Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 77

Thema: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: klatsch-tratsch.de: USA klopfen an

    Das ist der Universaltext aus den News.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    ich komme gerade auch nicht aus dem staunen heraus
    aber wo steht das MCP 3xGold hat?
    In der Pressemitteilung steht über 300k verkaufte Einheiten, also erst Gold für 150K und Platin bei 300K.
    Im übrigen gelten die Auszeichnungen immer nur für ein Land, als in Norewegen gab es ja zusätzlich schon Gold für Satellite.
    Da kommt in den nächsten Wochen noch deutlich mehr zusammen in GANZ EUROPA und sogar Überseh. Jetzt hab ich auch pipi in den Augen........
    http://tonight.rp-online.de/musik/Le...id_866226.html
    http://klatsch-tratsch.de/2010/06/07...opfen-an/53319
    Geändert von sound (08.06.2010 um 00:18 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Deutschland ist der grösste Musikmarkt Europas. Da sorgen schon Universal und Brainpool dafür, dass sie uns nicht vergisst.

    Anders ist es mit den USA. Nicht auszudenken, wenn Lena auch in den USA einschlägt. Dann hätten wir sie wirklich für längere Zeit verloren. Ich glaubs zwar nicht so richtig, dass Lena über ein paar kleine Achtungserfolge hinauskommt, aber man weiss ja nie.
    ich glaube ja immernoch, dass lena das garnicht will, weils ihr zuviel stress ist und sie ja nicht unbedingt auf erfolg aus ist

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Soweit ich informiert bin ist England (also GB) der größte Musikmarkt in Europa, Deutschland kommt erst an zweiter stelle.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Hansi
    Gast

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Was raucht ihr denn alle wieder fürn Zeug?

    Das ist eine Pressemeldung von Universal also quasi Werbung da wird gerne mal übertrieben. Und selbst da steht nur was davon dass aus den USA mal jemand angefragt hat gaaaaaanz schnell mal den Ball flach halten. Wenn sie Glück hat kommt sie mal kurz in die Top 300 itunes in den USA, was natürlich immernoch ein paar tausend Verkäufe wären, aber mehr auch nicht. Promo in den USA wäre auch viel zu kosten und zeitintensiv.
    Promotour durch Europa ist jetzt aber genau das richtige, danke Universal.

    @vec:
    Bei Alben sind schon 100.000 Einheiten Gold und 200.000 Platin.
    Die Zahlen für Album und Satellite dürften aber jetzt schon erheblich höher sein da die Auszeichnungen immer 2-3 Wochen verspätet erscheinen.
    Satellite hat locker Doppelplatin wenn nicht sogar 5fach Gold und MCP hatte ja schon nach einer Woche fast 200.000 Verkäufe von daher tippe ich auch da auf 4-5fach Gold.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Soweit ich informiert bin ist England (also GB) der größte Musikmarkt in Europa, Deutschland kommt erst an zweiter stelle.
    Naja, wir liegen Kopf-an-Kopf, bzw. haben England überholt.

    Deutschland kann seine Position als viertgrößter Musikmarktder Welt weiter ausbauen und lag zum Ende des ersten Halbjahres 2009 sogar noch vor Großbritannien. Nach einem starken zweiten Halbjahr in UK und einem schwächeren in Deutschland dürften sich beide Märkte ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern.
    Quelle: Bundesverband Musikindustrie

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich komme gerade auch nicht aus dem staunen heraus
    aber wo steht das MCP 3xGold hat?
    In der Pressemitteilung steht über 300k verkaufte Einheiten, also erst Gold für 150K und Platin bei 300K.
    Für Alben gibts ab 100.000 verkauften Einheiten Gold und für 200.000 Platin.

    das Mädchen geht ja sowas von ab, ihre Ausstrahlung wird einfach überall verstanden. Aber, dass das so gut mit Satellite klappt hätte ich echt nicht gedacht. Unglaublich einfach.

    Bin echt gespannt, wo das noch hinführen soll.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Lenastheniker
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    In einer Wohnung:D in der nähe von Hof was in Oberfranken(Bayern) liegt
    Alter
    41
    Beiträge
    13

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von Rampage Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwie habe ich Angst Lena zu "verlieren".
    Jetzt wo sie überall Erfolg hat und nun auch noch die Übersee kommt, hoffe ich mal nicht dass das so wie bei z.B. Tokio Hotel (der wohl gerade beste Vergleich dazu) hinausläuft und sie fast nie hier sein wird.
    Bitte versteht mein geschriebenes nicht falsch...Natürlich freue ich mich wie verrückt für Lena und verdient hat sie es!
    Doch irgendwie kann ich mich jetzt nicht wirklich begeistern...

    Daran musste ich auch grad denken als ich es gelesen hab wobei ich ja froh bin das Tokio Hotel nimmer so oft da sind NEE aber ich denk Lena is so Bodenständig die vergisst uns nicht

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Lenastheniker
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    In einer Wohnung:D in der nähe von Hof was in Oberfranken(Bayern) liegt
    Alter
    41
    Beiträge
    13

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Da fällt mir nur eins ein HAAAAAAAAMMER LENA du bist einfach DIE BESTE

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Das ist so krass, so derbe. :baby:
    Es war einmal ein Mädchen namens Lena, das nach Köln ging, um ein bisschen zu singen. Jetzt singt ganz Europa, bald die ganze Welt mit ihr.
    Vielleicht erobert der Song ja in den nächsten Wochen auch noch die Stadien in Südafrika. Ok, ist jetzt nicht so wahrscheinlich, aber bei Lena gilt ja offensichtlich der alte Werbeslogan: Nichts ist unmöglich.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Doppelspitze? Ich dachte, die Single ist nur noch auf Platz 7? Blick da irgendwie nicht ganz durch...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Hansi
    Gast

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Doppelspitze? Ich dachte, die Single ist nur noch auf Platz 7? Blick da irgendwie nicht ganz durch...
    In der am Freitag erscheinenden Chartliste (für den Zeitraum 28.05.-03.06.)wird sie wieder die 1 übernehmen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    ich finde erfolge in den usa nicht so unrealistisch. vor gar nicht allzu langer zeit erschien es vielen völlig illusorisch, erfolge in den UK-charts zu erwarten. heute ist lena dort immerhin in den top 30, und mit einer halbwegs geglückten single(&video)-strategie sind die top 10 nachhaltig zu nehmen, was fast schon automatisch den medialen sprung über den atlantik bedeuten würde.

    man darf keine tournee in den usa erwarten – dafür ist es viel zu früh. selbst in deutschland wird eine eigenständige tournee noch viel zeit in anspruch nehmen. (prophylaktischer zusatz, bevor die beschwerden kommen: so denn lena das alles auch will.) aber chart-erfolge und eine grundsätzliche lenaisierung des nordamerikanischen kontinents? ich schließe gar nichts mehr aus und schnall mich schon mal an.

    besonders schön fand ich auch dieses posting. nicole aus new york: grüße an dich, lass sich küssen!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Respekt, das ist kaum zu glauben, was der Raab da auf die Füße gestellt hat. Und falls Lena in den USA auch einschlagen sollte, das wär ja mal der Knaller. Auch wenn wir sie in Deutschland wohl ne Weile nicht sehen. *Schnief*.
    Erinnert mich an bißchen an das Lied "Major Tom", dass 1983 ebenfalls im Eiltempo erst die deutschen, dann die europäischen und letztendlich auch die US-Charts eroberte.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    ich finds einfach nur mega geil was lena der raab so alles geschafft haben!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich