Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge)?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Also ich habs einmal komplett in der ARD gesehen. Zusätzlich dreimal die Punktevergabe, davon einmal die irische Version.
    ......Bis jetzt.
    Hilft mir jemand mit nem Link für die BBC Aufzeichnung?

    Uli

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    49
    Beiträge
    533

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ist schon wieder aus dem BBC-Iplayer verschwunden (7-Tage-Frist)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Uli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hilft mir jemand mit nem Link für die BBC Aufzeichnung?

    Uli
    um nen guten eindruck vom bbc kommentator zu bekommen brauch man sich nur den anfang vom 5ten part angucken, wo er die frau nachäfft

    lenas auftritt aus sicht der bbc: youtube.com/watch?v=XWKlTdmoj80

    punktevertilung part 1: youtube.com/watch?v=tl9hhBDbqZs
    punktevertilung part 2: youtube.com/watch?v=gM-ke9tGLWw
    punktevertilung part 3: youtube.com/watch?v=g4LCInTMXm4
    punktevertilung part 4: youtube.com/watch?v=jRKiDiCeAaU
    punktevertilung part 5: youtube.com/watch?v=MFJNcewNWJk

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Hm also irgendwie hat mir der Kommentar der Australier jetzt nicht so gefallen, immer YEAH YEAH bei 12 Punkten für irgendein Land und bei Lena kam eigentlich nur "Oh come on, not again 12 Points for Germany". Hat mich doch etwas genervt.

    Bei dem Iren hatte ich nach dem 10ten Land das gevotet hat denn Eindruck er hat kein Bock mehr zu Kommentieren, da kam nur noch ständig "Totally dissapointed" oder so ähnlich. Tja liebe Iren, willkommen im Club, so erging es uns jahrelang.

    Zum Schweizer sag ich nur "Pünktli für Lena und sie ist jetzt Platz vierli!" HAHAHA, einfach super anzuhören.

    Der Engländer war auch witzig, aber extrem zynisch und sarkastisch.

    Nichtsdestotrotz ist mir bei allen eins aufgefallen: vor Lenas Auftritt meist sehr verhalten, wurde mal erwähnt das sie zu denn Favoriten zählt, das wars aber auch. Nach Lenas Auftritt, alle sehr begeistert, ich sag nur "Definitly Hot Favorit"

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    75

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    @ Nick Name: Lena sagt "Hello to everyone back in Australia!"

    Mir ist bei der australischem Kommentatorin auch aufgefallen, dass sie über den deutschen Erfolg beim ESC nicht sehr erfreut ist. Besonders als sie Hape Kerkeling bei der Punktevergabe ein "That was inappropriate!" reindrückt. Das kann ich ihr nur zurückgeben

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Kyra Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @ Nick Name: Lena sagt "Hello to everyone back in Australia!"

    Mir ist bei der australischem Kommentatorin auch aufgefallen, dass sie über den deutschen Erfolg beim ESC nicht sehr erfreut ist. Besonders als sie Hape Kerkeling bei der Punktevergabe ein "That was inappropriate!" reindrückt. Das kann ich ihr nur zurückgeben
    weiß auch nicht was bei hapes aussage "lena go for gold!" inappropriate gewesen sein sollte.. ich mein er hats direkt am anfang gesagt als lena noch auf pltz 17 oder so war... hätte er es am ende gesagt, wo man eindeutig sehen konnte das lena gewinnen würde, wärs den anderen teilnehmern gegenüber evtl. bisschen "gemein" gewesen, aber so wars doch super fands sogar richtig cool das er das gesagt hat, genauso wie sein lenasticker an seinem anzug das nenn ich mal zu einem beitrag stehen!
    ein kommentator fand das sogar auch ganz cool von hape, dass er lena so untersützt... glaube es war der aus irland.... oder vielleicht auch der schweizer kommentator^^

    aber allgemein fand die australierin es nicht schlecht, das deutschland gewinnt, die beiden fanden es sogar ganz gut, die frau hat zwischendrinn nur erwähnt, das sie es doch lieber spannend gehabt hätte und nicht so eindeutig wie bei lena

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    TOTAL im HÄNSCH-FIEBER ♥
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    30
    Beiträge
    375

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    1 mal in kompletter Länge und Lenas Aufritt kann ich garnicht mehr zählen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Filipas Lover
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    155

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Kein einziges mal,ich hab den zwar auf dem PC aber gucke mir nur ein paar Auftritte an.
    Und bei der Liveausstrahlung hab ich zu spät eingeschaltet

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    weiß auch nicht was bei hapes aussage "lena go for gold!" inappropriate gewesen sein sollte.. ich mein er hats direkt am anfang gesagt als lena noch auf pltz 17 oder so war...
    Es war völlig unerheblich, was er zu dem Zeitpunkt gesagt hat, da die Abstimmung bereits vorher beendet wurde, und nun nur noch die Punktzahl bekanntgegeben werden sollte. Das Ergebnis konnte Hapes Aussage nichts mehr beeinflussen.

    Uli

    P.S. Danke an Lizo für die youtube links
    Geändert von Uli (12.06.2010 um 15:47 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    115

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    komplett nicht. safuras auftritt, und dann ab lenas auftritt bis zum ende

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Kyra Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @ Nick Name: Lena sagt "Hello to everyone back in Australia!"
    Danke schön, da habe ich doch zumindest den Schluss richtig verstanden.

    Zitat Zitat von Kyra Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist bei der australischem Kommentatorin auch aufgefallen, dass sie über den deutschen Erfolg beim ESC nicht sehr erfreut ist. Besonders als sie Hape Kerkeling bei der Punktevergabe ein "That was inappropriate!" reindrückt. Das kann ich ihr nur zurückgeben
    Ja sie war panne, aber ihn fand ich cool
    Er hat sogar regelrecht angefangen zu schwärmen nach Lenas Auftritt. Irgendwann meinte er auch in etwa: "She [Lena] is this years Alexander Rybak"
    Das werte ich positiv, da er auch wirklich sehr sehr beliebt war.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Komplett nur 1x, am 29.05. ab 21 Uhr

    Aber wie viele andere hab ich auf meinem Rekorder einen Zusammenschnitt von Lenas Auftritt + Punktevergabe & Schluss (also insgesamt ca. 1 Stunde) Und das hab ich bestimmt schon 20x angeguckt

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    #lovecatapult
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Alter
    31
    Beiträge
    224

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Also komplett auch nur 1x. die Punktevergabe + Lena's 2 Auftritte 2x und die Auftritte unzählbar oft (:

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Hat jemand einen Link zum Voting in französischer Sprache? (egal ob Frankreich, Belgien, oder Schweiz, je mehr desto besser )

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Hehe
    Bei mir sinds jetzt round about 10 Mal komplett gewesen...allerdings nur im Hintergrund laufend und der wundervollen Musik genießend...

    Aber folgenden Momenten sitze ich allerdings jedes Mal wieder mit offenem Mund vorm Bildschirm:
    - Lena's Auftritt
    - Eurodance mit Madcon
    - Lena bekommt zum ersten Mal 12 Punkte
    - Lena gewinnt,"stolpert" auf die Siegerbühne und singt nochmal DEN Song


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat