Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Love Me

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    45
    Beiträge
    508

    Standard AW: Love Me

    Ich hoffe doch mal, dass ihre Covers von "My Same" und "Mr. Curiosity" auch aufs Album kommen, so als Erinnerung an das Casting. Evtl. ja sogar noch ein, zwei mehr :p

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Love Me

    ich war von ihrer Love-Me-Perfomance hin und weg. Das hat sie mit so viel gefühl gemacht... ABER Lena sagte vorher deutlich, ihr gefielen alle drei! Das heißt, wir schicken sie nicht mir irgendetwas dahin, was sie auf den Tod nicht ausstehen kann.

    Ich glaube übrigens nicht, dass die Enttäuschung (die man ihr irgendwo ansah) daher rührte, dass ihr Text nicht SO sehr beim Publikum ankam.. dass es so knapp mit zwei internationalen Songwritern konkurrierte, ist eigentlich beachtlich... Mehr ists wohl, dass sie jetzt nicht das eigene Lied singen darf.

    Für Oslo aber besser so, denke ich auch.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    ~Music is my life~
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Heusweiler, Saarland
    Alter
    27
    Beiträge
    515

    Standard AW: Love Me

    Mir gefällt der Song "Love me" ehrlich gesagt auch besser als "Satellite".
    Aber eigendlich sind beide Songs richtig gut.
    Es ist nur echt shade, dassLena nicht ihren eigenen Song in Oslo perforen darf.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    240

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von San88 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke nicht das es eine Niederlage ist, eher das der Geschmack der anderen da draußen eben eher nach Satelite war und das sollte sie nicht persönnlich nehmen. Man musste sich ja für 1 entscheiden.
    Seh ich auch so.
    Sie sieht das nicht als Niederlage an und nimmt das auch nicht persönlich.
    Sie sieht sich ja eh nicht als die Große Texteschreiberin an, insofern wird sie da nicht geknickt sein.
    Außerdem war sie ja von allen 3 Liedern sehr angetan.


    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena sagte vorher deutlich, ihr gefielen alle drei! Das heißt, wir schicken sie nicht mir irgendetwas dahin, was sie auf den Tod nicht ausstehen kann.

    Ich glaube übrigens nicht, dass die Enttäuschung (die man ihr irgendwo ansah) daher rührte, dass ihr Text nicht SO sehr beim Publikum ankam.. dass es so knapp mit zwei internationalen Songwritern konkurrierte, ist eigentlich beachtlich...
    Genau, sie würd eher das positive sehen, dass ihr Text so gut ankam.

    Aber einen solche Eindruck hatten viele und daher wurde sie auch nach der Show auf der Pressekonferenz und bei den anschließenden Interviews mehrfach drauf angesprochen, ob sie enttäuscht gewesen sei, was sie wiederum sehr wunderte....



    edit:
    "Alle drei Lieder sind hervorragend, und ich schwankte immer zwischen 'Love Me' und 'Satellite'. Ich bin bereit für "Satellite'"
    aus
    NDR: Lena fährt nach Oslo
    Geändert von Penko (13.03.2010 um 18:12 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    48
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Love Me

    Danke Penko für die Info... "Love Me" gefällt mir persönlich immer noch besser, aber dass sie zufrieden ist, finde ich echt beruhigend!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard AW: Love Me

    Mir gefällt "Love me" auch besser als "Satellite" aber Satellite ist auch iwie ein Ohrwurm finde ich. Lena packt das schon in Oslo.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Love Me

    DANN ist sie offensichtlich einfach nicht so ausgerastet wie Jennife,r weil sie eben keinen klaren Favoriten hatte... Beruhigt ungemein.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    282

    Standard AW: Love Me

    Während der Show fand ich Love Me ein kleines bisschen besser als Satellite, war dann aber auch zufrieden als Satellite gewonnen hatte...
    Aber als ichs dann erfuhr, dass Lena den Song geschrieben hat, fand ichs dann richtig, richtig schade... Hätte man das auch vorher gesagt, hätten die Leute unahängig davon, welcher Song ihnen besser gefällt, natürlich für Love Me angerufen... Und so ne Beeinflussung ist schließlich nicht beabsichtigt...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Love Me

    tja..konnte mich im chat da leider auch nicht dursetzen, nach dem publikumsapplaus wollten alle dann auch hier satellite wählen. mach mir da aber auch keine sorgen, passt für oslo schon.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena sagte vorher deutlich, ihr gefielen alle drei! Das heißt, wir schicken sie nicht mir irgendetwas dahin, was sie auf den Tod nicht ausstehen kann. Ich glaube übrigens nicht, dass die Enttäuschung (die man ihr irgendwo ansah) daher rührte, dass ihr Text nicht SO sehr beim Publikum ankam.. dass es so knapp mit zwei internationalen Songwritern konkurrierte, ist eigentlich beachtlich.
    Volle Zustimmung! Lena kann stolz sein, dass sie jetzt schon mehrere so tolle Lieder im Repertoire hat. Unabhängig von der spontanen Enttäuschung könnte es sogar ein Vorteil sein, dass sie mit "Satellite" beim ESC antritt. Dann ist "Satellite" nämlich in der öffentlichen Wahrnehmung das ESC-Lied, während sie "Love me" unabhängig davon als IHR Lied präsentieren kann.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    unglücklich verliebt :'-(
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    92

    Standard AW: Love Me

    Ich finde, dass Lena nur bei "Love Me" so richtig aus sich rausgehen konnte. Die anderen beiden Titel sang sie leider nur solide. Bei den anderen beiden kam sie etwas steif vor. Da sie ja selbst auch an "Love Me" mitgewerkelt hat, hat man ihr auch angesehen, dass alles aus dem Inneren kam. In diesem Titel steckt einfach am meisten Freude drin und das spürt man. Wie man übrigens sah, war die Entscheidung ja auch knapp^^ Insofern hat "Love Me" auch durchaus seine Daseinsberechtigung!
    Sicher wird sie mit "Satellite" auch erfolgreich sein, aber das gleiche würde auch für "Love Me" gelten!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    52

    Standard AW: Love Me

    Love me ist schon ein cooler Song, wäre aber nichts für den Grand Prix...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    24
    Beiträge
    47

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von Snow Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Love me ist schon ein cooler Song, wäre aber nichts für den Grand Prix...
    Stimmt, sehe ich auch so!
    Ich mochte Lenas Performance und der Song passt auch super, aber ich denke in Oslo hätte sie nicht sooo große Chancen gehabt. Dass Lena mitgeschrieben hat, find ich richtig cool!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    54
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Love Me

    Ich hatte auch vor Ort den Eindruck, dass Love me mehr aus Lenas Herzen kam als Satellite. Aber die meisten Mit-Zuschauer im Publikum hatten sich schon auf Satellite festgelegt und wollten sich da auch nicht mehr "umstimmen" lassen.

    Ehrlich gesagt, war ich ziemlich beeindruckt von Jennifers Satellite-Version. Vor Ort wirken die Songs viel stärker als im TV. Ich spürte auch wie das den meisten Mit-Anwesenden so ging. Um so unglaublicher wirkte auf uns was Lena daraus machte. Das funktionierte u.A. auch deshalb so gut, weil Jennie auf einem Spitzen-Level vorlegte. Das ist aus meiner Sicht der Grund für die Festlegung des Publikums auf Satellite. So kam das rüber. So empfanden das alle. Deshalb der gigantische Jubel. Der wurde in der Aufzeichnung ganz schön runtergemischt. Im Saal war das absolut ohrenbetäubend.

    Ich persönlich habe mich nach Love Me umbesonnen, weil ich spürte, dass sich Lena darin nicht nur wohl fühlte, sondern auch nochmal in der Perfomance einen draufsetzte.
    Deshalb habe ich besonders für Love Me geklatscht und gejubelt, aber kam damit gegen die überwältigende Mehrheit der Mit-Seher nicht an.

    Bei reiflicher Überlegung ist Satellite massenkompatibler. Emotionaler war jedoch Love Me.
    Geändert von wonfa (13.03.2010 um 23:14 Uhr) Grund: immer diese tippfehler^^

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    282

    Standard AW: Love Me

    Höre grade zum ersten Mal die Studio-Version und muss ja sagen, dass ich sie etwas flach finde... Sonst ist er echt ganz nice In der Hinsicht 1:1 für Satellite! ;D

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich