Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Beste "Lena News Page"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Beste "Lena News Page"

    Wie kommst du darauf dass es meine ist?????
    Der Freischaltungstag der Webseite fällt mit Deinem Anmeldedatum hier im Forum zusammen.
    Dein erstes Posting enthält statt eines Guten Tags oder eines Wortbeitrags einen Link zu einer völlig unbekannten Webseite.
    Dein erstes Posting plazierst Du zielsicher in einem Thread, der seit vier Monaten kein Update gesehen hat.
    Der Link führt zu einer Webseite auf einer Subdomain.
    Die Webseite wurde noch nie verlinkt, jedenfalls ist Google kein Verweis bekannt.
    Du nennst Dich Lisa Mitchell, die Webseite enthält Informationen zu Lisa Mitchell.
    Der Duktus paßt wie Arsch auf Eimer.

    Hab ich was vergessen?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Beste "Lena News Page"

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Freischaltungstag der Webseite fällt mit Deinem Anmeldedatum hier im Forum zusammen.
    Dein erstes Posting enthält statt eines Guten Tags oder eines Wortbeitrags einen Link zu einer völlig unbekannten Webseite.
    Dein erstes Posting plazierst Du zielsicher in einem Thread, der seit vier Monaten kein Update gesehen hat.
    Der Link führt zu einer Webseite auf einer Subdomain.
    Die Webseite wurde noch nie verlinkt, jedenfalls ist Google kein Verweis bekannt.
    Du nennst Dich Lisa Mitchell, die Webseite enthält Informationen zu Lisa Mitchell.
    Der Duktus paßt wie Arsch auf Eimer.

    Hab ich was vergessen?



    Jaja reg dich nicht so auf!! es sollte ein scherz sein!! Eigenlob ist dumm!! Ich seh es ja ein!!

    "Guten Tag" , damit das auch gesagt ist! Ich wusste nicht das das hier so üblich it wen zu begrüßen!!!

    Tschuldigung...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Beste "Lena News Page"

    Achja... du kannst ZIEMLICH gut kombinieren

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Beste "Lena News Page"

    "Guten Tag" , damit das auch gesagt ist! Ich wusste nicht das das hier so üblich it wen zu begrüßen!!!
    Ist nicht üblich, aber freundlicher als Werbumg – ich habe auch nicht gegrüßt, sondern bin gleich in eine Diskussion eingestiegen, soweit ich mich erinnere.

    Wie dem auch sei, Du hast eingesehen, daß es unhöflich war und Du scheinst nichts böses im Sinn zu haben, von daher: Viel Erfolg und Spaß beim Frickeln Deiner Seite!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: Beste "Lena News Page"

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist nicht üblich, aber freundlicher als Werbumg – ich habe auch nicht gegrüßt, sondern bin gleich in eine Diskussion eingestiegen, soweit ich mich erinnere.

    Wie dem auch sei, Du hast eingesehen, daß es unhöflich war und Du scheinst nichts böses im Sinn zu haben, von daher: Viel Erfolg und Spaß beim Frickeln Deiner Seite!
    Ja danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich