Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Euer Glücksmoment beim Voting

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Euer Glücksmoment beim Voting

    Hier hat jemand die komplette Punktevergabe hochgeladen und noch diverse andere Lenavids rund um den ESC:

    youtube.com/user/weboenk

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Euer Glücksmoment beim Voting

    Meine Glücksmomente hatte ich, als es die ersten Punkte für Lena gab, als es dann das erstemal hieß "Germany 12 Points" fühlte ich schon "Unsere Lena gewinnt bestimmt" !
    Meine Prognose kristallisierte sich immermehr heraus und der Punktevorsprung von Lena zur übrigen Konkurenz wurde IMMERGRÖßER !
    Ich habe mich wirklich gefreut wie Bolle, auch wenn ich nur alleine für mich im stillen Rahmen gefeiert habe !
    Diese Freude konnte ich noch bisher mit niemanden wirklich teilen !
    Geändert von Eifelaner (26.06.2010 um 22:00 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Lena-Like.♥
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    Irgendwo auf der Welt - aber niemals am gleichen Ort.
    Alter
    29
    Beiträge
    121

    Standard AW: Euer Glücksmoment beim Voting

    Als uns Finnland 12 Punkte gegeben hat!
    Das war das geilste Gefühl - in Finnland hört man viel Metal und so - aber dass uns genau Finnland 12 Punkte gibt...ich will da unbdingt mal hin ;D

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Euer Glücksmoment beim Voting

    Das ist schwer zu beschreiben. Eigentlich stand die ganze Punktevergabe für mich im Schatten von Lenas Auftritt selbst, von dem ich immer noch völlig geflasht war. Als "Quereinsteiger" hatte sich bei mir vorher einfach nicht genug Spannung aufgebaut, um beim Voting so richtig mitzufiebern.

    Nach den ersten Punktabgaben (3-8-8, glaube ich) trotzdem ein Gefühl der Erleichterung. Dann stetig wachsende Freude. Nicht über den "Sieg" als solchen, das war mir nicht so wichtig. Sondern darüber, dass so viele Menschen vor wenigen Minuten auf genauso schöne Weise verzaubert wurden wie ich: Good vibes all over Europe! Ein Gefühl des Teilhabens und Mitfreuens war das, kein Triumphgefühl und Siegestaumel.

    Und das haben dann die vielzitierten Worte der beiden Ansager ("Lena, I heart you too" / "Lovely Lena") natürlich sehr schön zum Ausdruck gebracht. War auch ein Glücksmoment, zwei Gesichter zu sehen, denen es gerade genauso ging wie mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat