Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 696

Thema: 1. Single: Satellite

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Satellite

    Und jetzt kommt gleich ein kleiner Dämpfer für Lenas weitere TOP-Platzierung, zumindest bei iTunes:

    Universal kassiert? Satellite bei iTunes plötzlich um 30% teurer
    Samstag, 20. März, 2010


    Einen kleinen Rückschlag einstecken muss Lena Meyer-Landrut. Freundlich dabei geholfen hat wohl ihre eigene Plattenfirma Universal, die beim wichtigen Anbieter iTunes Deutschland kurzerhand seit Neuestem den Preis für den Musik Download ihres Hits Satellite um 30% von 0,99€ auf 1,29€ anhob. Unter anderem sicher auch die saftige Preiserhöhung führte bei iTunes zu einem erheblichen Nachfragerückgang für Lenas Nr 1 Titel. Ihr Vorsprung ist jeodch weiterhin beeindruckend (250%).

    Es zeigt sich nun sogar auch beim Beispiel Lena Meyer-Landrut, dass die Interessen der Musikindustrie und der Firmen, die Musik vertreiben, die auf Biegen und Brechen auf Gewinnerzielung ausgerichtet sind und von bitterem Konkurrenzkampf geprägt sind, den Künstlern Schaden zufügen.

    Wir lehnen einen Preis von über 1 € für einen Musik Download als unangemessen hoch ab. Das betrifft natürlich auch andere Anbieter z.b Musicload. Wir fragen uns natürlich warum ausgerechnet bei iTunes der Preis für Satellite plötzlich angehoben wurde. Warum müssen iTunes Kunden nun mehr zahlen, als Universal selber auf den firmeneignenem deutschen Downloadshop verlangt (dort kostet Satellite 0,99€)? Uns fehlt für die iTunes betreffende Preispolitik jegliches Verständnis.

    Quelle: http://www.oljo.de/blog/satellite-pr...and-30prozent/

    Warum? Das verstehe ich nicht! Die sehen doch nur Euros/Dollars, oder?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Satellite

    Lies dir mal den Bericht hier durch, das könnte die Erklärung sein
    http://www.main-netz.de/nachrichten/...t25011,1133843

    Zitat aus der genannten Quelle
    Allerdings: Die deutschen Single-Charts werden seit 13. Juli 2007 nicht mehr nach der Zahl verkaufter Tonträger und Downloads ermittelt, sondern nach dem von einem Lied erzielten Umsatz. Die meistverkaufte Single einer Woche muss also nicht zwangsläufig auf Platz 1 der Hitparade stehen. Diese Abkehr von den Verkaufszahlen zum Festlegen der Hitparadennotierung gilt als weltweit einzigartig und wurde nach »Anmerkungen des Kartellamtes« eingeführt, sagen Sprecher der Deutschen Phonoverbände.
    Zitat Ende

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Satellite

    Zitat Zitat von dattinchen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lies dir mal den Bericht hier durch, das könnte die Erklärung sein
    http://www.main-netz.de/nachrichten/...t25011,1133843
    Naja, Hauptsache ist, dass sie auf dem Chart-Siegertreppchen bleibt!
    Toll finde ich es trotzdem nicht...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Satellite

    Zitat Zitat von Lena-Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, Hauptsache ist, dass sie auf dem Chart-Siegertreppchen bleibt!
    Toll finde ich es trotzdem nicht...
    Lena müßte rein rechnerisch in den Download-Charts mehr als 3 Mal so viele *Käufe* habe wie die jetzige Nr.1, 1,29 € zu 3,99 €.
    Ist wohl alles Strategie, an der letztendlich das Kartellamt mitgewirkt hat.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    direkt gegenüber
    Beiträge
    98

    Beitrag Verdammte Scheiße Alter Finne Version

    Es hört nicht mehr auf und fing an mit Baby, Baby, Baby uuh

    3. Liveauftritt von Satellite

    Ich wollte nur kurz sagen, dass diese Version unbedingt auf eine CD gebrannt gehört. Das erste Lied meines Lebens, dass ich (m, 34, Akademiker) mir ungelogen 30mal hintereinander angehört habe.

    Viel Spaß noch,
    Lena ist eine Weltanschauung !

