Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87

Thema: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge)?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Poltergeist
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    138

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Meint ihr jetzt wie oft täglich oder insgesamt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich insgesamt auch nur einmal aber Lenas Auftritt unendlich mal

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hat jemand einen Link zum Voting in französischer Sprache? (egal ob Frankreich, Belgien, oder Schweiz, je mehr desto besser )

    http://eurovision.france3.fr/video-a-la-demande.php

    Schwedisch hätten wir auch noch im Angebot
    Tyskland Tyskland, ich interpretiere die so dass sie schon für Lena waren

    http://svtplay.se/v/2023118/melodifestivalen/final

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    http://eurovision.france3.fr/video-a-la-demande.php

    Schwedisch hätten wir auch noch im Angebot
    Tyskland Tyskland, ich interpretiere die so dass sie schon für Lena waren

    http://svtplay.se/v/2023118/melodifestivalen/final
    Danke!!

    Das läuft in Frankreich nur auf France 3 ?

    Schon schade, dass in Frankreich sich kaum jemand für den ESC zu interessieren scheint ... obwohl die ja eigentlich ganz ordentlich abgeschnitten haben in letzter Zeit.
    Zwei Franzosen, die an meiner Uni ein Auslandssemester machen, haben dieses Jahr den ESC in voller Länge geguckt, sie haben aber zugegeben dass das an dem Hype in Deutschland lag, von dem sie sich anstecken ließen.

    Jessy Matadors "Allez Ola Ole" ist der allererste (!) französische ESC-Beitrag, der es in Frankreich auf Platz 1 der Charts geschafft hat. Das lag aber NICHT an dem ESC sondern an der anderweitig guten Promotion des Songs (WM und so). Denn kein einziger der anderen diesjährigen ESC-Songs (nein, auch nicht Lena) hat bislang den Sprung in die französischen Charts geschafft.

    Dass das Lied in anderen Ländern gut ankommen könnte (ist ja schließlich nach Lena der kommerziell erfolgreichste diesjährige ESC-Beitrag), damit hat in Frankreich wohl keiner gerechnet, was unter anderem die fehlende Chart-Anmeldung in Deutschland beweist. Schon traurig..

    Frankreich hatte 5 Gewinner-Songs, aber keiner davon hat es auf Platz 1 der Charts geschafft, das muss man sich mal vorstellen... ich nehme an dass der ESC früher in Frankreich etwa den Status hatte von "das gewinnen wir ja eh alle paar Jahre, also nichts besonderes" und als ab einem gewissen Zeitpunkt kein Sieg mehr kam interessierten sich noch weniger Leute dafür.

    Edit: Die Kommentatoren sind aber dennoch sehr enthusiastisch bei der Sache, wie ich soeben feststelle. Kein Vergleich zum BBC-Kommentator, der alles ins Lächerliche zieht (wenn auch auf humorvolle Weise).

    Lena fanden sie übrigens super (trotzdem nur 3 Pkt aus Frankreich..). Ihr einziger Kritikpunkt war (natürlich), dass sie auf Englisch singt.
    Geändert von teroh (13.06.2010 um 02:39 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    @teroh
    Schaue es auch gerade, mein franz. ist etwas eingerostet aber kann es sein dass die naja typisch französisch ständig bemängeln ah schon wieder auf englisch oder so ähnlich?

    Le Satellite, l'amour oh l'amour


    edit: Die beiden Franzosen sind ja epic, was die sich einen Ablachen bei der Punktevergabe...
    Geändert von Hansi (13.06.2010 um 03:15 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    49
    Beiträge
    533

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Hatten wir die irische Übertragung schon?

    http://www.rte.ie/player/#v=1073852

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    kuhfisch
    Gast

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Aargh, jetzt hab ich mir die Punktevergabe noch mal mit australischem und schwedischem Kommentar angeguckt. Bei letzterem habe ich allerdings außer "Tyskland" nichts verstanden. Schade, denn die beiden klangen sehr sympathisch.
    Damit wären es jetzt 6 Mal

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Hansi
    Gast

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    hab mir jetzt die punkteverteilung vom esc auf schwedisch anguckt, nur um zu gucken wie lena bei den schweden ankommt, obwohl man kein wort versteht

    und ja sie kommt wohl gut an.... jedenfalls waren die schweden die einzigen die 29420 magic moments bei der siegerehrung gesehen haben und auch immer gelacht haben auf das "hi" z.b. oder auch schon während dem interview in der pause der punkteverteilung, was ansonsten, bis auf die australier nen bisschen, keiner gemacht hat

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    49
    Beiträge
    533

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich konnte die schwedischen Kommentar gut verstehen. Die beiden Moderatoren haben das imho ganz großartig und sehr sympathisch (weitgehend sarkasmusfrei) moderiert und klangen irgendwie auch ein bißchen verknallt am Schluß der Sendung.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Den ESC 3X, habe die Sendung auf meine DVD-Festplatte live aufgenommen.
    Die USFO-Auftritte von Lena habe ich mir auf eine CD gebrannt (gibt es ja leider nicht zu kaufen) mit den anschließenden Kommentaren, Dauer ca 60 min. Da ich täglich 1 Std zur Arbeit fahren muß, passt das ausgezeichnet. Mein CD-Player im Auto schreit schon mittlerweile nach einer anderen CD, aber er hat im Moment keine Chance...lächel

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    In voller Länge als Aufzeichnung bisher 3x in der BBC-Variante.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @teroh
    Schaue es auch gerade, mein franz. ist etwas eingerostet aber kann es sein dass die naja typisch französisch ständig bemängeln ah schon wieder auf englisch oder so ähnlich?
    Le Satellite, l'amour oh l'amour
    Ja, wenn jemand auf Englisch singt wird das in Frankreich grundsätzlich kritisiert. Ist nunmal so. Aber davon abgesehen waren sie von Lena begeistert und als Lena das erste Mal dick Punkte bekam, meinten sie sofort beide "C'est mérité" (= Das ist verdient)

    Aber die Türkei fanden sie furchtbar, jedes Mal als die Türkei hohe Punkte bekam, hörte man "Je comprends pas" und als Frankreich der Türkei 12 Punkte gegeben hat, verstanden sie die Welt nicht mehr.
    Geändert von teroh (13.06.2010 um 18:02 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mehrmals ...

    ... ein halbes mal in der ARD (lena-auftritt bis Ende)

    ... und anschließend ganz in der wiederholung auf eins festival um 1 Uhr nachts.

    ... später dann den kompletten download auf ndr

    ... Tage später noch ein halbes mal auf eurovision: Lena-Auftritt bis Ende

    Summe: 2 Ganze, 2 Halbe
    Heute Nacht nochmals fast komplett ... diesesmal mit meinen beiden jüngsten kiddies ... die sollen ja auch Bescheid wissen

    Summe: 3 Ganze, 2 Halbe

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Upps, dank diesem Thread hab ich es mir jetzt noch 3x mit engl. (brit./ir./austr.), 1 x mit schweizerdeutschem und 1 x mit schwedischen Kommentar angesehen, immer so ab Evas Auftritt (um Lena nicht zu verpassen).

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat