Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 77

Thema: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    LENA !! Wahnsinn , 4 Monate ist es her .......am 2.2.2010 mit ,my same'....und jetzt......ganz Europa singt ,love oh love'

    mir fehlen die worte , ich freu mich sooo harrrt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    ...cos i can...
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Klagenfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    225

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    über mega supii toll! Yes yes yaaa (; Go Lena. baoh das ist echt... Verdammte axt ist das Geil (; freu mich so sehr für Lena (;

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Das ist der absolute Überhammer. Bei einem dermaßen überragenden Erfolg ist es ja in einer Hinsicht völlig verständlich, wenn USFX in dieser Form ausfällt. Der Ansturm an Interessenten wäre ja nicht überschaubar (andererseits fällt DSDS aus, weil keiner kommt^^)
    Aber Bedenken sind auch angebracht. Wer soweit oben ist, kann durchaus sehr, sehr tief fallen. So etwas verändert einen Menschen zwangsläufig. Auch Sie, aber es bleibt zu hoffen, das nicht allzuviel vom Ich verloren geht.

    Allerdings würde mich mal die Chartshow "Die 20 größten Hits 2010" interessieren. Dort wird dann wohl nur ausschließlich Ihr Album und die USfO-Auftritte gespielt.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Ist das nicht unglaublich ?!?

    Nöööt, es kommt einfach so, wie ichs schon immer gesagt hab


    Ach ja, in Japan, Indien, China usw. kann sie auch gut landen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Aber Bedenken sind auch angebracht. Wer soweit oben ist, kann durchaus sehr, sehr tief fallen. So etwas verändert einen Menschen zwangsläufig. Auch Sie, aber es bleibt zu hoffen, das nicht allzuviel vom Ich verloren geht.
    Diese Bedenken hab ich ehrlich gesagt nicht. Sie hat ja schon öfters gesagt, wenn sie kein Bock mehr drauf hat macht sie was anderes. Sie wollte ja eigentlich nicht Sängerin werden sondern Schauspielerin. Dann fängt sie halt Schauspielstudium an, jede TV-Serie wird sich um sie reissen. Oder sie moderiert, zum Beispiel im Doppelpack mit Oppdenhövel bei TV Total Events. Lieber Lena als diese nervige Sonya Krause, die eh bald weg ist wegen Schwangerschaft. Ich glaub wir haben da noch seeeehr viel vor uns mit Lena. Mein Gott sie ist erst seit 4 Monaten da ^^ Nena ist immer noch megaerfolgreich nach 30 Jahren. Ne ich mach mir da keine Sorgen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lieber Lena als diese nervige Sonya Krause, die eh bald weg ist wegen Schwangerschaft. Ich glaub wir haben da noch seeeehr viel vor uns mit Lena.
    oh gott, eine andeutung, dass lena an die stelle von sonja kraus treten könnte/sollte!! *lach* hui, hier und da werden jetzt bestimmt schon die kanonen gestopft!

    ...na bin mal schnell weg hier aus diesem fred!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Goddam Axe, ihr glattgebügelten amerikanischen Stars und Starlets... zieht euch warm an... Lena ist im Anmarsch!

    WOW! ich würde mich so für sie freuen wenn sie es schafft ein festes Standbein auf lange Zeit zu bekommen. Ich erträume mir schon jetzt viele, viele Lenastische Jahre!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ist einfach nur öde
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Shoutbox
    Beiträge
    129

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Lena: "Jezt bin ich drin, im Geschäft. Jetzt kriegt ihr mich nicht mehr raus!" :hartfreu:

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Ich staune grad nur, und werd wohl so bald nicht aus dem Staunen rauskommen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    83

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    27

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    hm lol komisch aber das lenea weit über die 600k singels verkauft hat und damit doppel p hat das verschweigen die warum wollen die erst melde wen lena vllt irgend wan 1 mio hat oder wat naja aber trotzdem tolle sache

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Lenaist
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    in einer Unistadt im Nordosten der Republik
    Beiträge
    409

    Standard AW: klatsch-tratsch.de: USA klopfen an

    Ich hab mir nach dem ersten Auftritt bei USFO gedacht die Leute sind so blöd, die kapieren garnicht was für ein bezauberndes Wesen da auf der Bühne steht. Ich habe mich geirrt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    ...muss an Lena denken!
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Nähe Hannover, Niedersachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    17

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Irgendwie habe ich Angst Lena zu "verlieren".
    Jetzt wo sie überall Erfolg hat und nun auch noch die Übersee kommt, hoffe ich mal nicht dass das so wie bei z.B. Tokio Hotel (der wohl gerade beste Vergleich dazu) hinausläuft und sie fast nie hier sein wird.
    Bitte versteht mein geschriebenes nicht falsch...Natürlich freue ich mich wie verrückt für Lena und verdient hat sie es!
    Doch irgendwie kann ich mich jetzt nicht wirklich begeistern...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Ich wünsche Lena Kraft und Energie, das alles zu bewältigen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von Rampage Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie habe ich Angst Lena zu "verlieren".
    Jetzt wo sie überall Erfolg hat und nun auch noch die Übersee kommt, hoffe ich mal nicht dass das so wie bei z.B. Tokio Hotel (der wohl gerade beste Vergleich dazu) hinausläuft und sie fast nie hier sein wird.
    Selbst wenn sie dauerhaft im Ausland erfolgreich sein sollte:
    Dank den phänomenalen Möglichkeiten des WWW wird es sicher auch möglich sein, an diesen Auftritten Teil zu haben .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich