Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    241

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zitat Zitat von Asspony Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Welches Hotel? Welche Zimmernummer? Was für ein Notebook könnte sie haben? Wie komme ich an den Hausmüll vom Radisson Blu ran und wer kennt das Zimmermädchen die Lenas Bad gereinigt hat?

    Bin ich der einzige, der solche Infos als übertrieben -fast schon beängstigend- ansieht?
    Bist du nicht! Bei solchen Topics fasse ich mir auch immer an den Kopf. Leute, kommt klar mit eurem Leben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Habe noch einmal kurz recherchiert. Bin mir jetzt sicher, dass Lena im Radisson Blu Hotel Nydalen war.

    Das ist hier:
    http://maps.google.com/maps?q=59.948...,0.008256&z=18

    oder als Streetview:
    http://maps.google.com/maps?f=q&sour...79.71,,0,-19.5

    Das kann man einfach erkennen in diesem Video:
    http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1493-03

    Bei 1:05 kann man sehr gut den Notausgangsplan an Lenas Tür erkennen. Und da hat das Hotel eindeutig den Grundriss des Radisson Blu Hotel Nydalen (welcher ja recht einzigartig ist).

    Das einzige, was verwirren könnte, ist, dass das Hotel nur 5 Stockwerke hat, wie also Zimmer 606? Ganz einfach: In Norwegen und Schweden ist das Erdgeschoss der 1. Stock, und der 5. deutsche Stock ist der 6. norwegische Stock.

    So, jetzt werden die sich im Hotel dort wundern, warum auf einmal so viele Leute nach Zimmer 606 fragen. (Ich werde mit Sicherheit nicht dazu gehören - mir macht nur so eine Recherche Spaß!)

    Ich kann Oslo übrigens als Reiseziel empfehlen, war schon ein paar Mal dort. Für drei, vier Tage gibt es da genug zu sehen.
    Geändert von usfobe (09.06.2010 um 11:39 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    shaft
    Gast

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Das Netbook ist ein Sony Vaio.

    @Asspony & Cassiopeia: Ich glaube, das ganze ist genauso unbedenklich wie bedenklich, wenn die Massen nun Mezzo Mix trinken, sich Cola-Lippenstifte kaufen, das SKR 700 bei eBay ersteigern, Nerd-Brillen bei Fielmann kaufen und Stunde um Stunde hier im Forum verbringen.
    Es schafft eine gewisse Nähe und Identifikation zum "Star" - wobei ich dann auch Felix' Ansicht teile, Lenas Fußstapfen vergolden zu lassen

    [edit]
    Da fällt mir gerade ein: Wieso hat noch keiner über "Ay Ay"-Klingeltöne und Lena-Handy-Wallpaper gesprochen? Und wo ist der Zusammenschnitt aus Lenas Worten für die eigene Mailbox?
    Geändert von shaft (09.06.2010 um 11:52 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fahrstuhl ab 6:30
    youtube.com/watch?v=P1dsnRt8N9I&feature=channel

    Und das mit Zimmernummer 606 stimmt tatsächlich, kann sein das es auch in dem Bericht war. Hab jetzt leider keine Zeit zu suchen, schau dir die 3 Teile an, beste Lena Doku, sollte man kennen um auch mal zu sehen das es auch Stress war und nicht nur Party.

    Gefunden : 0:55 Zimmer 606 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...showId=1493-03

    Also in dem Video ist das Radisson SAS Plaza zu sehen, ist doch auch das einzige mit mehr als 5 Etagen, Zimmer 606 liegt nun mal im 6. Stock.

    ....ach ne das Radisson Blu Scandinavia hat ja auch mehr Etagen, aber die Front sieht etwas anders aus als das im Video......meine ich.
    Axel
    Geändert von Axel1954 (09.06.2010 um 13:49 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Bei 0:54 im Video, die Hotelfront spricht eindeutig fürs Radisson SAS Plaza am Bahnhof (wegen der Anzahl der Etagen. Das Hotel hat 37 Stockwerke). Ist auch an der Front erkenntlich. Oder der Kameramann hat absichtlich ein anderes Hotel eingeblendet

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    wenn leute auf mich zukommen und mich fragen ob sie ein foto mit mir machen dürfen, finde ich das toll und freue mich. wenn man aber einfach draufhält, ohne zu fragen, am "besten" noch mit der videocam alles ungefragt filmt was ich gerade mache, finde ich das sehr doof und unangenehm.

    ich bin sofort dabei das "lena-hotel" und die zimmernummer zu einer völlig übertriebenen und damit wieder witzigen kultstätte zu erklären, aber der gedanke das da jemand ernsthaft hinterher ist in dem bett und zimmer schlafen zu wollen, wo ich mal gewesen bin, finde ich mehr als grenzwertig und gruselig.
    die kultübertreibung soll solches fanverhalten auf witzige art verlachen, wenn es auch den eigengenuss am lenahype zum ausdruck bringen soll. lena sollte MIT UNS über solche übertreibungen lachen, aber nie das gefühl bekommen das man eine respektschwelle überschreitet und ihr nachspürt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    160

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zitat Zitat von SiebterZwerg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei 0:54 im Video, die Hotelfront spricht eindeutig fürs Radisson SAS Plaza am Bahnhof (wegen der Anzahl der Etagen. Das Hotel hat 37 Stockwerke). Ist auch an der Front erkenntlich. Oder der Kameramann hat absichtlich ein anderes Hotel eingeblendet
    Ja, ist sicher ein anderes Hotel. Ich denke, der Notausgangsplan plus die Zimmerdeko sprechen eindeutig für das Nydalen Hotel.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Wenn man gleichzeitig nicht aus den Augen verliert dass in dem Bett wo Lena drin geschlafen vorher auch jede Menge fiese Fettsäcke reingepupst haben ist doch alles ok.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man gleichzeitig nicht aus den Augen verliert dass in dem Bett wo Lena drin geschlafen vorher auch jede Menge fiese Fettsäcke reingepupst haben ist doch alles ok.

    ......na und, Lena pupst doch auch gelegentlich, zumindest wenn sie aufgeregt ist, hat sie selber gesagt......

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Lenathiker und Lenastiker
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    101

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Zitat Zitat von Asspony Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Welches Hotel? Welche Zimmernummer? Was für ein Notebook könnte sie haben? Wie komme ich an den Hausmüll vom Radisson Blu ran und wer kennt das Zimmermädchen die Lenas Bad gereinigt hat?

    Bin ich der einzige, der solche Infos als übertrieben -fast schon beängstigend- ansieht?
    Nein, sehe das genauso ^^
    Man kann es meiner Meinung nach auch übertreiben, aber zum Glück no harm done, da schon vorbei...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Mein Profil
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Große Kreisstadt nähe Stuttgart
    Beiträge
    100

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?

    Es gab hier seit 8 Jahren keinen Eintrag mehr, aber mittlerweile sind die ganzen Videos, die hier gepostet wurden, gelöscht worden - entweder wegen Urheberrechtsverletzung oder weil die Sendung (tvtotal) nicht mehr existiert. Schade, aber trotzdem Danke erstmal an alle für die zahlreichen Infos. Leider habe ich es in all den Jahren bisher nicht geschafft, nach Oslo zu reisen. Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Dafür konnte ich zwei Orte besuchen, an denen der ESC ausgetragen wurde, Düsseldorf (ESC 2011) und Malmö (ESC 2013).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Hotels in Oslo / wo nächtigte Lena?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich