Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Did the top fall?
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Ich kannte mal einen, der bei "Besser essen - Leben leicht gemacht" mitgemacht hat.
    Falls ihr die Sendung nicht kennt; die ist etwa vom gleichen Kaliber wie die anderen Assi-TV-Reality shows und lief mal ne Zeit lang auf Pro7.

    Was er mir so erzählt hat war schon krass.
    Zum Beispiel hat das Filmteam ihm damals Zigaretten gegeben und gesagt, er solle sich für eine Szene mit seinen Freunden auf den Spielplatz stellen und rauchen.
    In der Sendung später wurde die Szene dann kommentiert á la:
    "[...] anstatt etwas für seine Zukunft zu tun, hängt er mit seinen kriminellen Freuden den ganzen Tag rum und raucht".

    Dass seine Freunde nicht kriminell waren, versteht sich von selber
    Naja und der schlimme Dauerstreit mit seiner Mutter etc. war auch inszeniert.

    Letztendlich hat er insgesamt irgendwas um die 500€ bekommen.
    Da jobbe ich lieber ein paar Wochen bei McDonald's

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Mal abgesehen davon, das ich es nicht ok finde, wenn sich hier irgendwelche Leute von irgendwelchen Firmen registrieren und dann User für ihre Nutzen belästigen, ohne vorher Rücksprache mit dem Betreiber zu halten, denn das hier ist keine Datenbank für TV-Produktionen und Medienvertreter, die sich Leute rauspicken um diese dann für ihre geplanten Projekte zu benutzen, finde ich, ihr solltet euch das gründlich durch den Kopf gehen lassen. Ich würde bei z. B. We Are Family und Co nicht mitmachen, ich gehe solchen Sendungen immer aus dem Weg weil es einfach mehr als nur purer Trash ist. Mein Bruder hat mal für einen Beitrag bei Taff mitgemacht und wie Derga'ed schon schrieb: es ist alles nur fake. Du wirst dich nicht einmal selber spielen, dir wird sicher dann noch das Zimmer mit Poster vollgespammt und extra noch Lena-Bettwäsche angefertigt, damit es schön nach Suchti aussieht.

    Aber ich möchte euch den Gedanken nicht ausreden. Fragt einfach mal eure Freunde und Familie, was sie davon halten und ob sie diese Leute überhaupt ins Haus lassen würden. Lasst es euch selber durch den Kopf gehen, was es euch bringt und was alles danach passieren könnte (Mobbing in der Schule z. B.), natürlich kann man bei der Entscheidung auch die Aufwandsentschädigung nicht außer Acht lassen, man wird ganz gut bezahlt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Poltergeist
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    138

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    @ThisIsNotReal + @the|Gamer: Aber natürlich macht ihr mit! Tischt denen bei Pro 7 doch so eine richtige gefakte Geschichte auf, dann müssen sie es selbst nicht erfinden.

    Thisisnotreal ist doch mit diesen Lebenslauf auf der richtigen Spur! Macht denen doch den Assi! Allerdings braucht ihr dafür natürlich gute Nerven, das dann durchzuhalten. Immerhin wärt ihr dann monatelang das Gesprächsthema im Forum.

    Und von den 500 Euronen zahlt ihr die Eintrittskarten zum nächsten Lenakonzert für alle die euch unterstützt haben. ICH UNTERSTÜTZE EUCH!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal abgesehen davon, das ich es nicht ok finde, wenn sich hier irgendwelche Leute von irgendwelchen Firmen registrieren und dann User für ihre Nutzen belästigen, ohne vorher Rücksprache mit dem Betreiber zu halten, denn das hier ist keine Datenbank für TV-Produktionen und Medienvertreter, die sich Leute rauspicken um diese dann für ihre geplanten Projekte zu benutzen,
    Hui, ganz schön geschachtelt lieber Simon . Aber ich find's auch komisch und nicht richtig, dass speziell du nichts davon wusstest -.-

    Ansonsten würde ich es nicht empfehlen daran teilzunehmen. Erst recht nicht des Geldes willen. (ganz nebenbei: Man bekommt nur 500€ und dafür prostituiern sich so viele?) Gute Werbung für das Forum dürfte es in so einem Trash-Format auch nicht sein. (Nach dem Motto: Nur verrückte Irre in dem Forum, die alle nichts besseres zu tun haben als Lena anzuhimmeln).

    Am Ende muss es die betreffende Person natürlich selber wissen. Ich würd's nicht tun.

    Grüße
    Laura

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Nöööööt
    Alter
    30
    Beiträge
    285

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Hi,
    also ich warte mal ab sie sprechen mit der Redaktion drüber!
    Ich schau mir das mal an was sie da machen.
    Also in meiner Klasse haben alle gemeint mach doch ist doch nicht schlecht.
    Mobbing glaub ich nicht nöö...
    Und ich bin naja öhh bekennender Lena fan also schämen würde ich mich dafür auch nicht.
    Seien wir mal gespannt!
    Meine Mutter war auch mal bei sternTV und das war eigentlich ganz Toll mit Günther Jauch und da wurde nix gefaked.
    Ich schau mal wie das so bei pro 7 und janus tv ist also Pro 7 ist ja eher nicht so der Assi sender ist ja eher RTL sparte!
    Geändert von the|Gamer (11.06.2010 um 19:40 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Zitat Zitat von the|Gamer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich schau mal wie das so bei pro 7 und janus tv ist also Pro 7 ist ja eher nicht so der Assi sender ist ja eher RTL sparte!
    Nachmittags muss man auch kein Pro7 gucken. Ich denke, dass sich Pro7 und RTL nicht viel nehmen.

    Aber wenn du von deinem sozialen Umfeld Unterstützung hast...du kannst wenigstens sagen: "Ich war jung und brauchte das Geld"...oder so Man kann dann nur hoffen, dass sowas dann nicht potentielle zukünftige Arbeitgeber oder so in die Hände bekommen. Man weiß ja nie.

    Grüße
    Laura

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Nöööööt
    Alter
    30
    Beiträge
    285

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Hi,
    arbeitgeber hab ich schon...
    ach ich warte einfach mal ab wie das so wird!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Hui Presse im Board, dann muss man nun aufpassen was man schreibt ?!, nicht das man nachher seine Post in Bild oder so wiederfindet !. Deswegen gegen Presse im LML-Fanclubforum !.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    prinzipiell würde ich die Finger von sowas lassen. Wie sowas ausgeht kann man bei der zum Grimme-Preis nominierten Seite fernsehkritik.tv in Bild und Ton öfters sehen. Da wurden die Hinter- und Abgründe dieser Formate schon oft beleuchtet.

    Allerdings ist das Format von Pro7, die mit der ARD in Sachen Lena zumindest bis zum ESC in einem Boot saßen.

    Wenn Dir aber alle Warnungen immer noch nicht den Reiz nehmen, dann kontaktiere doch einfach mal Brainpool (die für Pro7 produzieren) und frage nach, was Dich erwarten könnte oder ob die im Sinne ihrer USFO-Aktivitäten abraten. Dann weisst Du mehr.

    Anmerkung: 500,- Euro sind ein Nichts, wenn nachher die Leute auf der Strasse mit den Fingern auf Dich zeigen !

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Did the top fall?
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    38

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Da hier jetzt schön öfter die von mir erwähnten 500€ diskutiert wurden, wollte ich nur nochmal anmerken, dass ich nicht dafür garantiere, dass man da sicher 500€ für kriegt.
    Der Typ der mir das damals erzählt hat, hat zumindest etwas in dem Rahmen bekommen. Vielleicht hat seine Mutter mehr bekommen, keine Ahnung.
    Vermute aber, das sich das in diesem Bereich bewegt.

    Wie gesagt: Lieber 'n Monat McDonald's

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Nöööööt
    Alter
    30
    Beiträge
    285

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Hi,
    hmm also habe jetzt auch nochmal ne nacht drüber geschlafen... denken und so...

    Und naja das mich dann vllt. alle auf der Straße mit "ah guckmal das ist der Lenafan" ansprechen ist doch bisschen heftig...
    Ich würde es mir natürlich überlegen wenn sie mir ein treffen mit ihr organisieren was natürlich sehr unwahscheinlich ist und ich denke das wird ohnehin langweilig.. ist doch nichts besonderes an meinem Fan dasein was andere interessieren könnte!?
    Aufstehen,Frühstücken,kisten an (PC,Fernseher) und dann warten wenn was von lena im TV oder neue Artikel kommen ... ab und an raus zum Kiosk geschaut obs was neues in irgendeiner Zeitschrift gibt usw..natürlich jetzt nicht nur das ich mach auch noch was anderes am lieben langen tag

    Also na ja das einzigste interessante was man da vllt. drehen könne ist wirklich die begegnung Fan und Lena aber sonst ist das doch alle LAAAAANGWEILIG!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Selbst wenn sie versuchen würden, einen seriösen Beitrag zu drehen: Normale Menschen sind langweilig für TV-Sendungen - ob trash oder nicht trash. Also werden sie zuspitzen.
    Auf den Kontext, in den ihr gestellt werdet, habt ihr keinerlei Einfluss.
    Und außerdem ist dieser Beitrag vielleicht nur der Anfang.
    Andere Formate können sich danach fast beliebig daraus bedienen. Was daraus erwachsen kann, ist für niemanden mehr überschaubar. Peinliche Bloßstellungen wären nur das geringste zu erwartende Übel.
    Im Zweifelsfall kann alles auch gegen Lena verwendet werden. Und es wird gegen Lena verwendet werden. Das ist so sicher, wie fast nichts sonst. Wir alle wissen, von wem. Und es wäre sehr schade, wenn ausgerechnet aus unserem Kreis Leute gegen Lena verwendet werden könnten.
    Wer im Fernsehen auftritt kann von allen für oder gegen alles benutzt werden.
    Der einzige Schutz besteht darin, sich dem zu verweigern.
    Geändert von JohannesB (12.06.2010 um 10:50 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    fgsfds
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    142

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Ich muss wohl nun beichten dass ich die Sendung schon ein paar mal gesehen habe und mir ist beim Lesen des Topics direkt http://www.filmreif-tv.de/index.php?id=304 eingefallen. Ich kann mir vorstellen dass diese Lenafolge dann inhaltlich wohl ähnlich gestaltet wird. Möglichst einen überspitzten Lenafanatismus bei dem Fan darstellen um bei Zuschauern ein erschreckendes Bild zu erregen wird wohl das Hauptaugenmerk bei der Produktion sein.
    Ich kann den Individuen die angeschrieben wurden zu ihrem und vor allem zu Lenas Besten einfach nur raten sich von so etwas fernzuhalten um sich selbst nicht in einer manipulierten Produktion wiederzufinden und dann unter den Konsequenzen im täglichen Leben zu leiden und andererseits zum Wohl Lenas, die wohl bei einer solchen Darstellung eher schockiert sein wird. Das Pro7 Mittagsprogramm ist kein Stück besser als RTL.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.05.2010
    Ort
    Nöööööt
    Alter
    30
    Beiträge
    285

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Hi,
    ja das wird mir auch langsam klar das die alles faken und aus mir rausholen.
    Ich werde das wohl ablehnen ... Ich werde sicher irgendwann mal Lena begegnen und wenn ich 100€ für ein Backstage ticket zahlen muss

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Nutzer
    Registriert seit
    09.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    614

    Standard AW: Fangeschichte "We are family" (Doku-Soap auf Pro7)?

    Es gibt aber doch noch eine Möglichkeit, da mitzumachen:
    Ihr gebt denen den total durchgeknallten Fanatisten und faket eure zerrütteten sozialen Hintergründe selber. Dazu ist nicht viel Schauspielerei notwendig und ihr seid hinterher sicher, denn es waren dann nur Rollen.
    Schon ein angeklebter Bart schützt vor allzu leichtem Wiedererkennen, vor allem bei Frauen.
    In diesem Fall könnten auch alle hier im Nachhinein Spaß daran haben - egal, was daraus gemacht wird.
    Lena auch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich