Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Aristophanes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena Meyer-Landrut ist als Produkt einer Zusammenarbeit von Pixar und BrainPool (PiPo Inc.) kein wirklicher Mensch, sondern eine hervorragend gemachte 3D-Animation, eine CGI-Figur, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher an ähnlichen Versuchen gesehen haben (wie z.B. Final Fantasy: The Spirits within, Avatar, Britney Spears).
    Das stimmt nicht ganz. BrainPool ist nur ein Codewort für die Matrix. Die einzelnen Fake-Identitäten werden als "Pixar Programmed Identity" bezeichnet. Dämmert Euch was? Ganz genau: Der PiPI-Mann!
    Geändert von support4lena (24.06.2010 um 14:42 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von alice Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Lena Meyer-Landrut ist als Produkt einer Zusammenarbeit von Pixar und BrainPool (PiPo Inc.) kein wirklicher Mensch, sondern eine hervorragend gemachte 3D-Animation, eine CGI-Figur, die alles in den Schatten stellt, was wir bisher an ähnlichen Versuchen gesehen haben (wie z.B. Final Fantasy: The Spirits within, Avatar, Britney Spears)."


    hahahaha das passt so gut rein
    Es ist definitiv kein Zufall, dass Britney Spears auch auf Lenas Hochzeit singen soll...

    So lamgsam fügen sich also die ganzen Puzzleteile zu einem Bild zusammen, und um das Ganze abzurunden habe ich mit seinem Einverständnis den ersten Beitrag im Thread um die Hinweise des Ritters der Lilie ergänzt und umbenannt in

    "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung.

    Ich hätte gerne den ganzen Thread so genannt, aber das geht wohl nicht - vielleicht kann ein Moderator das machen?

    Dankeschön,

    Aristophanes

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Aristophanes
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "This is not real!"
    Ja, da war eine Anomalität. Da hatte sie sich kurz verplappert.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Nach eingehender Untersuchung des verbleibenden Akronyms M.E.Y.E.R.-L.A.N.D.R.U.T. halte ich meine bisherige Interpretation für immer wahrscheinlicher. Ich arbeite noch an anderen Möglichkeiten, aber habe bis jetzt nichts sinnvolleres finden können. Sobald es dazu Neuigkeiten meinerseits gibt, werden die hier natürlich als erstes gepostet.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Aristophanes Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung.
    Ich hätte gerne den ganzen Thread so genannt, aber das geht wohl nicht - vielleicht kann ein Moderator das machen?
    Nach dem ich jetzt weiß wie das geht: done

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    134

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Karoshi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach dem ich jetzt weiß wie das geht: done
    Ich wurde entlarvt, ich bin die Verschwörung

    Widerstand ist zwecklos, alle werden lenaimliert! Die Welt ist ein Lena Cubus!

    Grüsse
    ThisIsNotReal

    btw. feines Ausgangsposting!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Liebe Leute,

    ich gebe zu, es hat ein wenig arg gedauert, aber ich bin endlich hinter die Auftraggeber dieser perfiden Verschwörung gekommen. Und wie? Durch Zahlenmystik natürlich! Einige von euch haben schon erste verdienstvolle Versuche unternommen, und Axel hat den richtigen Hinweis geliefert: 42. Natürlich, wir wissen es doch schon lange: Die Antwort lautet 42! Und wie lautet die Frage? Wer steckt hinter der größten Verschwörung aller Zeiten, so lautet sie!

    Was hat es aber nun auf sich mit der 42? Es ist eigentlich kaum zu glauben, aber die Auftragnehmer dieses gewaltigen Spuks waren auch noch so unverschämt, uns direkt mit der Nase darauf zu stoßen, und wir kommen nicht darauf. Unfassbar! So durften wir mitansehen, wie die norwegische Delegation in der Telenor-Arena in Oslo am 23.5. (allein diese Zahlenfolge ist doch, wie zurecht bemerkt wurde, höchst verdächtig!) 2010 die angebliche Lena Meyer-Landrut zu ihrem 19. Geburtstag beglückwünschte. 19. Geburtstag! Geboren am 23.5.1991! 42 Jahre, ja genau auf den Tag 42 Jahre nach Verkündigung des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland! Da haben wir es. Die Bundesregierung steckt dahinter, wer denn sonst?!

    Es ist doch sonnenklar. ESC-Sieg im 20. Jahr nach der Wiedervereinigung, und dann auch noch 28 Jahre nach dem ersten Sieg. 28 Jahre! So lange stand die Berliner Mauer, Leute! Was haben wir uns beömmelt über das Organisationschaos zu den Feierlichkeiten zum 60. Jahrestag des Grundgesetzes und den mäßigen Output. Kappes! Alles Ablenkungsmanöver! Es ging um etwas ganz anderes; alle verfügbaren Mittel wurden in Entwicklung und Optimierung des L.E.N.A.-Projektes gesteckt, um uns alle mit braunen Kulleraugen und Sirenengesang zu betäuben. Und warum? Damit wir Merkel gewähren lassen! Leute, die Frau ist Physikerin, die versteht was davon!

    Nochmal sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber verdammte Axt, ihr hättet doch selber drauf kommen können, was? Wie?

    Euer Walter Sobchak

    P.S.: Jetzt fällt mir das erst beim fünften Nachlesen auf. Physikerin! OMG, Merkel ist Physikerin, und L.E.N.A. frotzelt nach ihrem dritten Auftritt bei USFO darüber, dass sie Physik studieren will! Offenbar war L.E.N.A. gleich auch noch ein Chuzpe-Modul mit eingebaut worden, um uns alle aber mal so richtig lang und fett vorzuführen. Ehrlich: Respekt an die Entwickler! :respekt:
    Geändert von Tiny Tim (30.07.2010 um 17:41 Uhr) Grund: Signatur hinzugefügt

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Bundesregierung steckt dahinter, wer denn sonst?!
    Dass ausgerechnet Merkel und die anderen Versager der Regierung für Lena verantwortlich sein sollen, ist ein sehr unangenehmer Gedanke. *böse Bilder aus dem Kopf schlag*
    Aber trotzdem danke dafür, dass du weiteres Licht in diese Verschwörung gebracht hast.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    10

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Über die Regierung meckern ist ja einfach, aber dann sollte man schon sagen, was man besser gestalten könnte.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von MichaelH Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Über die Regierung meckern ist ja einfach, aber dann sollte man schon sagen, was man besser gestalten könnte.
    Lieber nicht. Da gibts andere Foren wo man das machen sollte, obwohl mir auf Anhieb 10 Gründe einfallen, warum wir nicht nur eine schlechte Regierung haben, sondern schon lange schlecht regiert werden. Amüsante VTs sind das Eine, aber für ernsthafte Politdiskussionen sollte man sich woanders treffen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Hallo Freunde,

    das hier ist viel mehr als nur eine lustige Verschwörungstheorie. Ich schau mir gerade nach langer Zeit mal wieder "Wag the Dog" an; das könnte ich ohne diesen wunderbaren Thread nicht mit unbeschwertem Vergnügen tun, ohne an Lena verrückt zu werden, die ich ja schließlich nur aus dem Fernsehen kenne (und welchen Unterschied machte es schon, wenn sie mir tatsächlich mal kurz über den Weg liefe?). Daher entbiete ich an dieser Stelle großen Dank und einen herzlichen Gruß an den großen Athener in unserer Mitte.

    Euer Walter Sobchak

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Ort
    Buxtehude - Has und Igel grüßen
    Beiträge
    116

    Standard AW: Alles Schwindel: die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ihr seid alle auf dem Holzweg, alles nur Verschwörungstheorien, die Antwort ist universal und es ist alles viel einfacher.
    Wir erleben gerade die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“, die ja bekanntlich 42 ist.

    L = 12

    +

    E = 5

    +

    N = 14

    +

    A = 1

    +

    10 tes Jahr des neuen Milleniums, als sie um die Ecke kam.

    = 42

    Damit ist jetzt eingetreten was niemals hätte geschehen dürfen, das Frage und Antwort
    gleichzeitig im Universum existieren und Frage und Antwort sich gegenseitig aufheben und
    das Universum mitnehmen, das daraufhin durch etwas noch Unbegreiflicheres ersetzt wird.

    LENA

    Genau diese Überlegungen und dieses Ergebnis habe ich auf Nachfrage und intensiven Beratungen und Irrwegen aus dem OTF des Heise Universums (geschützt durch G.E.H.E.I.M. Komminikationskänle..) übermittelt bekommen.
    Glaubt man den Informanten, haben wir es hier mit einem Quantensprung innerhalb der Bewußtseinsentwicklung zu tun, der eine ganz neue Spezies geschaffen hat und die nun ihre Position in ihrem eigenen Universum bestimmt .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Mist. Wenn wir jetzt schon kurz davor sind, die Frage auf die Antwort 42 zu finden, dann sind die Vogonen bestimmt schon unterwegs.

    Total verrückt das Ganze.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mist. Wenn wir jetzt schon kurz davor sind, die Frage auf die Antwort 42 zu finden, dann sind die Vogonen bestimmt schon unterwegs.

    Total verrückt das Ganze.
    Dann ist wohl am 21.12. offizieller Baubeginn der Hyperraumroute?!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: "This is not real!": die Lena-Meyer-Landrut-Verschwörung

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dann ist wohl am 21.12. offizieller Baubeginn der Hyperraumroute?!
    Nein, die Vogonen haben ihre Taktik geändert und schreiben Kommentare zu Artikeln über Lena um sie so zu demontiere - übermässig viele Vogonen da!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich