Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    In einem Bericht der Berliner Zeitung war zu lesen, dass Lena nicht wie die anderen ESC-Teilnehmer im Radisson Hotel gegenüber des Bahnhofs übernachtet haben soll, sondern in einem Hotel rund 20 Minuten außerhalb des Zentrums. Stimmt das? und vielleicht hat ja jemand den Namen des Hotels, zwecks Reiseplanung nach Oslo. Wär mal interessant, dort zu nächtigen, wo schon die großen Stars genächtigt haben

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Ich dachte schon, dass es im Radisson Blu war. Zimmer 606 jedenfalls. Viel Spaß!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    es war auf dem Video im Fahrstuhl auch ein Radisson-Logo zu sehen...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zimmer 606...so genau wollte ich es nicht wissen. Trotzdem schon mal Danke. Aber wenn Radisson stimmt, dann weiß ich, wo das ist. Zimmerpreise fangen bei 970 Norwegische Kronen (120 Euro) pro Nacht an. Billigste Kategorie.

    Schön, dass es hier noch Lena-Fans gibt, mit denen man auf einem vernünftigen Level reden kann. Kann man in anderen Fan-Foren (nicht hier auf der Seite, sondern auf externen Seiten) leider nicht.
    Geändert von SiebterZwerg (08.06.2010 um 21:53 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zitat Zitat von SiebterZwerg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zimmer 606...so genau wollte ich es nicht wissen. Trotzdem schon mal Danke. Aber wenn Radisson stimmt, dann weiß ich, wo das ist. Zimmerpreise fangen bei 970 Norwegische Kronen (120 Euro) pro Nacht an
    darum wird sie sich nicht gekümmert haben müssen, das hat der ndr bezahlt oder so.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zudem gibt es über Kontingente oder große Rahmenverträge auch ganz andere Preise. Wenn man Glück hat, kann man auch so ein Angebot mal selbst abstauben, wir haben demnächst eine Nacht in einer 4*-Hilton-Suite inkl. Frühstück für 2 Personen für 75€...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    vielen Dank. Aber das mit der Zimmer-Nummer (606) ist sicher nicht ernst gemeint gewesen, oder gibts irgendwo ein Video, wo das zufällig zu sehen ist? ebenso würde mich das Video mit dem Aufzug interessieren

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    397

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Laut einem BZ-Journalisten, der auch bei der privaten Siegesfeier dabei gewesen sein will, wohnte Lena im Radisson Nydalen.
    Geändert von Humphrey (08.06.2010 um 23:36 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Genau den Bericht meinte ich, wußte die URL nimmer
    Danke fürs reinstellen.

    Es gibt ein Video von ihr, wo sie im Hotelzimmer ist, und wenn ich da mal die Lampen und die Ausstattung mit den Bildern des Nydalens vergleiche..Ja, das müsst es sein.
    Und die Raten so ab 709 Norwegische Kronen, das sind etwa 85 Euro pro Nacht. Das wäre noch im grünen Bereich.
    Geändert von SiebterZwerg (08.06.2010 um 23:54 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    vielen Dank. Aber das mit der Zimmer-Nummer (606) ist sicher nicht ernst gemeint gewesen, oder gibts irgendwo ein Video, wo das zufällig zu sehen ist? ebenso würde mich das Video mit dem Aufzug interessieren
    Fahrstuhl ab 6:30
    youtube.com/watch?v=P1dsnRt8N9I&feature=channel

    Und das mit Zimmernummer 606 stimmt tatsächlich, kann sein das es auch in dem Bericht war. Hab jetzt leider keine Zeit zu suchen, schau dir die 3 Teile an, beste Lena Doku, sollte man kennen um auch mal zu sehen das es auch Stress war und nicht nur Party.

    Gefunden : 0:55 Zimmer 606 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1493-03
    Geändert von Acid0989 (09.06.2010 um 00:22 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    zitat SiebterZwerg : Wär mal interessant, dort zu nächtigen, wo schon die großen Stars genächtigt haben "

    wenn schon übertreiben, dann bitte mit augenzwinkerndem lenaismus. ohne auch die fussabdrücke von lena dort zu vergolden, wo sie schon überall langgelaufen ist, geht gar nichts.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Hmm, also jetzt bin ich doch etwas irritiert. Zimmer 606 stimmt. Allerdings, wenn ich die Außenaufnahmen vom Hotel so mit Bildern ausm Internet und mit Google Street View abgleiche, ist es wohl doch das Radisson Blu und nicht das Radisson Nydalen.
    Es ist in der Tat süß anzusehen, wie Lena auf dem Bett sitzt. Und ein Netbook hat sie auch dabei. Könnte das Acer Aspire one A150 sein, ich kenn sonst kein anderes, dass mit weißem Rahmen geliefert wird.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Was auch dafür spricht, dass das mit Zimmer 606 stimmt: Die Videos wurden erst veröffentlicht, als Lena schon wieder abgereist war...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Welches Hotel? Welche Zimmernummer? Was für ein Notebook könnte sie haben? Wie komme ich an den Hausmüll vom Radisson Blu ran und wer kennt das Zimmermädchen die Lenas Bad gereinigt hat?

    Bin ich der einzige, der solche Infos als übertrieben -fast schon beängstigend- ansieht?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Wenn sie noch da wäre, dann ja. So stellen die Informationen ja keinerlei Gefahr da. Und wenn jemand so heiß auf "die Sandale des Brian" ist, dann soll er doch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich