Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von Timmeon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß jemand wie gut sich Rybak damals nach seinem Sieg in Europa verkauft hat? Ich hab ja so das Gefühl, dass die innereuropäischen Verkaufzahlen nach jedem ESC-Sieg für den betreffenden Künstler in die Höhe geschossen sind. Vielleicht also gar nichts so außergewöhnliches.
    also auf jedenfall is satellite bisher der "erfolgreichste" esc song ever, wenn man sich die verkäufe und chartpositionen im ausland anguckt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Bei aller Euphorie gegenüber Stefan Raab...er hat zwar Lena unter 4500 mit ausgesucht und das ist auch gut so, zeigt dass er eine Nase dafür hat, aber ohne die Zuschauer wäre es gar nicht dazu gekommen, denn wir Zuschauer haben auch sofort erkannt, dass hier ein ganz außergewöhnlicher Mensch auf der Bühne steht.

    Ich liebe den Song Satellite und auch das Album ist einfach Klasse...aber mein absoluter Lieblingssong ist und bleibt für mich aus USFO der Liveauftritt von "Mr.Curiosity". Es ist das Lied, was mich in den letzten Jahren am Meisten bewegt hat. Die Instrumentierung ist für mich auch besser gelungen, als auf MCP....Schade, dass dieser Song sicherlich nicht für eine Single reicht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    also auf jedenfall is satellite bisher der "erfolgreichste" esc song ever, wenn man sich die verkäufe und chartpositionen im ausland anguckt
    Naja, ich weiss jetzt nicht die Zahlen, aber ich denke doch schon das "Waterloo von Abba" da doch einiges erfolgreicher war.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Hansi
    Gast

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Nicht nur Waterloo aber die Zahlen von früher lassen sich heutzutage nicht mal mehr ansatzweise erreichen. Rybak hatte ähnliche Chartplatzierungen aber wohl niedrigere Verkäufe wobei das auch wieder unfair ist da die Downloadumsätze eben jetzt auch Jahr für Jahr ansteigen.

    Dass Lena der Erfolg nicht so wichtig ist, *hust*, Bescheidenheit ist ja gut und schön und das mag auch am Anfang so gewesen sein, aber sie hat ja auch selber gesagt "Jetzt bin ich drin und ihr bekommt mich nicht mehr los", wenn man einmal Erfolg hatte will man diesen auch weiter haben.


    @LeLaLi
    Bohlen hat leider schon 160Mio Platten verkauft so ne Lena juckt den wenig.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Ich finds auch total super, dass Lena so einen großen Erfolg hat. Ich denk, sie steckt das schon ganz gut weg, auch wenns sicherlich ziemlich stressig ist zur Zeit. Aber wenn sie so locker bleibt, dann wird das schon

    Wisst ihr wie genau die Planungen für die nächsten Tage/Wochen aussehen? Es ist ja immer von einer "Reise durch Europa" die Rede, aber ist schon bekannt, wann sie wo ist?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von Linda90 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wisst ihr wie genau die Planungen für die nächsten Tage/Wochen aussehen? Es ist ja immer von einer "Reise durch Europa" die Rede, aber ist schon bekannt, wann sie wo ist?
    Das einzige was bisher bekannt ist ist ein Auftritt in Schweden am 31.7.

    Thread dazu >hier<

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    29

    Info/Ankündigung AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Ab nächsten Dienstag kann man MCP in Amerika downloaden:

    http://www.amazon.com/My-Cassette-Pl...9292343&sr=8-5

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.918

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Satellite hat in Schweden Goldstatus erreicht

    http://www.sverigetopplistan.se/

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Lenaistin auf Lebenszeit
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Deutschland
    Alter
    29
    Beiträge
    410

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    WOW *_*
    Ich bin so stolz auf unser Lenchen <3

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Na dann herzlichen Glückwunsch für unser GOLD-LENCHEN !

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.918

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    My Cassette Player ist auf Platz 5 der schwedischen Charts eingestiegen

    http://swedishcharts.com/weekchart.asp?cat=a

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Ich habe nichts anderes erwartet als Top10 nach der super Skandinavien-Promotour. Glückwunsch Lena

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: MCP - My Cassette Player - das Album

    Ich habe gerade entdeckt, das MCP sogar in Süd Afrika veröffentlicht wurde, respekt

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Lena erobert die Musikwelt nun auch Afrika damit fehlen doch eigentlich nurnoch Asien und Südamerika ?!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: News von Universal: 3x Gold für MCP + Veröffentlichungen Weltweit

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    My Cassette Player ist auf Platz 5 der schwedischen Charts eingestiegen
    Ein schöner Erfolg.
    Vielleicht war es in der Tat richtig, die zweite Single in Deutschland so gut wie garnicht zu promoten und somit bewusst auf den maximalen Charterfolg zu verzichten und sich international aufzustellen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich