Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Pink

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: P!nk

    Der große P!NK-Fan bin ich nicht gerade, aber vor fünf Jahren nötigte mich meine Cousine zum Besuch der Truth-About-Love-Tour. Und ich muss sagen, die Show war schon beeindruckend. Hier ein paar Impressionen:
    https://www.irista.com/gallery/pdi0rynile6m

    Pink wurden diverse Plüschtiere auf die Bühne geworfen. Darauf meinte sie, sie würde sich auch mal über etwas anderes freuen, zum Beispiel über ein Stück Käse. Zehn Minuten später überreichte ihr jemand aus dem Publikum ein Stück in Folie eingeschweissten Käse. Große Augen bei Pink und ein lachendes Publikum. In der Halle konnte ich den Spender nicht erkennen, aber am nächsten Morgen stand in der Zeitung, dass es Elton war (ja, der von Raab), der flugs im Mini-Supermarkt im Cateringbereich den Käse besorgt hatte und Pink zukommen ließ.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: Pink

    Ich war vor ein paar Jahren auch mal in einem Pink-Konzert und fand die Show sehr unterhaltsam. Sie ist eine gute Entertainerin. Unangenehm in Erinnerung geblieben sind mir die ersten 5 Reihen martialisch aussehender Lesben, die keinen Mann in den ersten Reihen geduldet haben und mich physisch nach hinten gedrückt haben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: P!nk


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Pink

    Am 26.4. erscheint das neue Album Hurts 2B Human

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.121

    Standard AW: Pink

    Nachdem es wohl nicht so schöne Kommentare gab unter diesem Bild
    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/Bz5lC96gVed/

    Hat sie dann mal die Kommentar-Funktion gesperrt

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/Bz9FN9fgm0r/

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.578

    Standard AW: Pink

    Ich habe gestern die Doku "All I Know So Far" gesehen
    coole Frau
    man bekommt einen sehr guten Eindruck von Tourleben eines Künstlers
    der ganze Touralltag steht im Mittelpunkt und ganz oben die Künstlerin
    und wehe das Kind wird Krank
    Pink hats gut beschrieben:"Willow ist Krank und ich darf mich nicht um sie Kümmern, weil ich (die Künstlerin) nicht Krank werden darf" "als Mutter fühlste du dich da wie ne niete, aber wenn ich JETZT Krank werde, bricht alles (die Tour) zusammen" Der Ehemann hat dann übernommen.


    Interessant war auch, wie Pink zur Akrobatik kam,
    während eines Cher Konzerts waren neben der Sängerin Akrobaten auf der Bühne, und Pink wollte das auch und Fragte :"warum mach ich das nicht?" "Weil Du Sängerin bist"
    Wenn man Singt und sich dabei Kopfüber bewegt zieht sich wohl das Zwerchfell zusammen und man kann nicht singen,
    Pink hat dann einen schlag in den Bauch bekommen und jemand sagte, "jetzt singe"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich