Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 137

Thema: Viva Live (VIVA) 18.3.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    http://www.youtube.com/watch?v=dreEODm-dLA
    hab gerade gefunden... hat jemand den rest ?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Och joa... Diese Sendung bestand zu etwa 80% aus Ironie
    Hmm, sie war echt ein bisschen kurz da... naja
    Moah, der Pinocchio-Witz... Schlecht...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Och Collien is doch ganz lieb... Aber auf jedne Fall vielen Dank... ich bin schon ganz schqarf drauf! ^^

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    verliebt gemusikt
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    53

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Das mit dem Taizé Kreuz fand ich ja mal interessant. Auch im Zusammenhang mit ihrem Tattoo gewinne ich da den Eindruck, dass dieser Aufenthalt in Taizé einigen Eindruck bei ihr hinterlassen hat. Ist vielleicht auch eine Kraftquelle für sie. Find ich wunderschön.
    Hier schaut euch mal das Video zu Taizé an: http://www.taize.fr/de_article4772.html

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    129

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Herrlich, schön ironie-lastiges Interview. Besonders die Reaktion auf "Wir haben Leute auf der Straße befragt, was ihnen zum Thema Lampenfieber einfällt." "Wie schön." Oder am Anfang das Interview nach der Finalshow mit dem abgebrochenen Satz, Kopfwackeln und 'Was ist das denn..' Und blöde Fragen verdienen natürlich Antworten wie "Ich mag z.B. auch Kate Nashs Haare." Fühlte mich wieder bestens unterhalten.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

    darf ich mich hingebungsvoll übergeben? ich hoffe, auf viva-live isses schnell drauf. Oh, wie glücklich man sich bei den tvtotal-videos schätzen kann.. die sind ja teilweise schon vor der sendung online...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    @Padwan: Ich finde auch sehr interessant, dass sie zum Taizé-Kreuz etwas Privates gesagt hat. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass sie das nur zufällig trägt.

    Taizé und Lena passen auch perfekt zusammen. Die Communauté zeigt ja, wie viel Lebensfreude im Christentum steckt, wenn man das Beste aus allen Konfessionen miteinander verbindet.

    Das macht mich noch zuversichtlicher, dass Lena den Ruhm, den Rummel und auch eventuelle unfaire Presse-Attacken unbeschadet überstehen wird.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt.

    darf ich mich hingebungsvoll übergeben? ich hoffe, auf viva-live isses schnell drauf. Oh, wie glücklich man sich bei den tvtotal-videos schätzen kann.. die sind ja teilweise schon vor der sendung online...
    Vielleicht isses hier noch. Bei mir hat´s runterladen geklappt...

    Link gelöscht, da illegal

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    @Oli: jo hat geklappt. dauerte nur ewig, weil uploaded.to free-downloads total drosselt. hab das video deshalb nochmal bei ********** hochgepumpt:
    Link gelöscht, da illegal
    Etwa 150 mb groß der dl, alle clips rausgeschnitten, enthält nur die parts mit lena. gute bildqualität.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Zitat Zitat von bluekoala1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Oli: jo hat geklappt. dauerte nur ewig, weil uploaded.to free-downloads total drosselt. hab das video deshalb nochmal bei ********** hochgepumpt:
    Link gelöscht, da illegal
    Etwa 150 mb groß der dl, alle clips rausgeschnitten, enthält nur die parts mit lena. gute bildqualität.
    In diesen Tagen heißt es schnell sein oder live schauen

    Sonst ist das Material ruck-zuck weg!!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Sie war genial. Offenkundig im Alleingang mehr IQ als Moderatorin und das gesamte Publikum zusammen, hatte aber eine nette Art, es nicht raushängen zu lassen (oder so sehr in Ironie verpackt, dass die anderen es nicht merkten). Die Coolness, aber auch die Cleverness, mit der sie Privatleben-Fragen unterläuft beeindruckt mich tief. Das mit Taizé passt wunderbar ins Bild. Ein tolles Mädchen.

    Nach diesem Interview glaub ich übrigens kein Wort mehr von dem "guten Mittelmaß" in der Schule. (Wolf hat hier woanders schon was ähnliches gesagt.) Ich verwette mein Fitnessfrühstück darauf, dass das alles nur Taktik ist. Sie ist einfach zu clever und auch zu bescheiden und hat keinen Bock, auch noch in dieser Hinsicht als außergewöhnlich abgefeiert zu werden. Also redet sie einfach von "Mittelmaß" und hat ihre Ruhe. Nur in einer unaufmerksamen Sekunde rutscht ihr auf die Frage, "Aber du bist doch gut in der schule?" ein "Ja" raus.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    puh, grad noch rechtzeitig geklickt

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    @juppmartinelli
    Auf ihre schulischen Leistungen ist sie auch schon mal von Stefan - vielleicht war´s nach der dritten Show - bei TV TOTAL angesprochen worden und hat damals noch sehr freimütig und ehrlich-selbstbewust geantwortet, daß sie "gut"/oder war´s: keine schlechte Schülerin wäre. Irgendwann hat sie dann aber fix und gerade noch rechtzeitig gemerkt, daß sie sich da ´ne neue "Angriffsfläche" verschafft - so ähnlich wie mit der ewigen Akzent-Englisch-Oxford-Litanei - und redet seitdem vom guten oder gehobenen Mittelmaß. Diese Frau hat keine wirkliche, reale Angst, an den Prüfungen zu scheitern, die kennt auch keinen Streß und benutzt im Gegenteil die vermeintliche "Klippe" Abiturprüfung im April, um glaubwürdig von den ewigen und sie langweilenden und immer gleichen Fragen nach ihren persönlichen Erwartungen und Prognosen ("Glaskugel") zum Ergebnis in Oslo "loszukommen".

    Ich fand ihre "Aktionen" heute bei "Viva" überragend, schade war das ihre "Gegnerin" nicht ´n bißchen mehr d´rauf hatte, denn wär´s noch lustiger geworden ... zum Ende der Sendung war sie unterfordert, ´n bißchen gelangweilt und mußte aufpassen, daß sie nicht über"pacet" und es doch noch Verletzte gibt ... guckt Euch mal ihren Blick an, als die blöde "Tante" nicht schnallt, daß sie, obwohl in den Typ aus dem Clip verliebt ist, nicht gleich mit ihm ins Bett will ... Wenn Dich dieser Blick treffen würde ... gehst Du nicht nur als Mann k.o. ... jede Wette!


    Und Samstag in ´ner Woche geht´s dem Thommy an den Kragen! Hei, wird das ein Spaß!


    Hab´s gefunden: hier bei 8:18 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related geht´s um die Frage nach den schulischen Leistungen und der Hammer ... das hier http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related ist kurz 20 Minuten zuvor am 02.02. ... MrFalderal hat mich gerade darauf gebracht ... da weiß Stefan. daß - wie er immer so schön sagt - "der Drops bereuts gelutscht oder gegessen ist". Der abdsolute Hammerauftritt ... hätte ich ihm nie zugetraut ... schönes Äquivalent zu Mrs LML´s Freudensprüngen ´ne halbe Stunde zuvor!
    Geändert von ancora (19.03.2010 um 01:05 Uhr) Grund: Letzten Satz hinzugefügt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    In Lena We Trust
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    257

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Zitat Zitat von Oli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In diesen Tagen heißt es schnell sein oder live schauen

    Sonst ist das Material ruck-zuck weg!!!
    Ich finde es furchtbar traurig, dass das heutzutage so ist. Dieser ganze Urheberrecht-Schwachsinn ist sowas von sinnlos in der heutigen Zeit.
    Ich wollte dem Verantwortlichen dieses Forums jedenfalls keinen Ärger bereiten mit meinem Post. Daher ist es schon okay, dass der Link gelöscht wurde. Er musste das wohl tun, einfach um nicht verklagt zu werden oder sonstwie Ärger zu bekommen. Mann ist das alles furchtbar sinnlos von den Copyright-Deppen...

    Wer den Link zum Video haben möchte, schreibt mir eine PM.
    Geändert von bluekoala1 (19.03.2010 um 06:29 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Viva Live [18.03.2010]

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @juppmartinelli
    Hab´s gefunden: hier bei 8:18 http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/...ialTab=related geht´s um die Frage nach den schulischen Leistungen
    Danke, ancora. Überzeugend. Es gab auch die eine Show, wo sie am Vormittag Klausur geschrieben hatte (ich glaub es war nach "Diamond Dave"), da hat Opdenhövel sie auch sowas gefragt wie "Aber Du bist doch gut in Englisch?" oder sowas, da hat sie auch einfach mit "klar" geantwortet.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich