Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lena

    56 96,55%
  • Jennifer

    2 3,45%
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 118

Thema: Unser Star Für Oslo - Finale

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Ich glaub ich habs immernoch nicht ganz gecheckt...waaaaah, wie toll das ist!
    Ich fand alle drei Songs echt cool aber 'Satellite' war von Anfang an mein Favorit, deshalb bin ich umso glücklicher...was eine perfekte Entscheidung! Ich bin mir sicher, dass Lena die Sache meistern wird und zeigen wird, was die deutschen so drauf haben! Hoffentlich ist eine gute Platzierung in Oslo drin - Lena hätte es verdient!
    Zitat Zitat von Wanda Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An love me hat Lena selbst mitgeschrieben, wahrscheinlich war sie deshalb ein bisschen enttäuscht
    Ooh, da kann ich verstehen dass die enttäuscht ist, also falls sie es wirklich ist (so sah es ja aus), das tut mir irgendwie schon leid
    Wie auch immer, jetzt können wir erstmal Party machen!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    SH
    Beiträge
    142

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Bei meinem Download von Love me steht Lena nur als Artist und Raab als Composer. Ist das bei Dir anders?
    Jedenfalls glaub ich schon, dass er ihr Lieblingssong war, weil sie ihn ja auch ausgesucht hat. Aber unsprünglich sagte sie doch mal was von 2 der 3 Songs seien klasse und der dritte auch ganz gut. Hoffen wir mal, das Satellite wenigstens ihr zweitliebster war

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    83

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Oooooooh, wie ist das schön! Ooooooh, wie ist das schön!

    Ich kann noch nicht so richtig fassen, was wir drei (wonfa-Ralf, Jens und ich) da am Abend im Studio erlebt haben. Einfach nur geil!
    Hier schon mal eine Kurzfassung der Erlebnisse, einen ausführlichen Reisebericht gibts dann im Laufe des Tages von mir.

    Nachmittags in Köln angekommen, im Saturn auf Lena eingestimmt, am Studio Jens und Ralf getroffen, über die bisherigen Shows und Chancen diskutiert, Dursti, Maria-Lisa und andere Ex-Kandidaten gesehen, ins Studio rein, Mitteltribüne oben, weitere Ex-Kandidaten gesehen, Warm-Up, Raab kommt, zweimal drei Auftritte in schneller Abfolge, dreimal super Performance von Lena, aber auch Jennifer stark, guter Song gewählt, am Ende in der Abstimmungszeit gezittert, gehofft und Daumen gedrückt, Riesenjubel über Lenas Sieg, noch ein bisschen geredet, bestens gelaunt nach Hause gefahren.

    Später wie gesagt mehr dazu.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    mehr kann ich auch nit dazu sagen Markus

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Ich konnte vor Aufregung gar nicht auf diese Leinwand gucken...als dann Lena's Name fiel,hab'ich erstmal total laut geschrien...Hammer,sie hat's geschafft! Freue mich megadoll

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann noch nicht so richtig fassen, was wir drei (wonfa-Ralf, Jens und ich) da am Abend im Studio erlebt haben. Einfach nur geil!


    .....bestens gelaunt nach Hause gefahren.
    Natürlich wart ihr viel schneller zu Hause als ich.
    Musste auch für den Spass fast 1000 km runterreissen (einfache Strecke exakt 478 km).
    So, jetzt bin ich zu Hause. Unbedingt nochmal die Songs hören wollen. Live war es xmal geiler.
    Eigentlich müsste ich todmüde sein, aber bin immer noch zu aufgewühlt. Was für ein Abend.

    Ich finde Lena hat nicht nur einfach gewonnen. Sie hat gegen eine starke Jennifer gewonnen. Ich weiss (noch) nicht wie das im Fernsehen rüberkam, aber wir Lena-Fans fühlten uns vor Ort in der Minderheit. Natürlich tat das unserer Begeisterung und unserer Unterstützung keinen Abbruch. Wir haben applaustechnisch unser Bestes gegeben - inclusive Mund- und Beinarbeit.

    an Euch fürs Voten. Ich bekam echt schon Zweifel ob der starken Jennifer. Hut ab auch vor ihrer Leistung. Um so stärker wirkte der Moment als Lenas Name eingeblendet wurde: unfassbar. Erst als Markus schrie und mich drückte kapierte ich was das bedeutete.
    Jens ging es ähnlich. Auch er musste noch aus der positiven Schockstarre geholt werden. Ein Wahnsinnsmoment.

    Dieser Abend wird unvergessen bleiben. Danke Lena! Danke an alle Mit-Fans fürs Voten.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Glasperlenspieler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    :sunshine::sunshine::sunshine:

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    ~schluck~ "Love Me" Hat Lena zusammen mit Stefan geschrieben...

    Ixch frage mich auch, wieso keiner gemerkt hat, dass sie sich mit dem eindeutig wohler fühlt... aber egal...

    LENA FOR OSLO!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Es gibt ja die Verschwörungstherie, dass die Jennifer Fans bei Lena für Satellite abgestimmt haben, damit Jenny größere Gewinnchancen hat.

    Mir gefällt Satellite jedenfalls immer besser. Am Anfang dachte ich noch "ist ganz okay, mehr aber nicht". Aber der wird mit jedem Hören besser. Erinnert mich ein bißchen an The Kooks.

    Aber die Enttäuschung hat man Lena echt angesehen. Auch Stefan schien nicht so begeistert zu sein. Die hatten sich wohl was anderes erhofft. Vielleicht hat Lena auch deshalb "Verdammte Scheiße" geschrien, als sie den Gewinnersong performt hat.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Zitat Zitat von Lua Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt ja die Verschwörungstherie, dass die Jennifer Fans bei Lena für Satellite abgestimmt haben, damit Jenny größere Gewinnchancen hat.
    lol - dann is die Theorie ja voll aufgegangen

    schon allein dass im Publikum bei Satellite kräftiger Jubel war
    und auch andernorts das Lied kräftig bei den Lena-Fans ankam wirft die Theorie ja schon absurdum.
    Wo war das denn zu lesen?

    Vielleicht hat Lena auch deshalb "Verdammte Scheiße" geschrien, als sie den Gewinnersong performt hat.
    glaub nich. Die war einfach sowas von überglücklich...
    alter Finne

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    25

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Zitat Zitat von Penko Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    lol - dann is die Theorie ja voll aufgegangen

    schon allein dass im Publikum bei Satellite kräftiger Jubel war
    und auch andernorts das Lied kräftig bei den Lena-Fans ankam wirft die Theorie ja schon absurdum.
    Wo war das denn zu lesen?
    Hier
    http://faz-community.faz.net/blogs/f...r-landrut.aspx

    Ja, ich glaub da auch nicht dran. Aber es war schon ziemlich knapp zwischen Satellite und Love me.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    laut twitter dreht sie übrigens grade das video,wird uns dann wohl mitte nächster woche erreichen bzw. spätestens freitag auf viva laufen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    nun grade nicht mehr....... so etwa bis 5...6 uhr waren sie da zugange

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Finale

    Zitat Zitat von Lua Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier
    http://faz-community.faz.net/blogs/f...r-landrut.aspx

    Ja, ich glaub da auch nicht dran. Aber es war schon ziemlich knapp zwischen Satellite und Love me.
    aahh, dort wird auch nur auf das Internet verwiesen und es wird auch die Publikumsresonanz angesprochen, was ich ja auch nannte:

    Im Internet kamen gleich Verschwörungstheorien auf: Ob Jennifer-Fans wohl extra den schwächeren Lena-Titel gewählt hätten, um Jennifers Chancen in der letzten Abstimmung zu erhöhen. Dagegen spricht, dass sich auch das Saalpublikum hörbar für "Satellite" begeisterte.

    Ja, knapp war es zwischen den beiden songs. Haben ja auch polarisiert, genossen beide sehr großer Beliebtheit beim Publikum, und ich denke auch bei Lena.
    Sie meinte ja mal, 2 würd sie sehr gut finden.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat