Umfrageergebnis anzeigen: Letter2Lena in einem Monat abschicken

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    114 86,36%
  • nein

    18 13,64%
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 158

Thema: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Poltergeist
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    138

    Standard Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Shaft ist weg - und ich kann ihn sehr gut verstehen. Bin ich jetzt allein - wer weiß. Shaft - verlass mich nicht - dieser Thread ist auch für Dich....

    Ich hab mal wieder eine Aktion für euch. Ja eine richtige Aktion von eurem lieben Ritter! 7 Forumler haben letztes Mal abgestimmt. Diesmal mach ichs nicht unter 100 - alles andere ist inakzeptabel. Ihr habt einen Monat Zeit - dödödöddömmmm. This is, where it all ends... Jetzt oder niemals wieder - ihr habts in der Hand. 100 Unterschriften, 100 Zusagen für ein Club-Konzert, 100facher Overkill. Stürmt Brainpool, entmachtet Brainpool - alle für Lena, Lena für alle! Es lebe die Lenavolution!

    Der Ritter der Lilie proudly presents: Letter2Lena

    Liebe Lena, liebe Brainpooler,

    neun Konzerte, neunzigtausend Zuhörer und der Funke springt nicht über - welch ein Alptraum, welch ein Desaster, (und für Brainpool gesprochen) welch sechsstelliger Verlust. Doch wir, die 2780 Mitglieder des Lena-Meyer-Landrut-Fanclub-Forums haben für Dich, liebe Lena, den ultimativen Vorschlag. Lade uns zu einem exklusiven Vorab-Hauptproben-Clubkonzert ein, nur wir und Du. Wir sind zwar Deine glühendsten Verehrer, aber auch Deine heftigsten und gnadenlosesten Kritiker. Ein besseres Testpublikum wirst du westlich des Urals nicht finden.

    Um Dir eine Vorstellung zu geben, was bei einem exklusiven Clubkonzert mit DEINEM Fanclub passieren könnte, die drei wahrscheinlichsten Varianten:

    Erfolgsstufe 1: Das Forum jubelt Dir frenetisch zu, geht heim und zerfleischt sich 3 Monate, 2500 Posts und 150 Seiten lang virtuell, ob das Konzert gut war und wenn ja, warum denn genau, oder auch nicht, analysiert jede Gestik, jede Bewegung von Dir, die ultimativen Lenaesken, die magic moments. Dies wäre für Dich nun Grund genug, ernsthaft über ein Schauspielerkarriere nachzudenken.

    Erfolgsstufe 2: Melanie und der Ritter brechen in Tränen aus und müssen von Notarzt wegen totaler Erschöpfung abtransportiert werden (auch weil sie nicht gerade die Jüngsten mehr sind, besteht erhöhte Gefahr für Leib und Leben). Ein paar blaue BHs und leider auch ein paar blaue Unterhosen Größe 56 werden auf die Bühne geworfen, ansonsten wird wieder frenetisch gejubelt. Im Forum wird ein neuer Thread angelegt mit dem Header: Wer sich jetzt dem Lenaismus nicht total unterwirft, hat in diesem Forum nichts mehr verloren. In diesem Fall könntest Du davon ausgehen, dass die 9 Konzerte ein großer Erfolg werden.

    Erfolgsstufe 3: Melanie und der Ritter sind schon nach dem dem ersten Titel im Sauerstoffzelt, der Rest von Forum reißt sich die Kleider von Leib, will auf allen möglichen Körperteile Autogramme haben, die Bodyguards werden überrannt, unser Chef Simon stürmt die Bühne, um sich sabbernd an deinem Fuss festzukrallen. Doch da kommt Karoshi, er bahnt sich einen Weg durch die inzwischen in hemmungsloser Extase wogenden Leibermasse. Er wird Dir tief in die Augen blicken und mit Dir in seinem 1971er Dodge Challenger Cabrio in den Sonnenuntergang reiten. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass nicht nur die 9 Konzerte ein grandioser Erfolg werden, sondern dass Du auch den Eurovisionstitel erfolgreich verteitigen wirst.

    Und selbst wenn ich nicht vorstellbar erscheint: die Erfolgsstufen sind noch beliebig steigerbar - was dann auch immer geschehen mag, wage ich nicht vorherzusagen..

    Wenn Du Lena diese Totalbekloppten vom Fanclub kennen lernen willst - lade uns ein. Wir garantieren Dir ein Erlebnis, von dem Du noch Deinen Enkelkindern an langen Winterabenden erzählen wirst.

    Dein Ritter der Lilie [100 weitere virtuelle Unterschriften] [Ende des Briefs]

    So gehts weiter: ihr macht Verbesserungsvorschläge, die Mods überlegen sich, wie man diesen Brief zustellt, am besten persönlich?. Am 1 August geht dieser Brief auf die Reise. Oder wenn ihr mich so abstraft wie letztes Mal - eben auch nicht... Denkt daran: ein echter Lenafan hat vor nichts und niemandem Angst, höchstens vor der eigenen Courage, vor Lena selbst und dass er vor Aufregung pupsen muss.

    Jetzt ist nach 3 Uhr - im Fernsehen läuft Katie Melua - und ich hab keine rationale Erklärung dafür, warum ich das hier mach. Wahrscheinlich bin ich bekloppt. Und wahrscheinlich hat Karoshi gar kein Cabrio....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Da hast du ja mal wieder was .. naja... komplett geniales ausgeheckt ^^

    Aber man ist ja nix anderes von dir gewöhnt

    Obwohl... Am dritten Szenario müssen wa noch etwas schrauben.. Sonst könnte Lena glatt vom Stuhl kippen

    Also meine Unterschift hast du...

    Twissi signed

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum



    Auch wenn ich nicht dran glaube das das auch nur im entferntesten funktionieren kann, hab ich einfach mal ja geklickt. Probieren kann man es ja mal.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Vielen Dank für diese GENIALE Aktion Ritter! Wie auch immer es ausgeht, es gibt volle Unterstützung von mir!
    EDIT: Da hat doch tatsächlich jemand mit NEIN gevoted

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ...cos i can...
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Klagenfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    225

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    kjqiu SIGNED

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.923

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Signed

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Clubkonzert? Geil, geil, geil.

    Begründung?
    Zitat Zitat von Ritter der Lilie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    neun Konzerte, neunzigtausend Zuhörer und der Funke springt nicht über
    epic fail. Lena und der Funke springt nicht über? Was für eine absurde Vorstellung.

    Die drei Szenarien sind amüsant. Ich will auch gar nicht darüber nachdenken wie Lena das aufnehmen könne. Ich hoffe auf ihr Ironieverständnis. Bei Brainpool kann man da weniger hoffen.

    damit ich nicht falsch verstanden werde... das hier

    Zitat Zitat von Ritter der Lilie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt ist nach 3 Uhr - im Fernsehen läuft Katie Melua - und ich hab keine rationale Erklärung dafür, warum ich das hier mach. Wahrscheinlich bin ich bekloppt. Und wahrscheinlich hat Karoshi gar kein Cabrio....
    ...find ich wahnsinnig sympathisch und sogar nachvollziehbar. Aber abstimmen kann ich so weder mit Ja - wegen falscher Begründung - noch mit Nein, da Clubkonzert geil.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    FloMG signed

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Die Idee finde ich wirklich GENIAL, daß ganze wäre es mir sogar Wert, eine weite Reise auf mich zu nehmen !

    Noch ein Vorschlag von mir !
    Das Clubkonzert könnte ja unter einen geheimen Decknamen (z.B. "Lady USFO") laufen, daß haben z.B. Bands wie Nightwish (als Naturvissyset, Sushi Patrol und Nachtwasser) auch schon gemacht, bevor es auf richtige Tournee, mit der neuen Sängerin Anette Olzon ging !

    Meine Unterstützung habt Ihr jedenfalls !

    Eifelaner signed
    Geändert von Eifelaner (03.07.2010 um 10:56 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    viel zu krank !!!
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    405

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Ich würde mich zwar mehr als freuen...auf deutsch gesagt ausrasten... halte es aber für mehr als unrealistisch und weiß nicht wieso das immer wieder angesprochen wird...
    Naja, meine Stimme habt ihr trotzdem

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Ob realistisch oder nicht, einfach mal machen und schauen was drauß wird, da kann ruhig eine ordentliche Portion Enthusiasmus dabei sein, wir haben dabei ja sonst nichts zu verlieren !

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Ich glaub auch nicht wirklich, dass das funktionieren kann und wird, aber hab natürlich auch mit JA gestimmt! Probieren kann mans ja mal, kostet ja nix...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Sehrgute Einstellung !

    BITTE WEITERSO, macht Spaß hier zu lesen wer noch alles für JA gestimmt hat !

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    der chef mag keine füße und sabbern tu ich auch nicht so oft

    aber sonst.. signed
    aber wer sich davon erfolg verspricht, ist selber schuld

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Also die Idee ist super. Solche Clubkonzerte sind ja kein Novum, sowas kann durchaus funktionieren (bei mir in der Gegend wird sowas öfters mal vom lokalen Radiosender organisiert. Zuletzt war Xavier Naidoo da, für 200 Zuhörer. Karten werden nur vom Sender verlost, wo es stattfindet wird nicht verraten) Aber wenn das Ernst gemeint ist und wirklich klappen soll, muß der Text runderneuert werden, so wie er jetzt ist, würde Brainpool / Lena sich mächtig verar***t vorkommen. Wenn das gemacht, stimme ich gerne mit JA, aber so, nö. Aber NEIN geht auch nicht, da die Idee ansich genial ist.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich