Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Euer Glücksmoment beim Voting

Baum-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard Euer Glücksmoment beim Voting

    Was war während der Punktevergabe euer persönlicher Glücksmoment? Es gab ja sicher viele davon, aber welcher Moment war der beeindruckendste für euch?

    Für mich war es ganz klar schon nach den ersten 5-6 Votings, als Lena sich immer mehr der Spitze näherte (hatte ja einen kleinen Rückstand aufzuholen da Deutschland bereits als 3. Land gevotet hat) und mir dann in einem ganz bestimmten Moment klar wurde: Da ist heute die Sensation drin.

    Nach dem 7. Voting war Lena an der Spitze und gab diese nicht mehr her, dann war es ein Durchmarsch und ich war mir im Prinzip schon relativ früh sicher dass da keiner mehr rankommen würde. Ab dann war es schon innerlich ein Feiern, und als das Voting beendet war war es auch äußerlich dann nur noch Party.

    Aber dieser schöne Moment als es einem klar wird dass es was werden kann mit dem Sieg, (es ist nunmal schon nach den ersten Votes mehr oder weniger klar, ob ein Titel evtl. gewinnen kann oder nicht.. zB wusste man schon nach 4 abstimmenden Ländern dass das favorisierte Aserbaidschan keine Chance auf den Sieg haben wird, in diesem Moment muss für dieses Land und Safura bereits eine Welt zusammengebrochen sein..) das war einfach unbeschreiblich. Und ich schau mir die Abstimmung (hab ja alles aufgezeichnet) alle paar Tage immer mal wieder an, um diese Glücksgefühle zurückzurufen.

    Die Gefühle direkt vor dem ersten abstimmenden Land (Rumänien) waren schlimm, ich war einfach nur total nervös. Dann kamen direkt die 3 Punkte zum Start, und ein erstes Aufatmen: "Es wird also schonmal kein Totalabsturz, immerhin". Dann kamen die 8 aus Irland hinterher und ich wusste dass Lena Top 5 werden würde.

    Übrigens war ich mir selbst am Anfang, als Dänemark den Traumstart mit 2 x 12 erwischt hatte, sicher dass dieses Land nicht gewinnen würde. ^^
    Geändert von teroh (11.06.2010 um 01:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat