Seite 53 von 98 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1464

Thema: Träume über Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #781
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Träume über Lena

    Zitat Zitat von pLENArium Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wünsche mir insgeheim für die Zukunft einen richtig schööönen Lena-Traum
    ...es scheint so, daß die Nächte von Freitag auf Samstag auf mich einen besonderen Einfluß bezüglich Lena-Träume haben...und ich mich im Moment in der von Jeffersonairplane erwähnten "Lenoose" befinde. Aber sei´s drum, denn mein oben genannter Wunsch ist vor ein paar Stunden in Erfüllung gegangen - und auch so, daß man nicht unbedingt "Eifersüchtig" darauf sein müßte, es mich aber trotzdem zum Nachdenken anregt...

    Szenario 1:

    Ich befinde mich in einer fiktiven "Elterlichen Wohnung", in der ein paar schemenhafte Gestalten herumhuschen, die "schemenhaft" sind, weil ich sie nicht beachte. Wohnzimmer, Couch, zwei Sessel, ein Tisch. Ich sitze auf der Couch, während Lena mir gegenüber auf dem Sessel verweilt. Sie ist völlig ungeschminkt,die Haare einfach zusammengebunden, trägt ein weißes Schlabbershirt, blaue Baggys, und weiße Turnschuhe. Sie schaut mich einfach nur an, und sagt keinen Ton. Ich glaube, sie langweilt sich - und frage: "Ist was?" - "Nö", antwortet sie, steht auf, setzt sich auf meinem Schoß und drückt mir nen fetten Schmatzer auf meinen Mund. Ich schaue sie an, und unterschweillg kreisen mir Gedanken durch den Schädel: Millionen andere würden jetzt alles dafür tun, an meiner Stelle zu sein...und was mache ich hier ? - NIX...ich Flitzpiepe langweile gerade nur die tollste Frau der Welt zu tode."Ich leg´mich mal hin" sagte sie, und verschwand.Die Zeit vergeht, und aus dem Off spricht eine weibliche Stimme zu mir: "ist was mit Lena ?" - Ich stehe auf, und gehe ins "Schlafzimmer" in dem Lena auf einem Bett sitzt, und mit so einer Art Blutdruckmeßgerät herumspielt. Sie schaut hoch und lacht. "Ich zeig Dir mal was" sagt sie, und holt ein kleines Buch hervor, auf dem "Alles über Lena" steht. Ich schlage es auf, und sehe sowas wie einen tabellarischen Steckbrief, Kinderfotos, Bilder von Häusern, Schulen, Beschreibungen von Freunden, der Schulband...aber nix von USFO oder ESC. Ich überfliege das Ganze auch nur, weil ich nicht wirklich "alles" wissen möchte.Wieder Schweigen...Langeweile...schlechtes Gewissen bei mir."Ich habe ne Idee - wir eröffnen ein Restaurant" sagte Lena...Ende des ersten Akts.

    Szenario 2:

    Höchstwahrscheinlich inspiriert durch Karoshi´s Traum gehen Lena und ich händchenhaltend durch eine kopfsteinbepflasterte Fußgängerzone einer alten Kleinstadt. Ich sehe Souvenirgeschäfte, und jeder dort scheint uns bewußt zu ignorieren. "Schön hier" sagt Lena noch zu mir, als wir an einem Bettler vorbeikommen der mit seinem Hut vor sich am Boden sitzt. Wir gehen an ihm vorbei, aber der Bettler schaut Lena hinterher, als ob er einen Geist gesehen hat. Noch darüber verwundert, daß er der einzige zu sein scheint, der uns bemerkt hat werde ich wach...und über meinem Kopf hängt nur noch ein überdimensionales Fragezeichen.

    ...so, ich mach jetzt noch mein "Türchen" auf, und tauche mal ab...bis Sonntagabend

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #782
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Träume über Lena

    @Timitri: Natürlich sage ich ihr das dann

    Und heute habe ich schon wieder von ihr geträunt
    Ich war bei irgend so einer Preisverleihung und dann kam sie an mir vorbeigelaufen und ich hab geschrien wie ne verrückte und dann hat sie fotos mit mir gemacht und mich wieder ganz feste gedrückt uuuui

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #783
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Belgien.
    Alter
    29
    Beiträge
    5.349

    Standard AW: Träume über Lena

    Zwar antworte ich erst jetzt, aber ich wusste letztes Mal auch nicht, was ich zu Karoshis Traum sagen soll Sagen wir es mal so, seine Träume sind auch so detailreich und sehr interessant zu lesen, bei seinem vorletzten Traum hatte ich ein ganz großes Kopfkino am Laufen, und sprachlos war ich, als das leider zuende war.

    Plenariums Traum fand ich aber auch genial. Die Szene mit dem Blutdruckmeßgerät in deinem zweiten Traum sollte man wirklich verfilmen lassen, im Kopf steht sie bei mir klemmt gerade der Replaybutton und läuft seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe in der Endlosschleife

    @Len.a: Sei froh, dass dich Lena nicht totgedrückt hat

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #784
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Träume über Lena

    Heute bin ich nachts wach geworden, wobei ich den Verdacht habe, dass ich zuvor im Schlaf laut mitgesungen hatte.
    Ich hatte geträumt, ich sei bei einer Generalprobe zu ULL und Lena singt ein Lied mit dem - wie ich finde - ganz witzigen Namen "It's not me, it's the song!" (wohl weil es Raabs Sinatra-Zitat "It's the singer not the song" widerspricht).
    So doll war das Lied allerdings nicht, es war eher so eine typische ESC-Hymne, allerdings Lena und ihr Gesang war sehr hübsch.
    Erstaunlich fand ich, dass das Lied nicht nur einen verständlichen englischen Text hatte, sondern sich auch weitgehend reimte. Hätte ich ein besseres Gedächtnis für Träume, hätte ich es aufschreiben können. Es wäre mein erstes "selbst geschriebenes" Lied gewesen und zumindest Siegel wäre grün vor Neid geworden (so schlecht war es dann doch nicht).
    So kann ich leider nur wiedergeben, dass es recht langsam anfing und sich dann zunehmend steigerte, und die Textzeile "If that is your choice I cannot make you happy" kam kurz vor dem Aufwachen vor.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #785
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    at home.
    Beiträge
    234

    Standard AW: Träume über Lena

    Ich hab diesen Traum in der Perspektive Lenas geträumt.
    Also, ich(Lena) war in einem sehr dunklen,feuchten und engen Raum gesperrt.
    Es gab komischerweise keine Tür,jedenfalls für mich nicht sichtbar und das einzige
    Licht kam aus einer kleinen,offenen Luke.
    Ich erinner mich daran,wie in dieser Luke manchmal rotgeschminkte Lippen und gelbe lange Zähne(meine Lehrerin) erschienen
    und zu mir redeten. Es waren meistens herablassende Kommentare über mein Aussehen
    oder Aufforderungen,irgendetwas zutun in einer gewissen Zeit,und die Lippen drohten
    mir Schmerzen an,wenn ich das nicht in dieser Zeit geschafft habe.
    Jedenfalls verlief der ganze Traum unter Zeitdruck und war Horror pur,denn die Lippen
    hatten die Stimme meiner Lehrerin(sie hat ein grelles Lachen) deswegen hatte ich im Traum Ohrenschützer an .

    Wie soll ich diesen Traum deuten?Wieso hab ich dies als Lena geträumt anstatt als mich selbst?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #786
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Träume über Lena

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "It's not me, it's the song!"
    Das fände ich noch einen geilen Titel für ihr 2. Album.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #787
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Träume über Lena

    So, mich hat es zum Glück auch mal wieder erwischt ^^

    Ich befand mich in meinem Traum also in einem Elektromarkt (Grund: dieses Video vorher gesehen: youtube.com/watch?v=6JB8UrcoS_s) in Köln (Grund: diesen Thread vorher gelesen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3545 )*. Da ich nun in Köln war, dachte ich mir, dass doch vielleicht Lena auch da sein könnte. Jedenfalls streifte ich ein bisschen durch die Gänge, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht sah: Matthias Schweighöfer. Da kam mir sofort in den Sinn, dass Lena wirklich hier sein muss. Und kurze Zeit später erblickte ich sie tatsächlich. Dann gab es einen kleinen Sprung und plötzlich performte Lena in eben jenen Elektromarkt einen Song. Es war halt alles sehr durch das oben genannte Video inspiriert - vor allem, weil es auch die Ich-Perspektive im Laden zeigt. Viel mehr ist aber auch nicht passiert und leider kann ich mich nie so detailreich an meine Träume erinnern. Aber wenigstens etwas

    *Der Thread befindet sich im Unterforum "Fanclub e.V." und kann deshalb nicht von allen Mitgliedern gelesen werden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #788
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Träume über Lena

    So, nachdem ich heute Nacht wirklich extremen Schwachsinn geträumt hab, wollte ich mich hier auch mal in die Liste der Träumer eintragen

    In meinem Traum gings um das Lied für den ESC in Düsseldorf, ob die Show einen Namen hatte weiß ich nicht mehr. Die Show fand, warum auch immer, in einem Überdimensionalen Indoor-Minigolfplatz statt, der von der Form her stark nach Veltins-Arena aussah. Lena gefiel ihre "Bühne" aber anscheinend nicht so sehr, sie riss am Anfang der Show erstmal den kompletten Belag einer der Minigolfbahnen raus, auf der sie auftreten sollte. Dann stellte die Jury, bestehend aus Till Brönner von XFactor, Stefan Raab und Opdenhövel, der an dem Abend mindestens 89438943 verschiedene Aufgaben übernahm, die Songs vor, die Lena singen sollte. Till Brönner holte einen Umschlag raus, auf dem Zettel darin standen dann die Namen von zwei Songs. Ich kann mich aber nur noch wage an einen Songtitel erinnern, das Lied hieß "Nohc Eloc", Opdenhövel hats in etwa "Noch-Eloch" ausgesprochen. Der Traum war zu Ende, bevor ich das Lied hören konnte, aber es wurd noch erwähnt, dass es sich bei dem Lied um eine Art Afrikanisches Volkslied handelt und der zweite Song wohl in Richtung Techno/Hardstyle geht.

    Ich frag mich echt, wie man auf so einen Schwachsinn kommt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #789
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Träume über Lena

    Ich hab heute einen Albtraum gehabt...Lena war drin da wars nur halb so schlimm

    Ich hab in meinem Zimmer halt 'ne ganze Wand voll mit Lena Postern...und dann kommen plötzlich Lena und Stefan Raab mit Flammenwerfern rein und machen alle Lena-Köpfe weg (genau wie bei der einen Folge bei den Simpsons wo Krusty in den Kindergarten kommt...hab die Folge an dem Tag gesehen )

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #790
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Träume über Lena

    Wie immer kann ich mich nur recht ungenau an den Traum erinnern, aber er war diesmal auf jeden Fall ein bisschen anders. Ich saß nämlich mit meinem Vater vorm Fernseher und es kam gerade Werbung. In fast jeder Werbung kam Lena vor. Ich dachte mir so, Mensch, die hat es tatsächlich geschafft, sich zu etablieren. Mein Vater sagte noch irgendwas über Lena, etwas neutral bis leicht kritisches. Genau erinnern kann ich mich dann nur noch an einen Spot für eine Süßigkeit - es müsste Kinder Country gewesen sein. Lena steht mit dem Rücken zur Kamera in einem Getreidefeld oder so und zerpflückt etwas, dann dreht sie sich rum und lächelt. Mehr war es aber auch wieder nicht (genug allerdings um als schöner Traum abgestempelt zu werden )

    Edit: Ich hatte noch einen Traum, wo ich sie als ehemalige Klassenkameradin getroffen habe. Ich fühlte mich ziemlich privilegiert, weil sie 2 Jahre mit mir in der gleichen Jahrgangsstufe war. Tolles Gefühl
    Geändert von [fliP] (24.12.2010 um 18:24 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #791
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Träume über Lena

    LOOOL! Jetzt hats mich auch mal erwischt. Träum ja sehr selten von irgendwelchen bekannten persönlichkeuten, kommt nur alle paar Jahre mal vor aber jetzt wars mal wieder soweit. Naja ging nicht lang. War auf einer Weihnachtsfeier und hab mit Raab und Lena Kartoffelsalat gefressen - dann wars schon vorbei!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #792
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: Träume über Lena

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War auf einer Weihnachtsfeier und hab mit Raab und Lena Kartoffelsalat gefressen - dann wars schon vorbei!
    Klingt nach Tischmanieren wie bei den Simpsons ... auf jeden Fall ein lustiges Bild.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #793
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Träume über Lena

    Zitat Zitat von NewShoe Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    LOOOL! Jetzt hats mich auch mal erwischt. Träum ja sehr selten von irgendwelchen bekannten persönlichkeuten, kommt nur alle paar Jahre mal vor aber jetzt wars mal wieder soweit. Naja ging nicht lang. War auf einer Weihnachtsfeier und hab mit Raab und Lena Kartoffelsalat gefressen - dann wars schon vorbei!
    Now we have the salad
    Auf jeden Fall eine lustige Vorstellung, Lena und Raab beim Kartoffelsalatschlemmen, da muss ich bates zustimmen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #794
    Do I have to sing now?
    Registriert seit
    18.10.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672

    Standard AW: Träume über Lena

    So,ich hab diese Nacht auch mal wieder von Lena geträumt:
    Also Lena sang auf einer Bühne die so wie auf einem Stadtfest aufgebaut war,anscheinend war das der Verantstaltunsort für den ESC 2011.
    Nach Lena sangen aber fast nur noch Acts wie Helene Fischer&co^^
    Als dann Punktevergabe war,lag Lena weit vor den anderen Ländern.Trotzdem sagte Raab ganz ernst etwas wie "Lena,wir haben ein Problem." zu Lena.
    Lena gewann den Contest selbstverständlich mit über 400 Punkten.Danach wurde noch der deutsche Teilnehmer für den nächsten ESC vorgestellt,das hat mich irgendwie an Alex Swings Oscar Sings! erinnert,wenn es nicht die sogar waren^^
    Dann bin ich aufegwacht

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #795
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Träume über Lena

    Na da fängt das neue Jahr ja super an Ich habe endlich mal wieder richtig von Lena geträumt.
    Ich habe sie in einem Supermarkt getroffen. Sie stand plötzlich vor mir und wollte wissen, wo das Müsli steht. Ich ging mit ihr den Gang entlang und holte ihr eine Packung von ganz oben da sie nicht drankam. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und kauften zusammen ein.
    Dann waren wir plötzlich in einem Auto und wurden zu Lena gefahren. Bei ihr gabs Kaffee und Kuchen und auch andere Leute waren da, wohl Familienmitglieder. Lena und ich unterhielten uns über Schule, Abi, unsere Heimatstädte, Musik und und und...
    Nach gefühlten 10 Stunden waren wir mit Kaffeetrinken fertig und ich meinte:" Ich denke ich muss jetzt mal wieder nach Hause... Aber Lena, könnte ich zum schluss noch ein Foto von uns bekommen?" Sie antwortete:" Hey klar! Du hast mir immerhin nicht eine Frage zu meiner Berühmtheit gestellt. So kann ich mich sonst nur mit meinen engsten Freunden unterhalten!"
    Sie nahm mein Handy und machte ein Foto von uns und lächelte ihr Lenalächeln
    Danach hat sie mich noch nach Hause gefahren.


Seite 53 von 98 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich