Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 136

Thema: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Och, nur einmal kurz das Album erwähnt. Das Intro war ja wohl echt cool.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Och, nur einmal kurz das Album erwähnt. Das Intro war ja wohl echt cool.
    Ganz zu auffällig konnte man den eigentlichen Grund...Werbefernsehen nicht machen...

    Das ist der größte Skandal in Sachen Werbung 70 Jahren ARD...da wurde Werbezeit im 7stelligen Eurowert verkauft und alles unter dem Deckmantel Corona/Kultur...

    Ich bin dafür Helene Fischer singt beim nächsten Album den Jingle...oder vielleicht Xavier Naidoo mit Statement zu Corona.

    Wieso wusste ich, dass es da Probleme beim NDR gibt...wie war das noch Michael Schulte/ESC Vorentscheid...ich möchte nicht wissen, was da an Geld fließt...
    Geändert von Eulenspiegel (24.10.2020 um 08:40 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #108
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist der größte Skandal in Sachen Werbung 70 Jahren ARD...
    Eigentlich ist es sogar der größte Skandal der deutschen Fernsehgeschichte, vielleicht sogar einer der größten Skandale der deutschen Geschichte überhaupt, nur der Skandal im Sperrbezirk war noch größer.

    Im Ernst, ich fand das jetzt ja selbst zwiespältig. Aber nun je, hin und wieder kommen in den Tagesthemen halt auch Kulturbeiträge, darunter hin und wieder auch mal Berichte über Bands, und diese Beiträge kommen immer anlässlich einer neuen Veröffentlichung des betreffenden Künstlers, sind also auch immer Werbung. Ein Interview unterscheidet sich davon doch grundsätzlich nicht.

    Woher hast Du das mit der "Werbezeit im 7stelligen Eurowert"?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #109
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Woher hast Du das mit der "Werbezeit im 7stelligen Eurowert"?
    Das dürfte eine freihändige Schätzung sein, die auf der starken Übereinstimmung zwischen dem Publikum der Ärzte und dem Publikum der "Tagesthemen" beruht. Also altersmäßig.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meinetwegen kann man mich jetzt als Spießer betiteln, aber das geht eigentlich gar nicht...

    Das ist Product Placement vom Allerfeinsten...in den Tagesthemen...
    mag sein,
    aber warum sollte eine Band, die gerade ein Album veröffentlichen nicht über die Momentane schlechte Situation
    von Künstlern hinweisen.
    ohne neues Album, würde man wahrscheinlich sagen, das die Ärtze nur Aufmerksamkeit wollen.
    nun gut, nicht gerade bei den Ärzten, aber bei so manchen anderen Künstler wird das dann ja öffter gesagt.

    wann sind die Ärzte schon mal im dt TV ?
    wir haben außergewöhnliche Zeiten, die Ärzte nutzen ihr Popularität um für die schlechte Situation in der Veranstaltungs- Musikbranche aufmerksam zu machen und ja es wurde auch das neue Album erwähnt,
    und das bei den Tagesthemen , na und
    und Du nennst das den größten Skandal in 70 Jahren ,
    na dann kann in den 70 Jahren TV Geschichte ja nicht viel los gewesen sein
    Geändert von Bina (24.10.2020 um 11:31 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    starken Übereinstimmung zwischen dem Publikum der Ärzte und dem Publikum der "Tagesthemen" beruht. Also altersmäßig.
    Und der der Ärzte. Farin Urlaub sieht ziemlich alt aus, Bela B. hat sich relativ gut gehalten, und Rod scheint bei 30 den Alterungsprozess irgendwie gestoppt zu haben.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mag sein,
    aber warum sollte eine Band, die gerade ein Album veröffentlichen nicht über die Momentane schlechte Situation
    von Künstlern hinweisen.
    ohne neues Album, würde man wahrscheinlich sagen, das die Ärtze nur Aufmerksamkeit wollen.
    nun gut, nicht gerade bei den Ärzten, aber bei so manchen anderen Künstler wird das dann ja öffter gesagt.

    wann sind die Ärzte schon mal im dt TV ?
    wir haben außergewöhnliche Zeiten, die Ärzte nutzen ihr Popularität um für die schlechte Situation in der Veranstaltungs- Musikbranche aufmerksam zu machen und ja es wurde auch das neue Album erwähnt,
    und das bei den Tagesthemen , na und
    und Du nennst das den größten Skandal in 70 Jahren ,
    na dann kann in den 70 Jahren TV Geschichte ja nicht viel los gewesen sein
    Mich kotzt diese Heuchelei an...bloß weil einem die Musik gefällt, es cool ist...ist Korruption plötzlich erlaubt. Der Rundfunksraatsvertrag hat Sinn...und die hätten gerne ihr neues Album in der NDR Talkshow, Riverboat oder sonstwie üblich bewerben können..aber diese Art ist das Allerletzte

    Korruption, Korruption, Korruption

    Der Sendeplatz hat einen 7stelligen Marktwert...dann kann morgen gerne McDonalds über die Krise in der Gastronomie sprechen...mit Jingle...die Moderatoren tragen Werbeaufnäher...trinken nur Evian Wasser....

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #113
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich kotzt diese Heuchelei an...bloß weil einem die Musik gefällt, es cool ist...ist Korruption plötzlich erlaubt. Der Rundfunksraatsvertrag hat Sinn...und die hätten gerne ihr neues Album in der NDR Talkshow, Riverboat oder sonstwie üblich bewerben können..aber diese Art ist das Allerletzte

    Korruption, Korruption, Korruption

    Der Sendeplatz hat einen 7stelligen Marktwert...dann kann morgen gerne McDonalds über die Krise in der Gastronomie sprechen...mit Jingle...die Moderatoren tragen Werbeaufnäher...trinken nur Evian Wasser....
    Ich muss dich hier noch mal auffordern dich zu mässigen. Ist ja leider nicht das erste mal.

    Du erhebst hier strafrechtliche vorwürfe. Sowas ist ohne beweis eine strafbare verleumdung.
    Wenn du dazu belege hast kannst du dich damit an die strafverfolgungsbehörden wenden. Ansonsten ist das streuen unbewiesener behauptungen strafbar.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Und noch gar kein Kommentar zu Hell hier? Starkes Album geworden. Und mit dem Woodburger sogar für ein bisschen Aufregung unter Ärzte-Fans gesorgt. Na ja, wem der DÄ-Humor vertraut ist, müsste eigentlich wissen, dass "schwul" aus deren Mündern kaum was Beleidigendes beiwohnen kann. Ziemlich schräge Nummer, die da am Ende des Albums auf einen wartet. Was ich mit Einmal ein Bier anfangen soll, weiß ich nicht so recht. Ansonsten: Runde Sache, keine Ausfälle, aber sind ja auch Die Ärzte. Und hat lang genug gedauert.

    Tipp für Ärzte-Fans: Kennt ihr den Podcast "Ein Lied für dich"? Da wird (alle paar Tage eine neue Folge) über einzelne Ärzte-Songs (plus Specials, grad gab es Hell-Rezension + 20 Jahre Spendierhosen) geplaudert. Für nen Altfan ganz amüsant, zu verfolgen, wie so Jungspunde (Julian & Marius wurden als Kinder zur 13 bzw. Rock`n Roll Realschule zu Ärzte-Fans) die Diskographie bewerten (z. T. z. B. mit dem 80er Output "fremdeln"). Hab ich mir auf alle Fälle komplett durchgehört und werde weiterhin alle paar Tage schaun, was es da Neues gibt. Als nächstes wird dann das Stück "Quadrophenia" behandelt...

    https://open.spotify.com/show/23TPcc...QbqEdwfGDry9rg
    Geändert von punkrock (24.10.2020 um 21:32 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #115
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Eulenspiegel

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #116
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und noch gar kein Kommentar zu Hell hier? Starkes Album geworden. Und mit dem Woodburger sogar für ein bisschen Aufregung unter Ärzte-Fans gesorgt. Na ja, wem der DÄ-Humor vertraut ist, müsste eigentlich wissen, dass "schwul" aus deren Mündern kaum was Beleidigendes beiwohnen kann. Ziemlich schräge Nummer, die da am Ende des Albums auf einen wartet. Was ich mit Einmal ein Bier anfangen soll, weiß ich nicht so recht. Ansonsten: Runde Sache, keine Ausfälle, aber sind ja auch Die Ärzte. Und hat lang genug gedauert.

    Tipp für Ärzte-Fans: Kennt ihr den Podcast "Ein Lied für dich"? Da wird (alle paar Tage eine neue Folge) über einzelne Ärzte-Songs (plus Specials, grad gab es Hell-Rezension + 20 Jahre Spendierhosen) geplaudert. Für nen Altfan ganz amüsant, zu verfolgen, wie so Jungspunde (Julian & Marius wurden als Kinder zur 13 bzw. Rock`n Roll Realschule zu Ärzte-Fans) die Diskographie bewerten (z. T. z. B. mit dem 80er Output "fremdeln"). Hab ich mir auf alle Fälle komplett durchgehört und werde weiterhin alle paar Tage schaun, was es da Neues gibt. Als nächstes wird dann das Stück "Quadrophenia" behandelt...

    https://open.spotify.com/show/23TPcc...QbqEdwfGDry9rg
    Podcast auf Youtube

    https://www.youtube.com/channel/UCTr...SCvPZzh3D4Mxvw

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #117
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    https://www.die-medienanstalten.de/f...rtrag_RStV.pdf



    In dem Fall war die Band Die Ärzte das Produkt, welches in einer Nachrichtensendung am Tag des Erscheinens des neuen Albums exklusiv platziert wurde.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #118
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    Mein bisheriger Liebling und Anspieltipp:


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #119
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #120
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Die Ärzte/ Die Beste Band der Welt/ Drei Musiker aus Berlin/ Paul der Bademeister

    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!


    Sah das nur gerade auf twitter....

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich