Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 86

Thema: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Poltergeist
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    138

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Endlich mal ein fundierter Artikel hier. Das lässt doch noch hoffen.

    Und für alle, die das für einen Witz oder Satire halten, möchte ich sagen: ihr habt die ganze TRAGISCHE TRAGWEITE noch nicht erkannt. Ja es ist gerade niederschmetternd. Ich bitte euch: IHR MÜSST JETZT GANZ STARK SEIN!

    Was sagte L.E.N.A. als sie das virtuelle Glasmikrofon in Empfang nahm. Ihr wisst es, ich weiß es, und dennoch, wir habe es nicht richtig wahrgenommen, wir haben alles falsch interpretiert - WIR HABEN ALLE VERSAGT!!! - WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!

    Sie sagte, nein, sie schrie es in ihrer Verzweiflung heraus:

    THIS - IS - NOT - REAL!

    Vers. 1: LENA ist eine 3-D-Animation oder eine Weiterentwicklung von Data. Wollte Data nicht auch menschlicher werden? Sind die Positronen-Schaltkreise etwa auch bei LENA durchgeschmort? Nein! Mit diesem Schrei aus den Tiefen ihrer digitalen Seele hat sie alle Fesseln ihres artifiziellen Seins abgestreift, sie wird hinausgehen ins wahre Leben, sie wird singen für Millionen, sie wird die Herzen der Lebenden verzaubert, Kinder gebähren und sterben.

    Vers. 2: Die Lenatrix existiert. Wir sind alle Lena. In unserem tiefsten Selbst haben wir Lena erschaffen, unser Morpheus, unser Neo, die Auserwählte. Lena ist unsere Vergangenheit und Zukunft. THIS IS NOT REAL ist nicht nur der Start in ein neues Leben, Lena hat sich materialisiert, ist schon hier, um uns behutsam aus unserem Batteriedasein zu befreien. Der Name ist Bestimmung - der Rest ist pure Logik.

    Tut mir Leid, aber es ist nicht mehr zu verheimlichen: ThisIsNotReal ist in Wahrheit LENA.

    Und jetzt muss ich nur noch herausfinden, was es mit diesem Glasmikrofon auf sich hat.
    Geändert von Ritter der Lilie (21.06.2010 um 09:58 Uhr) Grund: Post 101: Ihr kriegt mich nicht los!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Ritter der Lilie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und jetzt muss ich nur noch herausfinden, was es mit diesem Glasmikrofon auf sich hat.
    Ich schätze, das Glasmikrofon ist gar kein Glasmikrofon, sondern eine Art Speicherkristall, damit man auch wirklich genug Arbeitsspeicher zur Verfügung hat, um die Animation aufrecht zu erhalten. Oder es ist das letzte Siegel, das vor der Apolenypse gebrochen werden muss.
    Es könnte aber auch ein Kontinuumtransfunktionator sein...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Lena <3
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    103

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Sehr unterhaltsames Ausgangsposting.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    herrlich!
    Seth Cohen lässt grüßen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Ritter der Lilie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was sagte L.E.N.A. als sie das virtuelle Glasmikrofon in Empfang nahm. Ihr wisst es, ich weiß es, und dennoch, wir habe es nicht richtig wahrgenommen, wir haben alles falsch interpretiert - WIR HABEN ALLE VERSAGT!!! - WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!

    Sie sagte, nein, sie schrie es in ihrer Verzweiflung heraus:

    THIS - IS - NOT - REAL!
    Das ist ja wirklich der Hammer! So hart! Wie konnte ich nur so blind und taub sein und dieses Geständnis von Lena selbst übersehen? Ich kann mir das nur so erklären, dass im Moment des ESC-Sieges die erwähnte Schlüsselreiz-Optimierung Lenas auch für einen kühlen Analytiker wie mich einfach zu viel war. Ganz herzlichen Dank an den Ritter für diesen entscheidenen Hinweis! Hätte gute Lust, dies als neuen Titel für den Beitrag zu verwenden:

    "This is not real!": Die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung.

    Wenn Ihr jetzt noch zweifelt, dann kann ich Euch nur raten, die Augen und Ohren auch weiter zu verschließen, weil die Wahrheit ganz offensichtlich zu viel wäre für Eure labile Psyche: Flieht, Ihr Narren, so lange Ihr es noch könnt!

    Im übrigen fängt PiPo an auf unsere Recherchen zu reagieren und hat in der Presse eine beispiellose Desinformationskampagne gestartet. Spiegel Online und andere Medien verbreiten seit heute folgende Meldung:

    "Deutsches Satelliten-Duo vermisst Erde in 3D"

    Es ist klar, dass mit dem "deutschen Satelliten-Duo" Lena und Stefan Raab ("in 3D" - animiert?) gemeint sind, aber warum vermissen sie die Erde?
    Soll damit etwa angedeutet werden, dass sie jetzt auf ihren Heimatplaneten zurückgekehrt sind?
    Oder hat sie die Lena Promotion Tour quer durch die Galaxis geführt?

    Einen solchen Unfug hätte ich vielleicht von der Blöd-Zeitung aber nicht von einem seriösen Presseorgan wie dem Spiegel erwartet.

    Dass aber ein solch durchschaubares Ablenkungsmanöver in hunderten von Nachrichten wiederholt wird, zeigt, wie weit die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung unser Land schon infiltriert hat.

    Soviel für heute. Im Moment untersuche ich gerade anonyme Hinweise zu Michael Jacksons "This is It!"-Dokumentation. Ich kann bis jetzt nur andeuten, in welche Richtung die Hinweise gehen - "This is it."/"This is not real!", "Konzertproben" (V1.0/2009?) vs. "Livekonzert Lena" (V2.0/2010?) - bleibe aber im Interesse der Wahrheit am Ball!

    Aristophanes

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Vielen Dank Aristophanes

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    84

    Foto AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Ritter der Lilie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Sie sagte, nein, sie schrie es in ihrer Verzweiflung heraus:

    THIS - IS - NOT - REAL!

    Das macht mich fertig. Meine Gänsehaut in diesem Moment war nicht Rührung, nein, es war eine Ahnung, ein unbestimmtes Wissen, dass hier etwas ganz großartiges überirdisches geschieht.

    In mir schafft sich eine Gewissheit Raum, dass LENA die Manifestation einer außerirdischen Spezie ist, die gekommen ist um uns Liebe und Frieden zu bringen. Mit LENA erreichen sie alle Menschen, die nach Glück und Vollkommenheit streben.

    THIS IS NOT REAL bezieht sich auf unsere Fixierung auf die digitalen Medien, TV usw. und soll uns auffordern, das Wahre Leben wieder anzunehmen. Sie haben den ESC als größtmöglichen Wirkungskreis über TV gewählt und natürlich auch das Internet über die Videos. Sehr sehr intelligent.

    Auf diese Art und Weise werden Menschen, die schon hoffnungslos verloren in der Dekonstruktion leben (von uns Menschenkindern LENA-hater genannt) ausgesondert und genau diese werden in ihrer RTL Matrix sinnlos weiter vegetieren.

    Die aber sich von LENA angezogen werden finden so zu sich selbst zurück und werden so auf die große Evakuierung vorbereitet.

    Bis dahin nährt uns die Liebe.

    Love oh Love


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Begründer der Lenalogie
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    422

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Aristophanes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    "Deutsches Satelliten-Duo vermisst Erde in 3D"

    Es ist klar, dass mit dem "deutschen Satelliten-Duo" Lena und Stefan Raab ("in 3D" - animiert?) gemeint sind, aber warum vermissen sie die Erde?
    ...
    Ich schmeiss mich weg, ich piss mich ein, ich roflmfao - ist das Geiiiiil!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    @Symbolchen:
    In mir schafft sich eine Gewissheit Raum, dass LENA die Manifestation einer außerirdischen Spezie ist, die gekommen ist um uns Liebe und Frieden zu bringen.
    Wenn dir so ein Szenario gefällt, kann ich dir ganz wärmstens das Buch hier empfehlen:
    http://www.amazon.de/Agent-Sterne-Jo...7153847&sr=8-1

    Hab ich am Stück durchgelesen, teilweise sehr witzig.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    15

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    "Lena Meyer-Landrut ist als Produkt einer Zusammenarbeit von Pixar und BrainPool (PiPo Inc.) kein wirklicher Mensch, sondern eine hervorragend gemachte 3D-Animation, eine CGI-Figur, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher an ähnlichen Versuchen gesehen haben (wie z.B. Final Fantasy: The Spirits within, Avatar, Britney Spears)."


    hahahaha das passt so gut rein

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Symbolchen:


    Wenn dir so ein Szenario gefällt, kann ich dir ganz wärmstens das Buch hier empfehlen:
    http://www.amazon.de/Agent-Sterne-Jo...7153847&sr=8-1

    Hab ich am Stück durchgelesen, teilweise sehr witzig.
    @acid danke für den Tipp. Mein Problem ist ich bin Lenaistikerin und kann deshalb keine zusammenhängenden Bücher mehr lesen die sich mit anderen Themen beschäftigen. Aber das gehört in einen anderen Thread

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Lenathiker und Lenastiker
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    101

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok, aus aktuellem Anlass hier die gesamte Folge Für mich als alten X-Files-Lunatic bis heute meine Lieblingsfolge der Simpsons.

    youtube.com/watch?v=Jtk6VsJCn0M (Teil 1/2)
    youtube.com/watch?v=H0f_Fb-HFcs&feature=related (Teil 2/2)

    Leider spiegelverkehrt und mit mauer Tonquali.
    Hehe tolle Folge, kann ich echt mitsprechen inzwischen xD
    Aber verdammt gut wie das zu Lena und ihren Hatern passt...
    Aber hey, wir sind ja noch da
    Wir lieben L.E.N.A. auch als virtuelles Wesen oder Ausserirdische

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    84

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Deedlit Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir lieben L.E.N.A. auch als virtuelles Wesen oder Ausserirdische
    oder als virtuelles Wesen der Außerirdischen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Apropos Verschwörung: Die RIAA hat sich ja die Rechte am Satellite-Video sichern lassen und wenn wir nicht alle lieb zu Lena sind, dann wird das Video wieder gesperrt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    derbe
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    418

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Die Off-Topic Beiträge zur Simpsons Folge sind jetzt HIER

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich