Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge)?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Auch von mir vielen Dank, Stranger! Das war doch tatsächlich ein Wiedersehen mit einigen schon fast wieder vergessenen -Momenten.

    (1) Ich wüsste zu gern, was SR in diesem Moment zu Lena gesagt hat - da hat sie gerade zum ersten Mal die Führung verteidigt, obwohl sie bisher noch keinmal 12 Punkte erhalten hatte:




    (2) Dann der berühmte Raabsche Flaggenbeißer:





    (3) ...und meine Lieblingssekunde - so sehr kann man bei sich sein, wenn vor einem 20.000 Leute toben:




    (Wesentlich verwubbter noch als der Norweger sind die schwedischen Kommentatoren hier, die kommen aus dem verliebten Kichern gar nicht mehr heraus, und "snyggt", das am Anfang immer wieder kommt, heißt "süß"...)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (1) Ich wüsste zu gern, was SR in diesem Moment zu Lena gesagt hat - da hat sie gerade zum ersten Mal die Führung verteidigt, obwohl sie bisher noch keinmal 12 Punkte erhalten hatte:
    "Siehste, Lena, kleine Punkte bringen dich auch nach vorn, Hauptsache du kriegst von überallher welche. Die Dänen haben schon 3x 12 Punkte bekommen, aber du liegst vorn."


    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (2) Dann der berühmte Raabsche Flaggenbeißer:
    Na, da finde ich aber viel anrührender, wie Maya Lena am Boden festhält, damit sie nicht davonfliegt.


    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (3) ...und meine Lieblingssekunde - so sehr kann man bei sich sein, wenn vor einem 20.000 Leute toben:



    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Wesentlich verwubbter noch als der Norweger sind die schwedischen Kommentatoren hier, die kommen aus dem verliebten Kichern gar nicht mehr heraus, und "snyggt", das am Anfang immer wieder kommt, heißt "süß"...)
    Tusen Takk!
    Geändert von Tiny Tim (12.07.2011 um 02:37 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (3) ...und meine Lieblingssekunde - so sehr kann man bei sich sein, wenn vor einem 20.000 Leute toben:
    In "Das Wunder von Oslo" ist genau diese Szene in Zeitlupe festgehalten, zudem mit Gänsehaut-Musik untermalt. Zieht mir immer wieder die Latschen aus. (Auf der DVD mehrere Male enthalten; am schönsten gleich am Anfang, bei ca. 01:31.)
    Geändert von gauloises (12.07.2011 um 18:56 Uhr) Grund: DVD-Zeitangaben

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Schöne Bilder. Da können wir der Maya ja dankbar sein, dass sie Lena gut festgehalten hat, sie muss dann wohl auch überirdische Kräfte haben .

    Um mal zur Ausgangsfrage zurückzukommen: das ESC-Finale habe ich nur einmal ganz gesehen, eben am 29.5.2010 (und selbst da nur das letzte Drittel richtig).

    Ich habe zwar sämtliche USFO-Folgen komplett zweimal geguckt - da finde ich es wirklich schön, auch mal den Rest um Lenas Auftritte herum zu sehen, die Show im Ganzen war halt einfach gut, und viele andere Teilnehmer waren auch anhörbar - und es macht Spaß, sich beim Zuschauen gleichsam unschuldig zu machen und mitzufiebern, so als wüsste man nicht, wie's ausgeht. Aber einen ganzen ESC gucken, nur wg. 3 Minuten Lena? Nee, das halte ich nicht zweimal durch, das wäre für mich ein Akt des Masochismus.

    Die Lena-relevanten Stellen des Finales - allem voran Den Auftritt - habe ich natürlich ca. drölfmillionenmal gesehen. Der Moment, in dem Lena mich erwischt hat - ein Heiligtum. Und das Tolle: Ich kann das noch oft so gucken - es nutzt sich einfach nicht ab, es flasht mich immer noch total.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Das komplette Finale habe ich auch nur einmal gesehen (natürlich auch am 29.5.2010), einige wenige Auftritte mehrmals und den Auftritt von Lena und die Punktevergabe bis zum Schluß ungezählte Male - letzteres übrigens gerne mit dem schweizer Kommentator ("Sie langt sich immr wiedr an Buuch, vors Muul..." - nice).

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich muss auch sagen, dass ich weder den ESC 2010 noch den in Düsseldorf mehr als einmal gesehen habe. Ich weiß nicht, irgendwie ist das für mich was, was man nicht zweimal gucken sollte, das macht genauso viel Sinn, wie sich ein Fußballspiel nach der Liveübertragung nochmal anzugucken Ein paar Highlights (Punktevergabe 2010, ESC-Satellite-Opening, Lenas Auftritte usw.) guck ich mir natürlich öfter an aber den kompletten ESC - nein danke. Das ist eine Show an die man sich ewig erinnern kann - gerade deshalb sollte man die Erinnerung an diesen einen Moment nicht zerstören.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    20

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    ich habs mir ein mal ganz angeschaut♥

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Die ganze Show hab ich mir nur einmal live am 29.5. angeguckt. Die Ausschnitte mit Lena, sprich Auftritt, Punktevergabe, Siegerehrung und Siegerauftritt, hab ich mir natürlich mehrere Male angeschaut. Heute Abend das erste Mal alles mit Schweizer Kommentar.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Es war jetzt tatsächlich das erste Mal, dass ich mir die Punktevergabe als Ganze wieder angeschaut habe. (Die ganze Show würde ich mir, wie bates, ohnehin niemals geben.) Ich habe seit Mai 2010 eigentlich immer nur die Aufzeichnung der damaligen ARD-Sondersendung "LENA" und das "Wunder von Oslo" geschaut. (Und auch das, geb ich zu, nicht mehr als 5-6 mal.)
    [Schleicht sich in den Schlechter-Lena-Fan-Thread :sad:]

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    291

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Lena's Auftritt und Votingteil keine Ahnung wie oft. Die Zwischeneinlagen waren jetzt nicht so mein "Cup of tea".

    1. Deutschland
    2. Belgien
    3. Frankreich
    4.-25: No comment.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    72

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Nur das Opening, und es hat heute noch nicht aufgehört.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Butter bei die Fische- wie oft habt Ihr das ESC-Finale angesehen (in voller Länge

    Ich hab gestern mal wieder das ESC-Finale gesehen. Nicht nur dass mich der Schluß immer noch zu Tränen rührt, ich fand es ungeheuer beeindruckend, wie begeistert die Lenarufe in der Telenor-Arena waren, bevor Lena angefangen hat, zu singen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat