Hallo!
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was das für Nike Schuhe sind, die Lena immer trägt.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Danke!![]()
Hallo!
Ich frag mich schon die ganze Zeit, was das für Nike Schuhe sind, die Lena immer trägt.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Danke!![]()
Erstmal
Du meist Lenas Turnschuhe? Also ich denke eher, dass es sich um adidas handelt, ich habe folgendes Bild auf buntkariert-blog.de gefunden:
http://www.buntkariert-blog.de/wp-co...0/03/lena5.jpg
Ja, die sind och schönaber ich mein die grauen, die sie immer anhat.
Hier, wie zb. hier bei dem interview:
http://www.youtube.com/watch?v=IpRrwb1nv20
ach, also ich meim beim morgenmagazin-interview oder bei DAS!
Weiß welche du meinst... sind von Nike... trägt sie meistens in grau und auf dem CD-Cover in weiß...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Welcher Schuh das genau ist kann ich leider nicht sagen, sind aber von der Art wie diese hier:
http://a2.pics-mirapodo.de/is/image/...2269-04-02.jpg
![]()
Lena trägt doch keine Aldidas Schuhe. Bis jetzt ware es immer nur Nike. Auf dem Titelbild von My Cassette Player sind die Nikes deutlich zu sehen. Auch in der DAS Sendung hatte sie schicke Nike Schuhe an.
Doch, beim USFO Auftritt bei "New Shoes", extra dafür gekauft, wie sie hinterher bei Tvtotal sagte. Die grauen bzw. weissen Nike Schuhe findet man vielleicht hier, Turnschuh Generationen sind allerdings extrem kurzlebig, vielleicht gibt's die schon gar nicht mehr.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oder es gibt sie NOCH nicht. Ich schätze es wird sie 2015 geben, wie das folgende Video "beweist"...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
watch?v=28Wa5L-fkkM
Lena war ihrer Zeit schon immer weit voraus...
Sorry! Bin Zurück in die Zukunft-Fan, muss ich gestehen. Aber ihre "Latschen" haben mich irgendwie sofort an die Nikes mit Power-Laschen von Marty McFly in ZidZ II erinnert. ... So! An dieser Stelle ist es angebracht mein schönstes Geek-Lächeln aufzusetzen:![]()
Hab ne Frage.
Hat jemand zuuufällig 'ne Ahnung wo Lena ihre Mützen/Beanies her hat?
Suche vergebens... bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Jennifer Aniston hat auch immer so welche an, doch die kann ich schlecht fragen
Aaalso, wäre suupi wenn jemand ne Ahnung hätte!:-)
Geändert von happyashley (15.05.2010 um 14:56 Uhr)
Die könnten von Topshop sein, vllt auch von Primark..
topshop geh ich selbst regelmäß. einkaufen und dort hab ich noch keine gesehen aber bei primark war ich schon ewig nicht mehr... dankeschön:-)
ich such auch schon verzweifelt![]()
Also im Onlineshop von Topshop gibts die![]()
:-)
tatsächlich. die mützen von jennifer aniston sind von alexander wang, aber wer gibt schon 170 € für 'ne Mütze aus... Also ich nicht. Vor allem haben wir gerade ''Sommer''.
Aber Danke für deinen Tipp:-)
Die Grauen Schuhe die du meinst sind wahrscheinlich die "Nike Blazer Mid Textile Medium Grey White" am besten nach "nike blazer mid textile" bei google suchen, da findeste 'se gleich oben ... aus unerfindlichen Gründen aber leider in den üblichen Größen vergriffen.