Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: Love Me

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Love Me

    Also ich finde ja die Studioversion besser, weil die Band nicht so arg rauskommt und das ganze als gute Chillout-Musi durchgeht. Beim Auftritt hatte ich mitunter den Eindruck, Saxofon und Co. würden sich nen Tick zu sehr in den Vordergrund spielen. War auch mit der Grund, warum mir das auf Anhieb nicht so recht zusagen wollte.

    Wenn man allerdings mal die Downloadzahlen bzw. v.a. auch die Zugriffszahlen auf die Videos bei usfo.de ansieht, dann muss man objektiv sagen, die Mehrheit stand definitiv hinter "Satellite" - und zwar deutlicher, als es das Voting ergab. Sogar "Bee" hat mehr Views, was eigentlich alles aussagt. Klar wäre es ihr lieber gewesen, aber da sie nicht dumm ist, wird sie's auch einsehen. Und Stefan sowieso

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Love Me

    Geht das nur mir so, dass dieser Song schon zu sehr auf Lena zugeschnitten ist?
    "So...Don't...Go" als wäre der Text dazu da, Lenas Cockney-o zur Geltung zu bringen.
    "Shit" musste natürlich auch rein...

    Mich würd auch interessieren, wie "Love Me" beim ESC abgeschnitten hätte. Leider werden wir es nie erfahren.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Love Me

    Naja, da Lena ja den Text geschrieben hat, kannst Du Dir denken, warum da der "Shit" rein musste

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Standard AW: Love Me

    Ich fand Love Me auch sehr gut und es war wirklich schwer für mich zu entscheiden, welches Lied ich besser finde, welches besser geeignet wäre für ESC.
    Ich hab Satellite gewählt, weil ich, seltsamerweise im Gegensatz zu anscheinend allen anderen hier, das Gefühl hatte, dass hier Lena am meisten 'drin' war im Song. Die Performance war am sichersten, am selbstverständlichsten, fand ich zumindest. Und ich denke auch, dass sie bei diesem Song am meisten auf ihre Lena-typische Art 'spielen' und sich ausleben kann.
    Love Me wird sicher auch ein Hit. Ich finde die Studioversion grandios und manchmal denke ich: wär schon auch schön gewesen in Oslo; aber ich bleib dabei, dass Satellite sicher eine gute Wahl ist.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: Love Me

    Bei der Finalshow schien sie bei Love Me in ihrem Element. Ob es daran lag, dass sie den Song wirklich am bestern findet oder daran, dass es der letzte war.. wir werden es wohl nie erfahren. Am Anfang fand ich ihn zwar nicht so eingängig und catchy wie Satellite, aber doch ganz gut. Nach mehrmaligem Hören hat er bei mir aber mittlerweile deutlich verloren und ist von den drei Songs an letzter Stelle.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: Love Me

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir gefällt der Song "Love me" ehrlich gesagt auch besser als "Satellite".
    Aber eigendlich sind beide Songs richtig gut.
    Es ist nur echt shade, dassLena nicht ihren eigenen Song in Oslo perforen darf.
    Sehe ich auch so. "Love Me" war mehr Lena-funky; Satellite ist mir etwas zu poppig flach. Funk liegt Raab auch mehr.

    Aber ist ja kein Wunder: Ein Maßanzug passt natürlich besser als einer von der Stange, den man sich erst zurecht schneidern muss.

    Und kein Wunder ist, dass die Mehrheit den Popsong gewählt hat. Die vielen Jahre Modern Talking haben halt Spuren hinterlassen...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Love Me

    Was Raab gemacht hat, war sogar teilweise in Richtung Rap. Lena hat zwar auch einen Sprechgesang, aber einige Lieder von Raab würden gar nicht passen

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Love Me

    Hmm, also auch wenn das jetzt vielleicht nicht ganz nett ist, aber mich nervt "Love me" mittlerweile ziemlich. Das liegt nichtmal am Text, der ist sogar intelligenter als der Titel vermuten läßt. Raabs 90er Jahre Funk ist jedoch ne ziemliche Störquelle. Das erinnert mich immer wieder an alte Sheryl Crow-Songs, v.a. die, die ich gar nicht leiden konnte

    Neee, so lieb und gut gemeint das alles war, aber hier hat es Stefan deutlich übertrieben mit seiner Reminiszenz ans Ende des letzten Jahrtausends.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Love Me

    mich stört an 'love me' vor allem das arrangement, disco-synthi und bläser. grausam. auch der refrain ist nicht so stark. diese liedanteile wirken wie aus Raabs standart-baukasten.

    der text ist dagegen richtig gut, auch die basis-melodie.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    282

    Standard AW: Love Me

    Ich hatte für "love me" in der Show gevotet, kann mich aber für "Satellite" auch begeistern. (Halte gerade ihre Single in Händen *freu* )


    Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Lena Lena bleibt, dann wird sie sich den Satelliten schon in ihre Umlaufbahn holen und so modulieren, dass sie damit ebenso glücklich ist wie mit der Eigenkomposition

    Lena möchte ja bei ihrem ESC-Auftritt keine halbnackten Männer usw. die um sie herumtanzen. Wie wäre es denn mit einem großen Globus, um den dann Lena herumtanzt?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    CPT. CAPSLOCK
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Love Me

    Alles nur kein Chor! :mr.easton:

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Love Me

    Ich hab ja für 'Satellite' gestimmt.
    Obwohl ich finde, daß 'Love me' der fröhlichere, frischere Song ist.

    Nur sind da ein paar sachen am Arangement, die mich tierisch stören. Da wäre zunächst der quikende Synthi immer kurz vorm Refrain. Der Background-Chor, passt hier überhaupt nicht. Ind dann stört mich noch was, kanns aber nicht genau identifizieren, vieleicht die Bläser.

    Wär das lied moderner arangiert, hätte ich auf jedenfall für 'Love me' angerufen.

    Auf alle Fälle läßt 'Love me' auf lauter kleine gute Dinge von Lena hoffen


    Edit: Hab ich noch vergessen, immer wenn ich den Text ohne Musik lese, hab ich irgendwie einen anderen Rythmus im Kopf. Irgendwas scheint mir da nicht stimmig zu sein.
    Geändert von Grombold (27.03.2010 um 09:51 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    My Casette Player :) <3
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: Love Me

    Ich Liebe "Love Me" <333

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Love Me

    Ich auch . Aber im Gegensatz zu einiges anderen hier finde ich Raabs Gefunke eigentlich auch ziemlich cool.

    Satellite scheint einer Menge mehr Leuten zu gefallen, wenn Lena im Finale nicht bei Love Me eindeutig mehr Spaß gehabt hätte, wäre die Entscheidung wohl klarer ausgefallen. Somit ist Satellite wohl die bessere Wahl für den ESC, schätze ich.

    Irgendwie ärgerts mich nur richtig, dass gerade in einer Show, in der so viel Wert auf Authentizität gelegt wird und darauf, dass man zu sich stehen soll und machen, was einem Spaß macht, am Ende genau derjenigen, die das am ehesten gelebt hat ein anderer Titel aufgedrückt wird.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Love Me

    @MrFalderal:
    Irgendwie ärgerts mich nur richtig, dass gerade in einer Show, in der so viel Wert auf Authentizität gelegt wird und darauf, dass man zu sich stehen soll und machen, was einem Spaß macht, am Ende genau derjenigen, die das am ehesten gelebt hat ein anderer Titel aufgedrückt wird.
    Bitte nicht darüber ärger, es ging duch nur darum, mit welchen Song sie nach Oslo fährt (nicht welche Musik sie in ihrer weiteren Karriere zu machen hat). Ich fühl mich mit 'Satellit' wohler, das funkige geht mir irgendwie gegen den Strich, der abweichende Musikgeschmack sei mir erlaubt. Aber ich hätte auch 'Love me' oder 'Bee' akzeptiert, wichtiger war mir, daß es unbedingt Lena wird.

    Daß sie nach der Songwahl so enttäuscht war, lag sicherlich auch daran, daß sie dachte, sie packt es nicht, da bin ich ganz, ganz sicher. Nachdem für Jenifer 'I care for you' gewählt wurde und für sie nicht das von ihr (und vorallem von Raab) stärker eingeschätzte 'Love me' dachte sie bestimmt 'Das wars, jetzt bin ich raus'. Das sieht man auch deutlich an der Körpersprache, als es zur Entscheidung kommt, daß Lena gar nicht mehr mit dem Sieg rechnet.
    Und wie man in dem Video 'Finale' sehen kann war sie mehr als glücklich, daß sie gewonnen hatte, egal mit welchem Song.
    Geändert von Grombold (04.04.2010 um 11:18 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich