Abend stand dann noch 'Good Morning, Vietnam' bei mir auf dem Programm. Der Film kam gestern um 20:15 Uhr auf ARTE.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2413
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich 'Who Am I - Kein System ist sicher' auf BD gesehen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2414
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    The 100 im Fernsehen. Erinnert zumindest mich stark an Lost.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2415
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.593

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Gestern habe ich den Film '21', in dem es um das berühmte Kartenspiel "Black Jack" geht, gesehen. Meiner Meinung nach ein klasse Film!

Seite 161 von 224 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich