Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Johnny Blues Begegnung mit Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard

    Hallo liebe Fangemeinde,

    jetzt komme ich endlich dazu, euch von meiner Begegnung mit Lena in Oslo zu berichten und wie das Foto entstanden ist.

    Am 27. Mai, zwei Tage vor dem ESC Finale, bin ich morgens nach Oslo geflogen. Ich hatte den Trip kurzfristig gebucht, da ich noch ein Karte für die ESC Generalprobe am Samstag in der Telenor Arena hatte ergattern können.
    Irgendwie sollte es schon möglich sein, Lena kurz zu treffen, original Autogramme zu ergattern und, vielleicht sogar ein exclusives Foto zu machen.

    Nach Ankunft in Oslo habe ich mich erstmal auf die Suche zum offiziellen Hotel der ESC Delegationen gemacht. Das Radisson Blue Plaza war nach ein paar Fragen schnell zu finden, da der Europäische Gesangswettbewerb in dieser Zeit das allseits beherrschende Thema dort war.

    Dort angekommen, sah man viele Busse, hektische Medienleute und zahlreiche Mitglieder der Delegationen aus den verschiedenen Ländern. Ich habe einige Zeit gewartet, von der Deutschen Delegation oder gar Lena, keine Spur.
    Nach dem zweiten Bier und dem dritten Kaffee machte sich bei mir Frust breit. Blöde Warterei. Den teuren Trip nach Oslo hätte ich mir sparen können, von Lena nach wie vor nix zu sehen. Alles umsonst?

    Also noch ein Bier an der Hotelbar bestellt. Von hier hatte ich wenigstens eine gute Übersicht auf Haupteingang und Hotelhalle. Warten. Lenas Tagesplan ging mir durch den Kopf. Am Vormittag war der Empfang der Deutschen Botschaft auf der Color Fantasy im Hafen, und abends sollte Lena ja eigentlich bei TV Total in Oslo auftreten. Vielleicht nutzt sie die Zeit am frühen Abend für etwas Sightseeing, Shopping oder was auch immer. Wieder warten...

    Und dann plötzlich stand sie in der Hotelhalle. LENA. Einfach so stand sie da. Wirklich, real und in echt. Ich sofort hin und Lena höflich gefragt, ob ich ein Foto von ihr machen dürfe. "Klar" sagte Lena und dann "Sollen wir beide zusammen drauf?" Was für eine Frage, natürlich! Sie ist so nett und macht unglaublich viel für ihre Fans. Dann kam auch schon Claudia Gliedt, ihre Betreuerin. Claudia fragte ob sie das Foto machen soll. Ich habe Claudia schnell die Kamera in die Hand gedrückt und mit dann neben Lena aufgestellt.

    Als das Foto im Kasten war, sagte Lena noch schnell zu mir "Tschüß" und weg war sie. Ich war überglücklich. Lena machte auch einen relaxten Eindruck. Der Streß schien ihr nicht so viel auszumachen.

    Leider hatte ich das MCP Booklet vergessen, um ein Autogramm zu bekommen. Ich hatte auch nichts mit, worauf sie überhaupt hätte unterschreiben können. Mist. Nun ja, Freitag war ja auch noch ein Tag.

    Am nächsten Tag wieder zum Delegationshotel. Ich hatte heraus gefunden, wann in etwa der Bus zur Telenor Arena abfahren sollte. Am Freitag Nachmittag war auch eine Probe angesetzt.

    Vor dem Hoteleingang postiert. Die Atmosphäre war etwas hektischer als gesern. Es wartete bereits ein Kamerateam des NDR. Dann noch Leute von Brainpool und von Universal. Ich habe Gesprächsfetzen mitbekommen. Unter anderem ging es darum, wer als Autor von Satellite bei der
    Fernsehübertragung eingeblendet wird. Nach einger Zeit kam Claudia Gliedt und dann Lena.

    Ich habe Claudia gefragt, ob Lena mir noch kurz zwei Autogramme geben könnte. Kein Problem sagte sie, aber ob ich Verständnis dafür hätte, daß wenig Zeit sei, man müsse jetzt pünktlich zur Probe. Klar, hatte ich.
    Lena hat mir dann vor dem Hoteleingang, es flackerten schon Blitzlichter, zwei Cover signiert. Dann sind alle in den Bus gestiegen und zur Arena gefahren. Insgesamt ware alle sehr nett und sehr freundlich.

    Fazit: Wenn man an Lena heran möche, also was überreichen, Autogramme holen, was auch immer, sollte man das immer bei Claudia Gliedt anmelden. Dann findet sich sicher ein Weg, es möglich zu machen.

    Irgendwie klappt das mit dem Foto nicht. Ist heut wohl zu heiß.
    Geändert von MSchnitzler2000 (22.07.2010 um 06:47 Uhr) Grund: aus 2 mach 1

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Schöner Bericht!
    Immer wieder schön zu lesen, dass sich der Eindruck den man medial von Lena hat, auch in echt bei den Fans bestätigt.
    Vielen Dank!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Och mensch mach uns doch nicht alle neidisch

    Naja ich hoffe das ich irgendwann mal die Möglichkeit in Köln oder so habe... also beim Shopping =)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.854

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Endlich mal ein Fanbericht von Leuten, die Lena persönlich gesehen haben. Herzlichstes Dankeschönst.
    Geändert von Melanie (20.07.2010 um 17:18 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ...cos i can...
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Klagenfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    225

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    ultracool (;
    also nächstes jahr beim esc in deutschland wirds sicher nimmer so leicht sein (;
    aber ich werds da mal probieren ;D
    dankeschönst für den tollen bericht (;

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Zitat Zitat von kjqiu Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ultracool (;
    also nächstes jahr beim esc in deutschland wirds sicher nimmer so leicht sein (;
    aber ich werds da mal probieren ;D
    dankeschönst für den tollen bericht (;
    Wie kommst darauf?

    Wenn Lena ihre Art beibehält (wovon ich ausgehe... Nein... WAS ich weiß! ^^) dann hat sie immer ein oder zwei Minuten Zeit für ihre Fans... Egal wie stressig es is =)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    ...cos i can...
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Klagenfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    225

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    ich werd schon mal die leni mal treffen, komme was da wolle, kostet was es wolle (;
    ich will backstagepässe (;

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Zitat Zitat von kjqiu Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich werd schon mal die leni mal treffen, komme was da wolle, kostet was es wolle (;
    ich will backstagepässe (;
    Also sehen tu ich Sie auf jedenfall schonmal... 29.04 in Köln ^^

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Dankeschönst für diesen Bericht aus Oslo. Du bist bestimmt einer der wenigen hier im Forum, die es schon erleben durften auf einem Bild mit Lena verewigt zusein.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Toller Bericht Johnny Blue! Immer wieder schön zu hören bzw. zu lesen, dass Lena wirklich so entspannt und bei sich selbst ist, wie man das aus den Medien kennt.
    Man hofft das zwar immer, kann es aber natürlich nicht wirklich wissen.
    Ich freu mich für Dich, dass es mit dem Treffen und dem Foto geklappt hat, ... obwohl ich ja eigentlich extrem neidisch sein müsste

    by the way: Du siehst witzigerweise einem Freund von mir sehr ähnlich. Könnte echt ein Cousin oder so von Dir sein.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Kirschkernkönig
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    701

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    JOHNNY DU VERFLUCHTER!!!!!! ^^

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Die Lena find' ich super
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    337

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Du Glücklicher,
    danke für den Bericht und das (Beweis-) Foto!

    Und dann plötzlich stand sie in der Hotelhalle. LENA. Einfach so stand sie da. Wirklich, real und in echt.
    Ich glaub ich wär vom Hocker gefallen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Manchen Leuten scheint einfach die Sonne aus dem Arsch!

    Nein mal ehrlich, super Fanbericht! Ich freue mich für Dich!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Bayern
    Alter
    30
    Beiträge
    277

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    vielen dank für deinen bericht !
    du hast echt glück

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    645

    Standard AW: Johnny Blues Begegnung mit Lena

    Hehe bedankt hab ich mich auch noch nich!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich