Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Sportfreunde Stiller

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Neue Tourdaten für November/Dezember 2016:
    https://www.facebook.com/sportfreund...3667385825812/

    Ich gehe davon aus, dass ich am 30.11. in Chemnitz sein werde, womöglich auch am 25. in Leipzig und/oder am 26. in Erfurt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Die Sportis haben es nach La Bum mal wieder geschafft: Ihr Album Sturm & Stille steigt auf #1 der offiziellen Album-Charts ein.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Sportis haben es nach La Bum mal wieder geschafft: Ihr Album Sturm & Stille steigt auf #1 der offiziellen Album-Charts ein.

    Hab das Album nun endlich auch so 2–3x durchgehört. Erster Eindruck: Nicht schlecht; nichts drauf, was ich gaaaar nicht mag; aber auch oft ein bisschen dahinplätschernd. Lieblingssongs für mich sind ganz eindeutig:
    - Raus in den Rausch
    - Zeit für Gutes
    - Zwischen den Welten

    Auch wenn ich zu denen gehöre, die die Sportis erst relativ spät für sich entdeckt haben (2005/06 herum) und nicht von Anfang an dabei waren, find ich es schon ein biiiiisschen schade, dass auf den letzten Alben nicht mehr sooo viel Schrammelrock wie früher und dafür vielleicht ein bisschen zu viel Sedativum dabei ist. Auf die Tour freue ich mich aber auf jeden Fall ....

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Hab das Album nun endlich auch so 2–3x durchgehört. Erster Eindruck: Nicht schlecht; nichts drauf, was ich gaaaar nicht mag; aber auch oft ein bisschen dahinplätschernd. Lieblingssongs für mich sind ganz eindeutig:
    - Raus in den Rausch
    - Zeit für Gutes
    - Zwischen den Welten

    Auch wenn ich zu denen gehöre, die die Sportis erst relativ spät für sich entdeckt haben (2005/06 herum) und nicht von Anfang an dabei waren, find ich es schon ein biiiiisschen schade, dass auf den letzten Alben nicht mehr sooo viel Schrammelrock wie früher und dafür vielleicht ein bisschen zu viel Sedativum dabei ist. Auf die Tour freue ich mich aber auf jeden Fall ....
    Ich habe ja immer das "Vergnügen" am VÖ-Tag alle Neuerscheinungen durch die Nachbar-Tonträger-Abteilung zu hören. Was sie bisher musikalisch und textlich herausgebracht haben, fand ich ganz gut. Nur leider kann ich mit der Solostimme der Band überhaupt nichts anfangen und ich denke, dass sich das durch einen Konzertbesuch auch nicht ändert. Sollten sie ein Konzert ganz in meiner Nähe geben, würde ich vielleicht einen Versuch starten.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Tour

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Nach Jahren auch mal wieder Neues von den Sportis:



    Bin noch nicht gaaaaanz sicher, wie gut es mir wirklich gefällt; aber finde auf jeden Fall gut, dass es sehr weit weg ist von der Schnulzigkeit einiger ihrer Lieder der letzten Jahre.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Sportfreunde Stiller

    Nächste Woche erscheint das neue Album der Sporties Jeder nur ein X. Unsere Freunde von Plattentests.de haben das Album natürlich gerade wieder in Grund und Boden gevotet.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich