Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge)?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Gar nicht. Als es live im Fernsehen lief, mußte ich arbeiten. Ca 90% der Punktevergabe konnte ich dann aber doch noch sehen. Und später habe ich keinen Sinn mehr darin gesehen, mir die ganze Sendung komplett anzusehen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hier die Links zu den ausländischen Übertragungen:
    Irland, die waren echt total am Boden wegen der wenigen Punkte
    http://www.rte.ie/player/#v=1073852

    Australien
    http://player.sbs.com.au/programs#/p...l-2010-Part-1/

    Schweiz
    http://videoportal.sf.tv/video?id=ab...rtal_teaserbox

    yeah, du bist der hammer

    edit: ok gucke grad die punktevergabe auf dem irland stream... der tut mir ja schon bisschen leid ("thanks for nothing!")
    Geändert von lizo (10.06.2010 um 19:39 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    shaft
    Gast

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    edit: hier die Links zu den ausländischen Übertragungen:
    Definitiv ein Beitrag für "Woran du merkst, daß du am Lenafieber erkrankt bist..."

    Ich mein, im Ernst, nicht nur, daß man sich überhaupt den ESC anguckt, nein, auch noch mehrfach und dann mit allen möglichen Sprachen - wie geil...
    Komplett hab ich den ESC auch zweimal gesehen, die Punktevergabe und Ausschnitte davon wesentlich öfter.
    Erzählt hab ich das in der Vehemenz aber keinem, sonst halten die mich alle für total

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zweimal irgendwie nie komplett.

    Das erste Mal (live) war ich auf einem Geburtstag und der Jubilar fand es wohl witzig, ab und an wegzuschalten oder der Meinung zu sein, das er wichtiger wäre als ESC - er wird mir etwas fehlen

    Das zweite Mal dann am nächsten Tag auf Festival auch mit Unterbrechungen.

    Aber die für mich wichtigen Szenen hab ich dann doch nicht verpasst.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Also den ESC habe ich einmal komplet angeschaut , die Punktevergabe dürfe so bei 4-5 mal liegen und Lenas Autritt nicht mehr zählbar

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Komplett 2x: 1x mit Urban-Kommentar im TV, 1x pur auf eurovision.tv
    Die Punktevergabe habe ich dann noch mal je als BBC-, RTÉ (Irland)-, TVP (Polen)- und SVT-Version (Schweden) gesehen. Australien steht noch aus
    Dazu unzählige Male Lenas Auftritt, sowie das große Finale.

    Achso, und ich hab mir im Nachhinein sogar noch den kompletten ESC 2009 reingezogen, da ich den letztes Jahr bewusst ignoriert hatte. Nur weil ich wissen wollte, wie Rybak zu seinem Punkterekord gekommen ist.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    2X
    Das erste mal beim public viewing - leider ohne Urban-Ton, dafür mit Kommentaren von zerolustigen Transen.
    Das zweite mal am nächsten Tag vor'm TV mit deutlich mehr Spass daran, weil das kühle understatement von Urban nun dazu kam. Dabei ist mir auch das erste mal aufgefallen, was Alyosha da eigentlch für eine Ausnahme-Show hingelegt hat.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ...muss an Lena denken!
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Nähe Hannover, Niedersachsen
    Alter
    33
    Beiträge
    17

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    2 mal. Einmal live und einmal bei YouTube.
    Mehrmals hingegen habe ich mir jedoch Madcons Auftritt mit Glow.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Lena <3
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zwei Mal, beim zweiten Durchgang aber mit einigem an Vorspulen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich sag lieber nicht wie oft und ich bekomm jedesmal wieder feuchte Augen wenn die ersten 12 Punkte fallen oder ständig die Lena, Lena rufe in der Halle.
    DANKE Hansi für die links. Jetzt muss ich es ja noch 3x gucken. Goil.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    edit: hier die Links zu den ausländischen Übertragungen:
    Irland, die waren echt total am Boden wegen der wenigen Punkte
    http://www.rte.ie/player/#v=1073852

    Australien
    http://player.sbs.com.au/programs#/p...l-2010-Part-1/

    Schweiz
    http://videoportal.sf.tv/video?id=ab...rtal_teaserbox
    Warum fürchte ich gerade, dass sich mein score noch erhöhen wird

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich bekomm jedesmal wieder feuchte Augen wenn die ersten 12 Punkte fallen oder ständig die Lena, Lena rufe in der Halle.
    ja das ist mir auch aufgefallen, die leute in der halle lieben lena 50% norweger und trotzdem hört man lena raus ... bin ja ma gespannt wie es 2011 wird wenn lena antreten sollte

    guter kommentar dazu von den australiern nach ihrem auftritt zum applaus: they adore her!

    edit: wenn ihr euch den australischen stream anguckt.... beim 2ten part ist wieder der alex zwiback im interview relativ am anfgang und bei der frage welches lied er von allen hier am liebsten hat stimmt er gleich mit düü düü düüm düüm ein und die reportering sing direkt love oh love
    Geändert von lizo (11.06.2010 um 11:13 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich hab mir gestern nacht auch gleich noch mal den australischen Kommentar reingezogen. Der ist mal wirklich genial. Toll auch die kurzen Backstagereportagen, die die beiden da mit eingebaut haben.

    Aber was um Himmels sagt denn Lena da am Anfang von Teil 6 in die Kamera? Sie spricht da so schnell
    Ich verstehe in etwa: "Hello, Germany, we'll be back in Australia" oder etwas ähnliches. Kann das jemand genauer raushören?

    http://player.sbs.com.au/programs#/p...l-2010-Part-6/

    Für mich auf jeden Fall ein neuer magic moment, man achte nur auf Lenas große Augen und das wunderbare Grinsen

    Muss nur ich da an den gestiefelten Kater aus "Shrek" denken?

    Die beiden Australier sieht man zudem doch auch schon in dem Backstage-Bericht bei TV Total Oslo Spezial vom 28.05., oder? Als Raab und Lena sich bei den anderen Interviews im Gang vorbeischleichen.
    Geändert von Nick Name (11.06.2010 um 16:32 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    49
    Beiträge
    533

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Einmal auf dem Trammplatz und am Tag danach nochmal die Aufzeichnung der BBC-Übertragung. Wobei ich dort von Graham Norton nicht ganz überzeugt war. Terry Wogan war früher irgendwie viel zynischer. Hat mir besser gefallen...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    72

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Erst einmal (wobei ich einige Auftritte verschlafen habe - aber bei Lenas Auftritt war ich natürlich wieder voll da XD).

    Mein Freund hats aber aufgenommen, also werd ichs mir wohl nochmal angucken (diesmal versuche ich auch, wachzubleiben, aber das wichtigste (Lenas Auftritte + Punktevergabe) hab ich eh mitbekommen).

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat