Verlockende Falle kenn ich. Ich mag den Film. BTW: Mein 2.500 Posting ist erreicht.
Verlockende Falle kenn ich. Ich mag den Film. BTW: Mein 2.500 Posting ist erreicht.
Juno gefällt mir auch sehr gut. Den anderen Film kenne ich nicht.
Ich hab gestern mal wieder Easy Rider gesehen. Die Musik gehört zu meinen Lieblingssoundtracks und die Handlung drückt dieses Gefühl von Freiheit und Anderssein aus, was ich so sehr schäzte. Und: Ich bin tief traurig, dass Dennis Hopper nicht mehr unter uns weilt. Er war ein klasse Schaupieler und Regisseur.
Geändert von Melanie (31.05.2010 um 10:08 Uhr)
Gestern habe habe neben den Beiträgen über Lena noch Quentin Tarantinos Meisterwerk "Inglourious Basterts" gesehen. Ein echt geiler Film.
Was werd ich mir wohl gestern angeschaut haben ...
TV Total natürlich ^^
TV Total gestern war cool 8-)
Das Lied des WE: "Isch liebe Deutsche Land!!!"
Lena, du bist einfach die Beste...
Leute, das Thema hie heiß: Welchen Film habt ihr gestern angeschaut? und nicht welche Sendung ...
Ich war gestern mal wieder im Kino gewesen ...
1. Streetdance 3D
2. Splice
Damit bin ich jetzt auf 20 Filme dieses Jahr (im Kino).
paranormal activity lief gestern bei mir.
gruselgrusel
Naja nicht gestern, sondern heute: Asterix und die Wikinger. Man mag den Film ja kritisieren können, dass er viel zu wenig Bezug zu Asterix und Obelix hat, dass er albern und ohne Witz ist und dass es der Story an Pep mangelt. Doch diese Abba ist wirklich zum Knuddeln
Hättest mal lieber Napola gucken sollen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Verdammt guter Film und richtig,richtig ergreifend.
Sollte man sich wirklich mal ansehen.
Hab ich mir auch angeschautThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
War echt sehenswert
Mittlerweile habe ich so viele Filme zum Thema Nationalsozialismus gesehen, dass ich mal wieder was Lustiges brauche.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
angefangen asterix zu gucken dan hab ich auf comedy central umgeschaltet und hab GD und vier folge south park geguckt^^
ich habe mir einen klassiker des deutschen autorenkinos gegönnt
watch?v=ngASq7OVwYM&feature=related