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Verdammte Scheiße Alter Finne Version

    Zitat Zitat von Uhu309 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das erste Lied meines Lebens, dass ich (m, 34, Akademiker) mir ungelogen 30mal hintereinander angehört habe.
    wie jetzt, nur 30 mal?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Satellite

    "So - zehn Tage nach dem großen Finale - können und müssen wir nun mal so langsam ans Eingemachte gehen, sozusagen "mitten in die Sache" einsteigen und sollten uns mal an einer ersten Kritik am Text zu "Satellite" versuchen, den von den Zuschauern mehrheitlich präferierten Zeilen des Liedes für die letzte Runde in Oslo. Hier http://www.youtube.com/watch?v=oww7BnUYrJ8 ein Vorschlag der Nutzerin "Lilylein 14" von der Netzplattform "You Tube", der, wie ich finde, ganz gut gelungen ist. Was haltet ihr davon ?"

    Dies ist der Versuch eine Auseinandersetzung mit dem Werk unserer angebeteten Göttin zu befördern, den ich mit dem - oben kopierten - Text auch in den Kommentarspalten der Lieder Lenas auf der "USFO"-Seite gestartet habe.

    Und wie sieht´s bei Euch aus ...was sagt Euch der Text von "Satellite" ?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Satellite

    man oh man, muss die Bild-Zeitung sich jetzt einschleimen.

    Jetzt krauchen die ihr in den a****, den sie ihr vorher leicht entblösst haben

    Zeigt aber immerhin, das sie nicht ganz taub und blind sind und erkannt haben, dass das mit Lena noch ganz fett wird.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Auf Wunsch gelöscht
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard AW: Satellite

    Hi JohnRed,

    Nur kaufen die Leute das, weil das Lied geil ist, und Lena eher wegen ihrer Person.
    habe feststellen müssen, daß ich teilweise nachts so eine bestimmte Art Tinitus habe.
    Im Volksmund "Ohrwurm" genannt.
    vermis auricularis spec. "Satellite" ist äußerst virulent. Hohe Prävalenz bei extrem kurzer Inkubationszeit.


    So schlecht kann Satellite nicht sein....

    Seit Lenas Auftritt bei USFO ist es gefühlte 20°C wärmer geworden und es gibts draußen herrlich sonnige Frühlingstage.

    Die Frau hat verdammt gute Beziehungen nach ganz oben!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: Satellite

    hääh? youtube hat was geändert- die anzahl der kommentare ist futsch. ob das an satellite liegt, oder ist es normal, das clips über 13tausend kommentare verfügen? oder will youtube speicherkapazität sparen?? fragen über fragen...

    http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

    Standard AW: Satellite

    youtube sieht bei mir seit nen paar tagen ganz anders aus voll komisch und unkomfortabel

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Satellite

    Zitat Zitat von Jensinho Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    youtube sieht bei mir seit nen paar tagen ganz anders aus voll komisch und unkomfortabel
    Das hab ich schon von einigen gehört~
    Ich selbst habe dieses Problem nicht, habt ihr alle irgendwas gemeinsam?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Satellite

    Zitat Zitat von Jensinho Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    youtube sieht bei mir seit nen paar tagen ganz anders aus voll komisch und unkomfortabel
    Benutzt Du etwa den IE6, einen Kompatibilitätsmodus oder vielleicht einen User-Agent, der den IE6 vorspiegelt?

    Aus dem Büro kenne ich dieses Phänomen nämlich auch, da haben wir (Großunternehmen mit vielen proprietären Web-Anwendungen) immer noch ausschließlich den IE6 installiert, und der wird von Youtube, der taz und noch einigen anderen seit kurzem nicht mehr unterstützt.

    Im Firefox sehe ich keinen Unterschied und 13400 Kommentare beim Satellite-Video.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard AW: Lenas Weg bei USFO

    allso emm wie soll ich das sagen ...ich fand alle lieder bis jetzt gut und wen ich erlich sein soll hätte ich mich mehr gefreute wenn es "Love Me" gewesen wärre da man bei "Satellite"
    ziemlich einseiteige musik hat zudem kommte noch hinzu das "Satellite" eig. nich richtig aufgebaut is (zum vergleich zur wie heist diese anderen noch mal ...mist dann eben "..." Variante)
    auch hier link http://www.youtube.com/watch?v=6aN65E1naoU
    auserdem haben lieder von Raab höhere platzierungen erreicht als die meisten anderen stücke aus anderen bands...
    "Love Me" kann man mit mehr freiheit singen (hat also mehr spielraum bei bewegung wie lena es auch vorführte wenn ihr mal lieder vergleicht.
    Aber haubtsache ist das sie es geschaft hat =)

Seite 5 von 47 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich