Umfrageergebnis anzeigen: Letter2Lena in einem Monat abschicken

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    114 86,36%
  • nein

    18 13,64%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 158

Thema: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Man sollte sich vllt auch bevor man was losschickt auf einen Ort einigen ! , nicht das wir nacher die Zusage unerwartet bekommen und wir uns nicht auf den Ort einigen können und dies wär dann in meinen Augen nicht gerade prickelnd Zusage zuhaben aber keinen Ort.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Ich bin für Hannover

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    72

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin für Hannover
    Ja daran hatte ich auch so gedacht... Stimme ich zu...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    hmmm... Wenn jetzt hier jeder seinen Heimatort reinhaut... wird niemand glücklich ^^
    Am besten iwie inner Midde von DE ^^

    Achja... Ich bin für Wesel

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Wie wär's wenn sich erstmal nen Organisationsteam findet, dass sich dann um alles kümmert? So kommt man schneller (bzw. überhaupt) zu einem Ergebnis und es findet alles ein wenig koordinierter statt.

    Grüße
    Laura

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Ich finde es ja wirklich sehr schön, das hier einige Träumer versammelt sind. Behaltet euch das, macht das Leben manchmal leichter.
    Aber mal ernsthaft, so schön ein privates Konzert wäre, glaube ich nicht, das man einfach mal so eben eine Einladung schicken kann, - komme am xx nach yy und singe mal so für uns. Warum?? Weil wie 3000 Fans sind -.
    Dafür sollte dann wohl doch schon ein wenig Vorarbeit geleistet werden. Denn nur weil wir hier organisiert sind, ist das kein Grund. Denn dann könnte FB erst recht Erfolg haben.

    Ich will nicht als negativ gestimmt auftreten. Aber ein "Stammtischrede zum Jubiläum"-ähnlichen Brief losschicken zu wollen, sich dem Erfolg schon sicher seiend über das Datum und den Ort zu philosophieren wird wohl eher nach hinten los gehen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Denn dann könnte FB erst recht Erfolg haben.
    Von den FB-Fans sind 99% Eintagsfliegen, aktiv sind dort ca. 10-20 Leute. Die Party findet definitiv hier statt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    ja nu - nen Versuch isses wert. Inwieweit es für von Brainpool/Lena & Co. für ERNST genommen wird, ist an der Reaktion derer abzulesen. Kein Feedback - kein Interesse.

    Vielleicht ist sich das Management bereits sicher, Lena wäre schon so ein Selbstläufer geworden, daß die Meinung von knapp 3.000 "Besessenen" keine Rolle mehr spielt. Allein schon aus dem Grunde festzustellen, welchen Stellenwert ein LML-FC aus der Perspektive von den Verantwortlichen bzw. Lena selbst hat, bin ich definitv dafür diesen Brief zu versenden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Natürlich kann man durch eine Reaktion (oder eben der fehlenden) einiges ablesen. Aber gerade deshalb bin ich dafür den Brief nicht in dieser Form abzuschicken. Denn wenn der Brief schon nicht ernst genommen werden kann, wie kann man dann eine Reaktion erwarten. Aber das würde den Eindruck unseres Stellenwertes beim Management wieder beeinflussen. Dabei wäre der ja eventuell hoch, aber wir erfahren es eben nicht. Oder er sinkt, weil man an einen Joke von irgendwelchen halbgewalkten denkt.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Glückauf-Kampfbahn
    Alter
    38
    Beiträge
    159

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Meine Stimme ist dir auch sicher!!!


    Zitat Zitat von Laura Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie wär's wenn sich erstmal nen Organisationsteam findet, dass sich dann um alles kümmert? So kommt man schneller (bzw. überhaupt) zu einem Ergebnis und es findet alles ein wenig koordinierter statt.
    Yep, bevor noch irgendein anderer zwielichtiger FC auf diese Idee kommt und Sie uns wegschnappen könnte.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber gerade deshalb bin ich dafür den Brief nicht in dieser Form abzuschicken. Denn wenn der Brief schon nicht ernst genommen werden kann, wie kann man dann eine Reaktion erwarten.
    ...über INHALT und FORM kann man sicherlich noch einige Feinarbeit leisten, um der Seriösität des Unternehmens noch gewichtiger zu gestalten. Die Grundidee ist aber gut, und würde die Daseinsberechtigung einer soliden Fanbase erheblich stärken.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.899

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Ich würde das jetzt vor allem nicht übers Knie brechen. Ich habe mit "ja" gestimmt, weil ich es im Prinzip klasse finde, aber über den Text gibt z.B. noch keinen Konsens. Ende Juli abschicken finde ich zu knapp. Wir haben nur EINEN Schuss. Wenn Brainpool darüber nur lacht, können wir so schnell nicht wieder mit so einem Vorschlag kommen, und das wäre jammerschade.

    Falls es irgendwann in absehbarer Zeit eine richtige Clubgründung gibt (als e.V.), worüber einige ja nachdenken, wäre es eine geniale Gelegenheit, die Gründungsveranstaltung mit so einem Konzert zu verbinden.

    Also, meine 50 Cent: ja unbedingt versuchen, aber vorher GENAU wissen, was wir tun, und optimales Timing!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde das jetzt vor allem nicht übers Knie brechen. Ich habe mit "ja" gestimmt, weil ich es im Prinzip klasse finde, aber über den Text gibt z.B. noch keinen Konsens. Ende Juli abschicken finde ich zu knapp. Wir haben nur EINEN Schuss. Wenn Brainpool darüber nur lacht, können wir so schnell nicht wieder mit so einem Vorschlag kommen, und das wäre jammerschade.

    Falls es irgendwann in absehbarer Zeit eine richtige Clubgründung gibt (als e.V.), worüber einige ja nachdenken, wäre es eine geniale Gelegenheit, die Gründungsveranstaltung mit so einem Konzert zu verbinden.

    Also, meine 50 Cent: ja unbedingt versuchen, aber vorher GENAU wissen, was wir tun, und optimales Timing!
    ...hast Du zu 100% Prozent genau auf den Punkt gebracht. Also vorher die Angelegenheit noch ein paar Nächte überschlafen, bevor wir uns mit einem unüberlegten Schnellschuß blamieren würden

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Im Sinne des genialen Scheiterns.Einen Versuch ist es wert.

    Also sprech ich sicher dat.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Glückauf-Kampfbahn
    Alter
    38
    Beiträge
    159

    Standard AW: Letter2Lena - das Konzert für das Forum

    Mal ein Einwurf von meiner Seite:

    Also Ich bin nicht wirklich im Bilde über die Möglichkeiten von einem Fanclub, solch eine Aktion zu stemmen.
    Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen!
    Lena ist im moment sowas von "on Top", das Ich es nicht für realistisch halte, das so ein Fan-Konzert in näherer Zeit zu stande kommen könnte. (Eher nach Tour & ESC)

    Aber da Ich nie in einem Fanclub eines Stars dieser Größe war, tauch ich da grad ein bisschen im trüben.
    Bsp.: Wäre/Ist es im Bereich des machbaren das Tokio Hotel, oder andere Künstler dieser Größenordnung, bei ihrem jetzigen Status, ein solches Konzert für ihren Fanclub geben?

    Ich hab echt keine Ahnung wie da die Chancen aussehen.
    Daher, wer mehr zum Thema weiss, klärt mich bitte auf.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich