Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: lena durchmogeln ?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    ich finde lena passt in das ganze ambiente nicht so richtig rein - schön, dass sie so gut bei den usfo zuschauern angekommen ist. hätte ich um ehrlich zu sein niemals erwartet.
    ich sehe die chancen aber nicht so riesig, dass sie es schafft, beim esc nochmals mit ihrer art zu punkten. sie gehört vor ein anderes publikum. wär natürlich super, wenn es klappen würde, aber wer weiß in welche bohlen/xavier naidoo/wasauchimmer - schublade sie dann gerät, falls sie danach groß produziert werden sollte. denn letzteres kommt bei dem publikum erfahrungsgemäß an.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    U-Boot-Lenaist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    116

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    hm, ich sehe das anders, sellerie;

    einer meiner ersten Gedanken während Lenas ersten Auftritts war (sinngemäß) "so eine brauchen wir in Oslo, die ist unkonventionell und nimmt die Leute mit". Lordi haben ja auch nicht gewonnen, weil der Mainstream hinter ihnen stand...
    Und was die Zeit danach betrifft: ich denke, daß Lena ihre Eigenständigkeit behält und sich nicht in irgendeine Form pressen lässt; wenn doch, wird sie bald darauf wieder nur lokal auftreten, und das dürfte ihr auch bewußt sein.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    Das kann ich mir zwar auch vorstellen, aber ihr Ruf wär immerhin schon geschädigt.
    Lordi hatten allerdings diesen "In your face" Faktor, der bei Lena fehlt. Man muss bereit sein, sich von ihr verzaubern zu lassen - Lordi dröhnen hemmungslos und ungefragt direkt ins Trommelfell, daran gibt es gar kein vorbeikommen. Abgesehen davon ist die Metal Lobby gar nicht mal so klein, wie oft angenommen wird, und der zusammenhang ist sehr stark. Lena hat keine Szene hinter sich, die sie durchklingeln würde.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    ich gebs auf.

    felix, penko, nkechi (und alle, die sich evtl bloß nicht getraut haben) - ihr habt gewonnen : ihr habt mich hier rausgeekelt. gratulation !
    ich kriegs leider nicht hin, entsprechendes zu ignorieren, und mich nicht über die breite zensur-front aufzuregen (danke für den diskreten hinweis, MrFalderal !). die wenigen wirklich fruchtbaren austausch-erfolge wie mit dem wolf genügen nicht, meine enttäuschung und wut über diese feindseeligkeit, dieses unverständnis und diesen mangel an horizont von einigen zu kompensieren.

    euer forum ist nun ein stück "sauberer" geworden. freut euch !

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    was ist denn hier wieder los euch kann man auch nie alleine lassen

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    41

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    Hey Manyl
    Mein Verständnis geht recht weit und mein Horizont und Wille reichen sicher aus, um dich zu verstehen, wenn du es mir doch bloss etwas einfacher machen könntest. Ich wollte und will dich nicht verletzen, ich habe versucht auf zivile Weise meine Gedanken beim lesen deiner Sponti-Fragen und Gedanken zu beschreiben.

    Bitte könntest du deine Enttäuschung über meine Reaktion auf dich per PN oder in der Shoutbox erläutern. Wir beide sind NICHT so wichtig, das wir in 2 Wochen ein Board mit Psychokram zuposten müssen.
    Pls :0

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    oohhh man.

    genau, simon, sprich mal ein machtwort.

    kann doch echt nicht angehen, dass manyl hier rauskeekelt wird.


    Diese "feindseeligkeit, dieses unverständnis und diesen mangel an horizont" sind doch echt erschreckend...:winter01:

    Wenn Lena das lesen würde.....


    Zitat Zitat von Nkechi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... auf dich per PN oder in der Shoutbox erläutern.
    da warte ich auch noch auf eine antwort....
    ..... also auf eine Antwort von manyl auf meine PM von gestern, meine ich damit.
    Geändert von Penko (11.03.2010 um 21:34 Uhr) Grund: letzte Zeile hinzugefügt, zur besseren Erklärung

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    @ manyl ?

    "--- ihr habt gewonnen : ihr habt mich hier rausgeekelt. gratulation !"

    ich muss denn wohl damit leben das dich meine ansichtsäusserungen anekeln, aber ein mobben lass ich mir hier deshalb nicht unterstellen. ich fühle keinen triumph dich hier nun raus zu wissen, was soll das also mit gewonnen und gratulation?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: lena durchmogeln ?

    Ich denke,dass es Lena schafft,aber leider kann man sich nie zu sicher sein...selbst,wenn sie nur den 2.Platz macht,wird sie mit der Musik weitermachen,aber es wäre natürlich super,wenn es heute abend heißt: LENA

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich