Seite 203 von 224 ErsteErste ... 103153193201202203204205213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 3348

Thema: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3031
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dietmar Dath hat den Film in der FAZ sehr schön gegen den Vorwurf der mangelnden Wahrheitstreue verteidigt:
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/der-film-bohemian-rhapsody-ueber-die-rockband-queen-in-der-kritik-15865244.html
    Thank you
    Ich konnte ihn tatsächlich erst gestern sehen.

    Meine längste und fetteste Gänsehaut hatte ich, als man bei der Entstehung von We will rock you vom Studio zum Konzert über ging.
    Ich war die ganze Zeit skeptisch, ob ich ihn mir anschauen soll, aber er wurde mir tatsächlich empfohlen. Da ich Queen nicht "live" miterlebt habe und einfach nur die Musik kenne, ist es wahrscheinlich auch nicht so schlimm, wenn manche Dinge einfach anders sind bzw. nicht ganz der Realität entsprechen. Ist ja auch schon risky, sich an so ne Sache ran zu wagen.
    Ich persönlich fand den Film einfach super toll! Die über zwei Stunden vergingen wie im Flug und ich denke, das ist ein sehr gutes Zeichen. Ich bin ja auch so ein emotionales Wrack, von daher passte es einfach perfekt.

    Kann mir vielleicht jemand erklären, was Ice Ice Baby während der Party-Szene in dem Haus von Mercury zu bedeuten hatte? Wir haben es leider nicht verstanden, dass nicht Under Pressure lief. Es war der einzige Nicht-Queen-Song in diesem Film.

    Auf jeden Fall muss ich nach diesem Film sagen: genialer Typ mit einer krassen Einstellung zur Kunst, dieser Freddie Mercury! Ich hätte Queen echt gerne mit erlebt (ich war da zum Schluss immer noch zu klein, um es so richtig mitzubekommen). Aber ihre Musik lebt ja zum Glück nach wie vor!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3032
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.127

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich fasse mal ein paar Filme zusammen, die ich in letzter Zeit im Rahmen der "Oscarvorbereitung" geschaut habe :

    Bohemian Rhapsody: Solides, unterhaltsames Biopic und tolle Leistung von Rami Malek. Zu den besten Filmen des Jahres gehört er aber trotzdem nicht ganz.

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann mir vielleicht jemand erklären, was Ice Ice Baby während der Party-Szene in dem Haus von Mercury zu bedeuten hatte? Wir haben es leider nicht verstanden, dass nicht Under Pressure lief. Es war der einzige Nicht-Queen-Song in diesem Film.
    Also ich hab jetzt beim Anschauen extra darauf geachtet, aber nirgends Ice Ice Baby ausmachen können. Auf der Party lief Super Freak.

    A Star is Born: Fängt toll an, wird dann in der zweiten Häfte etwas fad und vorhersehbar. Den Oscar für den besten Song hat er locker in der Tasche. Und Lady Gaga als beste Hauptdarstellerin zu nominieren ist zwar in der Hinsicht okay, dass sie trotz fehlendem Schauspielhintergrund wirklich gut spielt. Aber insgesamt gab es dieses Jahr dann doch bessere Leistungen, die die Nominierung eher verdient hätten, Elsie Fisher beispielsweise.

    The Ballad of Buster Scruggs: Ich bin ja eigentlich kein Westernfan, aber den fand ich wirklich gut. Die sechs Geschichten sind absurd, witzig, düster, tragisch, und fügen sich insgesamt einfach zu einem "gemütlichen" Film im typsichen Coen-Stil. Wurde bei den Oscarnominierungen für meinen Geschmack etwas übergangen, ich hoffe auf wenigstens den Drehbuchoscar.

    Roma: Sicherlich ein schöner Film, aber ein bisschen mehr Handlung hätte es schon sein können. Ich mag ja langsame Filme eigentlich gerne, aber hier passiert in den ersten zwei Dritteln dann doch ZU wenig.

    Cold War: Auch ein schöner Film über die Liebe zu Zeiten des Kalten Krieges, insbesondere visuell ein Traum. Verdient den Oscar für die beste Kamera.

    BlacKkKlansman: Vorerst (noch ohne Vice, The Favourite, Green Book und Black Panther zu kennen) mein Kandidat für den Oscar als bester Film. Im besten Sinne unangenehm anzuschauen, aber richtig gut. Allerdings hier und da etwas zu "on the nose".

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3033
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich hab´ gestern

    Predator - Upgrade gesehen.

    Bin trotz meiner allgemein bekannten Abneigung gegen Kritiken und selbsternannten Filmprofis auf dieselben reingefallen. Wieder einmal.
    Ich muss mir das wirklich mal merken

    Der neue Predator ist selbstverständlich keine Offenbarung für das Genre ,noch kann er dem ersten Predator mit Schwarzenegger aus dem Jahr ´87 das Wasser reichen.
    Dennoch hat er mir nen heiden Spass gemacht und das FSK16 wird ordentlich ausgereizt . Der ist mind. so brutal wie man es sich von diesem Streifen auch gewünscht hat.
    Die Story bringt einige nette neue Facetten zu dem Franchise und hat alle Stereotypen in petto ,welche aber allesamt echt sympathisch und abgedreht sind.
    Die Predators und die Visuals sehen spitze aus! Es wird nicht ausgeblendet oder geschnitten wenn die Gedärme raushängen.


    Ums aufn Punkt zu bringen : Predator - Upgrade ist besser als AVP ,um WELTEN besser als AVP2 oder Predators (2010)
    Ich vergeb gerne

    7,5/10 Alieneggs

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3034
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" habe ich gestern gesehen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3035
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    VENOM

    KATASTROPHAL!
    Dialoge ,Story ,CGI, Action und die Charaktere erst . Ich hab eigentlich durchgehend nur mit den Augen gerollt so DUMM war das alles.
    Die Beziehung zwischen Eddi und dem Venom war aber ganz witzig und es gab hier und da ein Joke, der gezündet hat.

    Viel bleibt von dem Streifen jedenfalls nicht übrig ,was irgendwie positiv gewertet werden könnte.
    Mir bleibt trotz Tom Hardey ,der wirklich alles aus seiner Rolle rausgeholt hat ,nichts anderes übrig:

    Venom kriegt von mir
    2/10 Aliensuppen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3036
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Han Solo, nicht gestern, aber vorgestern
    na ja
    das interessanteste war dann das ich nicht drauf kam wer die Qi’ra Darstellerin ist,
    2 h überlegt , und ich kam einfach nicht drauf
    gucke ja erst seit 2011 GOT

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3037
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.819

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Pitch Perfect auf Netflix.

    Ich weiß gar nicht, wieso ich den noch nie gesehen habe, sowas ist eigentlich genau mein Ding Ich mochte ihn jedenfalls sehr. Leider gibt es Teil 2 und 3 wohl leider nicht da

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3038
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Die Unglaublichen 2

    Ganz ok wenn der für sich stehen würde.
    Die hatten echt viel Zeit für ne ordentliche Fortsetzung aber so gesehen war das nix.
    Langweilig mit nem extremst ausgelutschten Thema!

    5/10 Alienpunkte

    TITAN

    Nächster Reinfall! Die erste Hälfte ist gut ,wie ein SciFi Familiendrama
    Von einer Sekunde auf die nächste entschloss man sich wohl das Drehbuch wegzuschmeissen

    Insgesamt Schrott

    2/10

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3039
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Aquaman

    Sehr gute Comicverfilmung mit Herz und Action. Motivation aller Parteien ist gut ausgearbeitet (was ja eher ne Ausnahme in solchen Streifen ist) also aus der Sicht schon mal
    Die Action ist EXZELLENT! Sieht gut aus und hat so richtige "Ich muss ma kurz die Luft anhalten" Momente. Inkl EPISCHER Megaschlacht im Finale!
    Tatsächlich fühlt man sich teilweise in die Comics der 80er Jahre versetzt inkl pew pew Soundeffekte. Der Humor ist nicht so ausufernd wie bei Marvel und wirkt nie gezwungen.
    "Ich hätte auch drauf pinkeln können!"

    Alles in allem :

    8/10 Alienpoints

    Wird gekauft!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3040
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Bumblebee

    Ein RIESEN SCHRITT nach vorne im Vergleich zu dem Transformas Mist

    5/10 Alieneggs für den zweiten Akt und die wirklich sympathische Hauptdarstellerin ,die tatsächlich auch sowas wie eine Geschichte spendiert bekommt.

    P.S. Die ersten 5 Minuten hatten mich schon fast zum abschalten gebracht Durfte Bay die "schreiben"?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3041
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    LOVE DEATH + ROBOTS

    Einige Kurzgeschichten von 6 bis 18 Minuten !
    Wenn keine Konzerne dahinter stehen und den Machern freie Hand gelassen wird kommt richtig gutes bei rum!
    Keine Grenzen
    Ich geb der Show im gesamten 10/10 Alienpoints!




    Geändert von AlienEi (06.04.2019 um 21:42 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3042
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Avengers - Endgame

    Das war sie also! Die Infinity War Auflösung und der vorläufige Abschluss der Reihe (was natürlich Blödsinn ist)
    Eigentlich war mir klar ,dass Infinity War schwer zu toppen sein würde. Und das wurde er auch nicht. Endgame ist VIEL zu lang für meinen Geschmack.
    Irgendwann nach 2 Stunden wurde ich als Zuschauer doch etwas müde.
    Ich spoiler mal nix aber es ist fast alles so eingetroffen ,wie ich es mir auch vorgestellt habe. Muss jetzt auch nichts schlechtes sein. Halt sehr vorhersehbar.
    Alle emotionalen Aspekte hatten leider keine Wucht und verpufften entsprechend. Thanos hat im direkten Vergleich zu Infinity War recht abgespeckt was sehr schade war.
    Überraschendes Highlight bei den Charakteren war für mich eindeutig Thor

    Insgesamt schwächer als Infinity War ! Entsprechend gebe ich

    7/10 Alienpoints

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3043
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich hab gestern Gundermann gesehen. Ich bin etwas zwiegespalten. Alexander Scheer und das Ensemble waren großartig und Gundi hat echt ne menge guter Songs geschrieben, die auch im Film vorkommen. Trotzdem fand ich ich den Film stellenweise doch etwas deprimässig und langatmig. Und die goldene Lola für den besten Film des Jahres hätte ich doch eher an Caroline Links Der Junge muss an die frische Luft vergeben.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3044
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.930

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Ich hab gestern das Netflix-Biopic The Dirt über Mötley Crüe gesehen. Fand den Film leider ziemlich enttäuschend. Die Schauspieler kommen zwar sehr authentisch rüber und die Story beschönigt auch nichts. Alles ist irgendwie krass bis zum abwinken. Trotzdem blubbert alles an der Oberfläche und es kommt kaum Emotionalität auf.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3045
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: Welchen Film habt ihr gestern gesehen?

    Captain Marvel

    Jaa ich wolle da auch mal reinschauen. Und alles was darüber gesagt wurde stimmt.
    CM ist schlicht das unsympathischste Stück xxx im gesamten MCU.
    Davon ab funktioniert der Streifen schlicht nicht. Dialoge ,Action ,"Story" alles total merkwürdig und unstimmig.

    Ich geb CM jedenfalls 2/10 Alienpoints. Schrott

    Hätte es die folgende Szene in den Film geschafft, wäre mein eh schon negatives Erlebnis ins unermessliche gestiegen.
    CM IST ein Hassobjekt. Kein Mensch würde sich so verhalten.


Seite 203 von 224 ErsteErste ... 103153193201202203204205213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich