Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 608

Thema: Schlag den Raab

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard Schlag den Raab

    Der Thread für SdR-Fans, falls welche hier sind. Ich werde mir die Sendung zwar erst morgen angucken, aber Stefans Unfall scheint wohl alles übertroffen zu haben, was heute Abend im Fernsehen lief, oder?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Kolibri
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich würde mich selbst nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber ich gucke es so oft wie möglich ^^ Auf Dauer wirds zwar immer ein wenig langatmig, aber mir gefällts trotzdem. Stefan Raab ist einfach klasse.

    Der Sturz war heftig, ja, und von den Ärzten wurde ja auch offiziell eine Gehirnerschütterung diagnostiziert, hat er gesagt. Aber an Aufgeben würde der nie denken, auch wenn er das Hochspringen ausließ (und der andere die Punkte dafür bekam. Ganz fair finde ich das nicht, aber wie auch immer) - zäh und stur wie kaum ein anderer im deutschen Fernsehen.

    Von Raab kann man ja halten, was man will, aber er ist einfach einer der größten Entertainer Deutschlands. Ohne seine Innovationen, auch heutzutage immer mal wieder eine neue Show zu starten, wäre das hiesige Fernsehen deutlich öder imo.
    Für mich ist er zudem zusammen mit Lena der sympathischste Typ in den Medien. KA ob ich insgesamt als Fan von ihm zähle, aber es ist auf jeden Fall etwas Vergleichbares.

    SdR wird ja mittlerweile auch recht erfolgreich ins Ausland verkauft...


    LG

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von LeLaLi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Von Raab kann man ja halten, was man will, aber er ist einfach einer der größten Entertainer Deutschlands. Ohne seine Innovationen, auch heutzutage immer mal wieder eine neue Show zu starten, wäre das hiesige Fernsehen deutlich öder imo.
    Für mich ist er zudem zusammen mit Lena der sympathischste Typ in den Medien. KA ob ich insgesamt als Fan von ihm zähle, aber es ist auf jeden Fall etwas Vergleichbares.
    Hach, ihr seid alle so toll hier. Man muss eigentlich kaum mehr was posten außer: "Seh ich genauso!" oder "Genau deiner Meinung!"

    Aber das kommt immer so doof. Wird echt schwer, noch lange mit Melanie mitzuhalten...
    Deshalb: Raab ist einfach eine Kampfsau. Ob es jemals einen vielseitigeren Showmaster gegeben hat, bezweifle ich stark. Ob es jemals einen geben wird, wage ich noch stärker zu bezweifeln. SdR als "Universaltalentshow"; TV Total als Comedy-/Talkshow; WokWM, Autoball, Turmspringen im Bereich Sport und steigt zu Boxern in den Ring; Motorsport deckt er durch sein StockCar-Rennen ab; veranstaltet Pokernächte... Und ohne sein Engagement bei USfO ium Bereich Musik wären wir alle nicht hier

    Wie auch immer: Raab ist und bleibt in jeder Hinsicht einfach der HAMMER!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Schlag den Raab

    Schließe mich meinen Vorrednern an!

    Der Sturz war schon heftig, und das er da nochmal aufs Rad gestiegen ist, fand ich echt krass ich denke da hätten viele andere gesagt vergiss es das mach ich nicht noch mit und seine Chancen waren eh gering das er beim Mountainbike gewinnen hätte können. Also Respekt das er sich da gequält hat!
    Und mit einer Gehirnerschüterung überhaupt noch so gut sich geschlagen hat alle Achtung. Man hatte ihm deutlich angesehen das er benommen war. Und wenn die Ärzte sagen das er lieber nicht beim Hochsprung mitmachen soll find ich absolut richtig, man hätte eher eine Ersatzsportart auf Grund "Verletzung" wählen können, aber naja.
    Jedenfalls finde ich verdient er von meiner Seite aus viel Respekt für den heutigen Abend.
    Er ist einfach ne richtige Kämpfersau.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Schlag den Raab

    Und der Kandidat kann sich über 2 Mio. Euro freuen. Bin sowieso gespannt, ob es DSDS mal wieder geschafft hat, quotenmässig gegen SdR und VSS anzustinken.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Schlag den Raab

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und der Kandidat kann sich über 2 Mio. Euro freuen. Bin sowieso gespannt, ob es DSDS mal wieder geschafft hat, quotenmässig gegen SdR und VSS anzustinken.
    Die tollen Zuschauerquoten nach denen sich immer alle richten sind so aussagekräftig wie ein Stück Brot.
    Ein ziemlich guter Beitrag dazu war bei fernsehkritik.tv zu sehen:

    http://fernsehkritik.tv/folge-44/448/

    Kann man getrost drauf scheißen auf diese Zahlen. =)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Schlag den Raab

    Die Berichterstattung der BLÖD ist doch mal wieder all zu köstlich:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...n-gewinnt.html

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich hab mir heute die komplette Sendung in der Wiederholung angesehen. Ja, der Raab hat mal wieder gezeigt, dass er nicht nur bis zum Umfallen kämpft, sondern auch danach. Die Folgen des Sturzes waren heftig, aber insgesamt nicht spielentscheidend. Beim Mountainbike war Raab schon vor dem Sturz schwächer als Hans Martin und beim Hochsprung hätte er gesund wohl auch keine Chance gehabt.
    Insgesamt ist "Schlag den Raab" imo die eindeutig beste Samstagabend-Show im deutschen Fernsehen. Ich hab bisher alle Ausgaben live oder in der Wiederholung gesehen, eine (Jan. 2008) auch live im Studio. Top!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    I don't give a shit
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    47

    Standard AW: Schlag den Raab

    Habe mir auch die wdhl. heute reingezogen, versteh nicht warum der hans martin einfach 10 punkte geschenkt bekommen hat, sie hätte doch anstatt hochsprung was anderes spielen können aber naja raab ist der sieger der herzen Und hoffentlich ist er montag wieder fit für die sendung!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Schlag den Raab

    Hier gibt's ein Bericht aus der Schweiz über Schlag der Raab.

    http://www.20min.ch/life/tv/story/25367749

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich war am Samsag Live im Studio und muss echt sagen, das es super war. Gucke auch jede Sendung Live oder in der Wiederholung.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Lenaistin
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    30
    Beiträge
    162

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich liebe Schlag den Raab, ist einfach eine richtig gute Show..
    Und wie schnell Stefan Raab dazulernt, davon kann man sich echt eine Scheibe abschneiden ne!? Wie man nur auf diese Ideen kommt? Ich schaue es immer live im Fernseh an und `meistens´ sind auch gute SängerInnen da.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Devotee
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Schlag den Raab

    Ich finde die Sendung auch super. Da hat man den ganzen Abend was von und die Spiele sind teilweise echt kreativ.

    Mein Lieblingsspruch von Stefan in SDR: "Das ist mir zu heiß!"

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard 18.09.10 Schlag den Raab

    Danke an Ancora und an die Shoutbox:

    http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=42999&p3=

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Borusse
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Westfalen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.216

    Standard AW: 18.09.10 Schlag den Raab

    Hoffentlich diesmal dann auch mit intakter Stimme
    Wenngleich der Unterhaltungsfaktor beim letzten SdR Auftritt auch mit Erkältung freilich sehr hoch war .

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich