Alle Asterix-Filme die nach dem Tod von René Goscinny entstanden sind waren nicht mehr gut ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Goscinny hatte übrigens am gleichen Tag wie ich Geburtstag.
Alle Asterix-Filme die nach dem Tod von René Goscinny entstanden sind waren nicht mehr gut ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Goscinny hatte übrigens am gleichen Tag wie ich Geburtstag.
Nicht nur die Filme, auch die Comics wurden schwächer. Gallien in Gefahr habe ich mir nicht mehr angetan. Das Problem bei Asterix ist allerdings, das man keine wirkliche Auswahl wie z. B. bei Donald und Dagobert Duck hat. Da habe ich mit der Zeit Carl Barks und Don Rosa schätzen gelernt und von anderen Zeichnern abgehoben, dagegen hat man bei Asterix immer nur Uderzo, also keine Auswahl.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich war gestern mit meinem Freund im neuen Freddy Krueger Film "A Nightmare on Elm Street" (:
Und wie war er? Ist er denn richtig gut oder nur wieder so ein langweiliger Abklatsch wie meistens?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also das war der erste Krueger den ich gesehen habe - um ehrlich zu sein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es ging so - Im Kino sicherlich sehenswert, gute Effekte und weils dort eben schön laut ist und groß, da erschreckt man auch oft. Zuhause fände ich den Film bestimmt langweilig. Freddy sah allerdings eher wie 'ne Mischung aus Wasserleiche und Voldemort aus :'D Also dumm.
Die Schauspieler waren ganz anschaulich und die Story war auch gut - was ich jetzt bestimmt nur sagen kann, weil ich nur einen gesehen habe, ich wette, es ist eben nur ein weiterer Abklatsch ! ;D
Gestern habe ich "Eagle Eye" mit Shia LaBeouf (Transformers) auf DVD gesehen - man war das geiler Film
Na gut, wenn es dein erster Krueger war dann ist es natürlich nicht einfach Vergleiche zu ziehen. Dann ist es wohl am besten wenn ich mir ihn einfach mal anschaueThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber danke für deine Einschätzung
Die Horroreffekte sind auf dem neuesten Stand und auch der Sound ist mächtig laut. Also im Kino kann man sich dabei schön erschrecken. Was mir persönlich, als alter Nightmare-Liebhaber, aber fehlte war Freddys schwarzer Humor. Keine Ahnung, ob es an der deutschen Synchro lag oder ob die Autoren sich wenig Mühe gegeben haben, aber Freddy stach im Vergleich zur schweigsamen Konkurrenz (Michael Myers, Jason Vorhees) gerade wegen seiner Sprüche heraus. Das fehlte mir ein bißchen. Ansonsten ist der Film aber nicht schlechter als die anderen Horror-Remakes.
gestern nicht. Eben auf NDR Misery. Damn hab ich was verpasst das ich den zum ersten mal gesehen hab. sau geiler film (Y)
war gestern in der Neuverfilmung von The Crazies, hat mir verdammt gut gefallen, definitiv eins der besten Remakes.
War zwar jetzt grade und nicht gestern, aber ich Schussel hätte dass bis morgen wieder vergessen xD
"Referees At Work - Schiedsrichter im Fokus" - Ne richtig gut gelungene Dokumentation über die Schiedsrichter bei der EM 2008, da kriegt man mal einen wirklich guten Einblick was hinter den Kulissen so abläuft und bekommt sogar die Kommunikation zwischen Schiedsrichter, Assistenten und Spielern auf dem Platz zu hören
Den hab ich gestern auch gesehen, kann ich nur empfehlen, auch als Nicht-Fußball-Fan.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe gestern "Insomnia - Schlaflos" gesehen.
Ein wirklich gelungener Thriller. Hat mir sehr gut gefallen
09/10
Jetzt endlich mal DER PATE (I-III) gesehn. Sehr zu empfehlen!!!
"My Name is Khan" im Union Filmtheater in Bochum.