ick freu mir auch!!!!094:07:
ick freu mir auch!!!!094:07:
Wie vereinnahmend doch gleich die Österreicher werden:
WIR SIND F1 WELTMEISTER!bravo österreich, gratulation an unseren deutschen ziehsohn vettel!
http://derstandard.at/1289607843248/...r-aller-Zeiten
Ein UserkommentarThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wo er aber Recht hatflavius76
14.11.2010 17:13
Boxenfunk der Scuderia:
"...Fernando, Sebastian is faster than you..."
"Sebastian, you are the WORLD CHAMPION!!! You are the MAN!!!"
einfach klasse
son Scheiss, Webber hätts verdient.
Nix gegen Vettel, aber jetzt drehen die deutschen Medien wieder durch a la Wir sind die größten, als wenns um Nationen geht bei der F1. Das schöne is dass es international ist. Aber um das zu kapieren sind Journalisten wohl leider zu dumm.
Die Bild beschriebs heute als Rache für die verlorenen Fussballspiele gegen Italien und Spanien, als wenn das was miteinander zu tun. allein schon "Rache" in den Mund zu nehmen ist unter aller Sau. Zum Glück ist Alonso kein Engländer, sonst wärs noch die Rache für den zweiten Weltkrieg gewesen. Dass kriegt die Bild auch noch hin.
Nebenbei: Ein "Marketing-Professor" namens Markus Voeth auf Spiegel-Online zu Vettels Zukunft als Werbe-Ikone:
Mal außen vor gelassen, daß er offensichtlich Lenas eigenen langfristigen Erfolg noch als eine völlig offene Geschichte ansieht: Ist doch nett, daß Lena schon zur Namensgeberin und damit auch zum Maßstab für die Frage "anhaltender Erfolg oder nicht" auf ganz anderen Feldern avanciert ist. "Da schau mal, noch so einer mit 'ner Lena-Chance..."Vettel müsse seinen Erfolg zudem in den kommenden Jahren bestätigen. Denn um es zur Werbe-Ikone und zum Markensymbol zu schaffen, sei nachhaltiger Erfolg unabdingbar. "Er muss schauen, dass er keine Eintagsfliege bleibt", sagt Voeth und ergänzt: "Vettel hat die Lena-Chance: Lande ich einen Hit oder beweise ich, dass ich langfristig oben dabei sein kann?"
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
die Lena Chance klingt irgendwie sehr schön ^^
25.000 Fans waren gestern bei Vettels Aufritt in Heppenheim. Einer von ihnen ist Bülent Ceylan
youtube.com/watch?v=ifkj_zX5jgw&feature=player_embed ded#!
ach übrigens, Heinz Harald Frentzen und Nick Heidfeld sind Mönchengladbacher.
Ole !!!!
Wer will denn überhaupt eine Werbe-Ikone werden? Und wieso schreibt das der Spiegel Mensch so als würde das was sein zu dem man "aufsteigen" würde!? Oder "Markensymbol" halte ich für blödsinn.....
Die Teamorder ist ab Nächstes Jahr wieder erlaubt!
http://de.eurosport.yahoo.com/101220...straffrei.html
Das kommt dabei raus, wenn man die Bösen Buben von damals zu den Entscheidern von heute macht:
Das Kommando des damaligen Teamchefs und heutigen FIA-Präsidenten Jean Todt ("Let Michael pass for the Championship") ist längst legendär.
Naja letztendlich gab es Teamorder ja trotzdem noch. Vor allem durch das Nachtanken wurde da immer viel geregelt. Ich denke schon, dass man Teamorder erlauben kann. Red Bull hat ja auch gezeigt, dass Teamorder-Verzicht goldrichtig sein kann (hätten sie im vorletzten Rennen Webber an Vettel vorbeigelassen, weil er besser in der WM plaziert war, wären weder Vettel noch Webber bei gleichem Rennausgang in Abu Dhabi Weltmeister geworden)
Es gab 2010 keine Tankstops mehr, das wurde abgeschafft wegen der vielen Tankunfälle. Aber du hast schon recht im begrenzten Maße war das über die Reifenwechsel immer noch möglich.Naja letztendlich gab es Teamorder ja trotzdem noch. Vor allem durch das Nachtanken wurde da immer viel geregelt.
Bernie hat nachgegeben
Die Formel 1 wird endlich in HD ausgestrahlt.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46975&p3=