Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Von 7 wieder auf die 1? Das ist ja sensationell, aber hallo! Und da sagen alle immer, sie könnten den Song nimmer hören. Hehe...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    410

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von 7 wieder auf die 1? Das ist ja sensationell, aber hallo! Und da sagen alle immer, sie könnten den Song nimmer hören. Hehe...
    Ja das stimmt. xD
    Das ist so derbe krass <3 :baby:

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Und nicht nur wieder die 1. Auf Lenas Homepage steht: "Zudem stellt ihre Single "Bee", die sich von Rang 91 auf 48 verbessert, den höchsten Aufsteiger, während "Love me" auf Position 51 erneut einsteigt."
    Zu geil.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29

    Info/Ankündigung AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29

    Info/Ankündigung AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    ... und in England der 14. Juni 2010:

    http://www.amazon.co.uk/My-Cassette-...6005191&sr=1-4

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29

    Info/Ankündigung AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    ... in Frankreich am 28. Juni 2010:

    http://www.amazon.fr/My-Cassette-Pla...6005547&sr=8-3

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Lena ♥
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    27

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Boa das ist so mega hammer!
    Lena hat es geschafft von USFO die ganze welt zu verzaubern!
    So Tollllll!

    Lg Nanni

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    71

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von noireht Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das scheint jedoch kein "offizieller" Release zu sein, da nur als Import in den USA erhältlich. Vielleicht ein Test von Universal, ob sich für die USA die Veröffentlichung lohnt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Hussa, das wird ein Spaß.
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    2

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Unglaublich, dass das Album nun auch nach Amerika kommt

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Ich komm jedenfalls aus dem staunen nicht mehr raus, demensprechend darf ich hier mal eine Bitte los werden.
    In einem anderen (The Neverending Story) Thread bekommt Raab von einigen Membern hier ziemlich Prügel ab.
    Raab ist mit Schuld an dem riesen Erfolg von Lena, er hat die Prügel einfach nicht verdient.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich komm jedenfalls aus dem staunen nicht mehr raus, demensprechend darf ich hier mal eine Bitte los werden.
    In einem anderen (The Neverending Story) Thread bekommt Raab von einigen Membern hier ziemlich Prügel ab.
    Raab ist mit Schuld an dem riesen Erfolg von Lena, er hat die Prügel einfach nicht verdient.
    brauchst du in dem anderen thread so sehr verstärkung? arme socke

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    "this is not real"
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich glaube ja immernoch, dass lena das garnicht will, weils ihr zuviel stress ist und sie ja nicht unbedingt auf erfolg aus ist
    Ich freue mich zwar sehr darüber muss aber eigentlich lizo zustimmen....

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Na aber hallo! Die Geschwindigkeit mit der Lenas Karriere sich jetzt ausweitet ist ja echt krass. Freu mich natürlich darüber.
    Gleichzeitig stimme ich aber lizo und Mr. Toby zu, dass Lena das vielleicht gar nicht so geil findet, wie wir/einige/die eine Hälfte/whoever das jetzt geil finden. Aber da ich nicht in ihr Hirn schauen kann, bleibt das alles fluffige Spekulation.

    Weiß jemand wie gut sich Rybak damals nach seinem Sieg in Europa verkauft hat? Ich hab ja so das Gefühl, dass die innereuropäischen Verkaufzahlen nach jedem ESC-Sieg für den betreffenden Künstler in die Höhe geschossen sind. Vielleicht also gar nichts so außergewöhnliches.

    Finde ich trotzdem recht bemerkenswert, das Ganze. Vor allem ihr nationaler Erfolg bricht ja so einige Rekorde.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Wenn Lena nicht schon vor dem esc so gut Platten verkauft hätte könnte man denken es liegt NUR an dem esc Erfolg. Der kommt natürlich jetzt on top.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Unfassbar... Ich kanns gar nicht glauben o.o ...
    Wir wussten ja alle, dass der ESC-Sieg einiges nach sich ziehen würde, aber das hier ist GIGANTISCH o-O In den US wird sie wohl erstmal nicht weit kommen (Der Reebok war dort auch in den Top300, soweit ich weiß), aber wenn das so weitergeht... Wunder gibt es immer wieder. Das habe ich mir schon um 0.01 Uhr des 30. Mai gedacht. ...Im übertragenen Sinn, weil mein Kopf zu dieser Zeit zu explodieren schien. Aber ihr wisst, was ich meinst.

    Was Dieter Bohlen angesichts dieser Zahlen wohl denkt... Oder all die Kritiker und Nörgler...
    Ob Lena das alles gefällt, werden wir wohl nie erfahren. Ich freue mich jedenfalls so, so hart für sie, .


    LG

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich