Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87

Thema: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge)?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich dachte, ich mache jetzt mal eine "ESC Guckpause" und widme mich ganz der WM und jetzt die ganzen tollen Links, argllll

    Astreine Sache!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    So hab jetzt zwischen den zwei WM-Spielen auch mal die spanische Version geschaut. Und der Kommentator war mir, obwohl sehr sympathisch, doch stellenweise auch ein wenig unheimlich
    Der hat ja mind. 90% aller Punkte richtig vorhergesagt, sogar unsere 12 Punkte aus Estland und der Slowakei, die wohl eigentlich niemand vorhersehen konnte.
    Einfach nur genial der Herr

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Hier von Belgien, fehlt glaub noch:

    youtube.com/watch?v=-UvO7ltXiN0&feature=related

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    hat noch jemand das voting in andere noch nicht vorhandenen sprachen gefunden?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier von Belgien, fehlt glaub noch:

    youtube.com/watch?v=-UvO7ltXiN0&feature=related
    Niederländisch versteht leider wohl kaum jemand, gibts da auch irgendwo die Version vom französischsprachigen Sender der den ESC gezeigt hat (also in Belgien) ?

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So hab jetzt zwischen den zwei WM-Spielen auch mal die spanische Version geschaut. Und der Kommentator war mir, obwohl sehr sympathisch, doch stellenweise auch ein wenig unheimlich
    Der hat ja mind. 90% aller Punkte richtig vorhergesagt, sogar unsere 12 Punkte aus Estland und der Slowakei, die wohl eigentlich niemand vorhersehen konnte.
    Einfach nur genial der Herr
    Naja, großes Kunststück ist das ja nicht... wenn Deutschland nicht bei 1-10 dabei war, dann waren die 12 ja doch meistens leicht zu erraten..

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, großes Kunststück ist das ja nicht... wenn Deutschland nicht bei 1-10 dabei war, dann waren die 12 ja doch meistens leicht zu erraten..
    Ach Du meinst so wie bei Israel, Armenien und Konsorten wo das auch so war.

    Ne, ganz ehrlich, das hätten wirklich auch 0-Punkte-Länder sein können. V.a. Slowakei! Von denen hatten wir zuvor noch nie großartig Punkte bekommen!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Das diesjährige ESC-Finale habe ich auch schon einigemale angesehen, wenn auch nur für die schönsten Momente !

    Also mein selbstaufgenommenes so 3 bis 4 mal !
    Einmal bei der offiziellen ESC-DVD-Box, die ich seit letzter Woche habe
    und mindestens ein paar schon auf Youtube !

    Aber in voller Länge bisher nur EINMAL, halt als es Live gesendet wurde !

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Kommt man eingentlich noch irgendwie an die komplette Übertragung der ARD heran?

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Die komplette Show hab ich bei ARD gesehen, aufgenommen hab ichs, um mir Videos zu schneiden und auf meinem Moniceiver im Auto ist Satellite vom Finale natürlich mit drauf. Wenn das mitzählt, dann bin ich schon über "mehrere dutzend male" hinaus

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommt man eingentlich noch irgendwie an die komplette Übertragung der ARD heran?
    Ich hab die komplette ARD-Übertragung auf VHS. Ich hab auch das ganze nochmal auf der Original-DVD. Nur ist hier kein Kommentar dabei. Ich habe Lenas Auftritt in Oslo gerade eben auf der DVD gesehen. Ich hatte richtig Gänsehaut.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Einmal. Und zwar live am großen Abend. Muss ich jetzt in den schelchten-Fan-Thread?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich habe den Auftritt in Oslo seitdem vielleicht noch zwei- oder dreimal angeschaut. Ich mag Satellite nicht übermäßig und ich fand, dass Lena an dem Abend viel zu stark geschminkt war...ich hatte mich fast erschreckt

    Da schaue mir lieber ihre USFO-Auftritte an, die hatten für mich deutlich mehr Magie...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Bin gerade dabei, schaue ab Lena und dann den Zwischensong und die Entscheidung. Ich hoffe und freue mich immer wieder mit, ob des Ergebnisses.

    "Liiina" wie sie nett genannt wird beim englischen Kommentator, den ich hier gerade habe.
    Geändert von SvenC (10.07.2011 um 21:25 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    880

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich habe gerade festgestellt, daß die norwegische Version hier noch fehlt. Wer sich einen der ESCs der vergangenen Jahre in voller Länge mit norwegischem Kommentar ansehen will kann dies unter: http://www.nrk.no/nett-tv/prosjekt/218/ (im Menü links unter ESC)

    @SvenC: Danke für's Ausgraben des Threads!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von Stranger Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe gerade festgestellt, daß die norwegische Version hier noch fehlt. Wer sich einen der ESCs der vergangenen Jahre in voller Länge mit norwegischem Kommentar ansehen will kann dies unter: http://www.nrk.no/nett-tv/prosjekt/218/ (im Menü links unter ESC)

    @SvenC: Danke für's Ausgraben des Threads!
    Ah danke. Norwegisch fehlte mir noch. Jetzt hab ich denn ESC 2010 in 10 oder 11 Sprachen gesehen.
    Der Norwegische Kommentator ist ja cool. Sagt fast immer "Lena Meyer-Landrut" anstatt "Lena" oder "Lina" oder "Lehna" oder "Leena".
    Ausserdem ist er, besonders bei der Dankesrede zu merken, auch sehr ver
    Geändert von Acid0989 (10.07.2011 um 23:50 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat