@ Raab
naja, 1200€ will/kann ich dann doch nicht ausgeben als kleine arme Schülerin (bin 22Jahre)
Prinzipiell kommt es dem ja schon nahe, aber mag überhaupt nicht so ne Schnallen (oder was da vorne dran is) ... aber ein Versuch wars ja wert![]()
@ Raab
naja, 1200€ will/kann ich dann doch nicht ausgeben als kleine arme Schülerin (bin 22Jahre)
Prinzipiell kommt es dem ja schon nahe, aber mag überhaupt nicht so ne Schnallen (oder was da vorne dran is) ... aber ein Versuch wars ja wert![]()
Seltsam womit man sich beschäftigt wenn's um Lena geht........This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
........bei dieser Designerin geht es um das kleid was sie bei "Diamond Dave" getragen hat.
Axel![]()
hej einfach mal googlen dann findet man heutzutag eh alles (;
@ kjqiu
Da hast da wohl recht, aber da man nicht weiss von wem das ist un sie sehr oft schwarze Kleider an hat ist das lichter gesagt als getan![]()
Sie hatte das Kleid übrigens bei dem Lied "the Lovecats" an
... und mr.curiosity.
Ich denk mal das das Kleid wirklich von dieser Rike Winterberg stammt. Vielleicht am besten mal da anrufen! Bei Kontakt steht ne Telefonummer
Hab noch das hier gefunden: http://www.rikewinterberg.de/label/ . Vielleicht hat sie aber auch noch das andere Kleid entworfen. Musst mal fragen.
Geändert von NewShoe (18.07.2010 um 19:03 Uhr)
ja as dacht ich mir. ich würde gerne mal wissen wer so bekloppt ist und so viel asche (auch wenn man keine arme schülerin ist) ^^ für ein kleidunsstück ausgiebtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
also jetzt vor kurzem hat ja Lena erwähnt in nem Interview(FAZ) sie freut sich ihre ersten eigenen teuren schuhe von ihrem geld zu kaufen. mich interessiert nur was sie mit teuer meint (;
bei schuhen und mode insgesamt ist das preis limit open endThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteda sie wie ich häufug nike sneekers anhat die bei den preisen zwischen 80€ und 200€ schweben kann man sich ca. vorstellen was sie so will
http://www.stylebop.com/index.php hier übrigens ne super seite wenn man sich für teure deisgnerklamotten interessiert
nike sneakers sind die besten! ach irgendwie ist es schon ein bisschen ungewöhnlich für nen jungen so nen schuhwahn zu habn (;
hab ich aber auch ^^ ich hab aktuell 4 paare zur auswahl am tagThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
hmmmm... bisher hab ich noch keine Antwort bekommen![]()
Ich habe noch diesen Link gefunden, aber da ist meiner Meinung nach das Kleid nicht mit dabei.
Du kannst es aber sicherheitshalber noch einmal durchschauen.
http://www2.glamour.de/glamour/glamu...er=asc&start=0
geduld puschel (; die werden schon irgendwann mal zrückschreiben, außer du findest es schon früher (;
...wenn man genug Geld hat,meinen Eltern sind die nähmlich zu teuer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und mit meinem Taschengeld hab ich die in 20 Jahren noch nicht!
Was für ein Glück ihr habt!!