Habe den Thread mal ins Off-Topic gepackt - da hier auch der Fußballthread ist, erschien mir dies konsequent
Habe den Thread mal ins Off-Topic gepackt - da hier auch der Fußballthread ist, erschien mir dies konsequent
Jaaaa! Vettel Pole-Mann!
wenn er das rennen macht dann wird das was mit der WM
Morgen 8 Uhr heisst es gibt Gummi Sebastian
Sebastian go for Gold
Pech für Vettel. Im Chaosrennen ist er wegen Motorschadens ausgeschieden. Alonsos Chancen auf den WM-Titel dürften damit jetzt ziemlich hoch sein.
können die Franzosen (Renault) nicht mal einen Motor bauen, der nicht hochfliegt ist genau das selbe wie letzte/diese Saison, dass da andauernt Renaultmotoren hochgehn und so Sebastian eventuell um die WM bringen. Ingesamt ein sehr chaotisches aber interessantes Rennen.
Sebastian Vettel gewinnt den Großen Preis von Brasilien.
und Red Bull die TeamwertungThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
und 15 Punkte sind nach dem neuen punktesystem auch nicht uneinholbar...
webber und alonso kicken sich am start gegenseitig raus und der basti fährt einfach auf und davon
and then have we the salad
Ich hoffe, dass Abu Dhabi ein Home-Grand-Prix für Vettel wird. 2009 hat Vettel ja auch schon den ersten Grand Prix in Abu Dhabi gewonnen.
Mal sehen, auf jeden Fall sehr interessant. Dass vor dem letzten Rennen noch 4! Fahrer rechnerische Chancen auf den Titel haben, gab es glaub ich auch noch nicht...
Hessen Rulez.
Drückt die Daumen und alles was ihr drücken könnt und hofft, dass Bastis Motor und Wagen nicht ausfällt. Sebastian Vettel kann und MUSS morgen Weltmeister werden. Die Pole ist jedenfalls ein gutes Omen.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...tzte-Pole.html
Hessen Rulez:
Sebastian Vettel ist der jüngste Formel1-Weltmeister aller Zeiten. Gratulation.
ich hab vorm tv gezittert und hab mich bald fast so doll wie beim esc sieg gefreut das der vettel das ding nach haus geholt hat...
einfach super!!!
Sebastian Vettel Glückwunsch zum Titel