In welchem Kontext? Gab es einen Bericht zum Film?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In welchem Kontext? Gab es einen Bericht zum Film?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das guckt meine Mutter immer, und ich muss sagen: Man kann es echt anschauen. Muss man ja auch mal sagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da ist nicht alles gestellt und ausgedacht. Die Leute, die dort eine Wohnung suchen, sind normale Menschen, oft Studenten. Die vorherigen Wohnungen sind nicht zugemüllt, die neuen Wohnungen auch nicht. Die Wohnungssuche ist nicht spannend oder dramatisch gestaltet. Einiges zur Gestaltung der Wohnung kann man sich dort schon abgucken. Deshalb ist meine Mutter ja auch interessiert.
Vielleicht anläßlich der Freilassung von Monsieur Strauss Kahn?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
![]()
![]()
Ja,es kam etwas zum Film.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ah ok, danke.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Gerade DAS find ich echt bemerkenswert...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Heute bei mieten,kaufen, wohnen auf vox: my same
![]()
Von Lena oder von Adele ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ganz klar von Lena![]()
cool coolThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
um 18:54 UhrThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
und auch noch TBAS zweimal bei Die versicherungs Detektive um 21:20 Uhr und um21:26 Uhr![]()
Das Fernsehen macht jetzt das was das Radio vermeiden will: Lena spielen!
Lena gehört auch ins Fernsehen.
Heute TBAS bei Punkt 12 und neulich bei Mieten,kaufen ,wohnen.