Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 3

Hybrid-Darstellung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Beitrag Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Heute 20:15 Uhr geht es wieder los! Alle einschalten und am Schluss anrufen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Auf heute Abend bin ich echt gespannt! Ich drücke natürlich Lena die Daumen und hoffe dass sie die Halle zum Kochen bringt!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Go, go, go, Lena!!!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Ein wunderbarer Auftritt, Mischung aus richtigem Singen und musikalisch labern Sie hat mich wieder voll überzeugt und bin mir ganz sicher, das sie auf jeden Fall eine Runde weiterkommt. 2 Jurymitglieder wollen sie auch definitiv in Oslo sehen, wenn das mal kein tolles Gefühl bringt Großartig Lena! Mehr mehr mehr

    Und wunderschön sah sie auch noch aus

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Haha, das war wieder mal seeehr cool Und total speziell... Konnte auch nicht so viel mit dem Song anfangen... Ich frag mich von wo sie sowas hernimmt
    Aber so toll und lustig dieser Auftritt auch war - letztes Mal hat sie mich mehr überzeugt Aber für dieses Mal solltes reichen
    Jap, sie sah echt richtig toll aus!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Wieder sehr strange...aber einfach hammer! Wie Lena auf der Bühne rumhopst ist echt supersüß Ich finde, sie war eine der einzigen, die sich in dieser Show nicht verschlechtert hat. Den Song fand ich auch wieder cool aber nicht ganz so gut wie 'My Same'.
    Stimmt, sie sah super hübsch aus!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Man man man, war das spannend am Ende!
    Gott sei Dank hat sies geschafft

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Leuteeeeeee wo sind die Ausraster? Am Ende wars wirklich noch sehr spannend Ich freu mich riiiiiiiesig auf nächste Woche

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Ich mag ihre zwei Songs bisher gar nicht vergleichen. Durchaus möglich - sogar sehr wahrscheinlich, dass sich uns ihre Darbietung erst nach mehrfachem Hören richtig erschliesst.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Obwohl ich mir natürlich absolut sicher war, dass unser Liebling weiterkommt, empfand ich es auch als Stress, so lange auf den richtigen Umschlag zu warten. Aber Hauptsache, Lena ist immer dabei! Sie muss einfach auf der Bühne stehen, wenn ich zum Finale ins Studio komme.

    Jetzt können sich The Bird and The Bee schon mal auf einen Einstieg in den deutschen Charts freuen. Wieder so ein Titel, von dem man ohne Lena nie was gehört hätte und wieder richtig geil performt! Ich hab während Lenas Auftritt an Yvonne Catterfelds Worte aus der ersten Show gedacht und hatte richtig Lust zu tanzen.

    Nicht nur im Sport heißt es ja zu Recht, dass es viel schwieriger ist, Erfolge zu bestätigen als Erfolge zu erreichen. Aber Lena hat der Erwartungshaltung nach dem Rummel der letzten Tage standgehalten - trotz Doppelbelastung durch das Abi! Mein heutiger Lieblingssatz von "König Boris" an Königin Lena: "Westerwelle & Co. ruinieren das Land und du fährst nach Oslo und biegst das wieder gerade." (im USFO-Video bei 5:20). Eine bessere Botschafterin gibt es nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Glasperlenspieler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Einfach wieder ein absolut genialer Auftritt gestern Abend!

    Wir haben das Glück einen absoluten Ausnahmekünstler zu erleben!

    Ich knutsch Dich Lena!

    Du hast Dich hoch professionell in die richtige Stimmung versetzt, um diesen wesentlich schwierigen Auftritt hinzulegen! Wieder überraschend und einfach hypnotisierend!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Totty1234
    Gast

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Hallo Zusammen!

    Seit der Ersten Show bin ich Lena-Fan!!

    Ich hab mir mal die jeweiligen Originalsongs angetan und ich muss sagen, was Sie da macht ist echt eine Aufwertung der Songs. Großartig!!

    P.S. Viel Glück bei den noch anstehenden Klausuren! Mach weiter so!
    Schön zu wissen das Bohlen und KO niemals so gute Leute bekommen wird.

    Gruß an alle Fans und ruft ja an, klar!!^^

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    Auch ich muss jetzt mal meinen Kommentar zu den Auftritten von Lena ablassen. Sie hat mir gleich bei ihrem ersten Auftritt sehr gut gefallen. Sie hat eine sehr außergewöhnliche Stimme...und sie singt die SOngs nicht einfach, sie erzählt sie uns. Das ist wirklich eine große Kunst und es erfordert viel Mut, sich nicht einfach auf die Noten zu verlassen. Sie stiehlt mit ihrer Art allen die Show und ich muss Westernhagen recht geben, wenn er sagt, dass Lena Star-Appeal hat *nick*
    Dabei wundert es mich fast selber, das ich sie so gut finde und so hemmungslos bejuble. Normalerweise bin ich -was Musik angeht- ein sehr genauer Mensch, da ich schon sehr lange Gesangsunterricht habe und Musiktheorie auch gut bis sehr gut beherrsche. Lena ist alles andere als musikalisch technisch perfekt. Das sie noch nie Gesangsunterricht hatte hört man - aber in ihrem Fall ist das überhaupt nicht schlimm. Sie hat unglaubliches Talent.
    Mich würde es sehr freuen, wenn sie Gesangsunterricht nehmen würde, um ihre Stimme besser beherrschen zu können; an der Art wie sie singt soll sie allerdings nichts ändern - davon bin ich ganz begeistert.
    Ich verfolge gespannt und aufmerksam ihren Werdegang und werde sicherlich zu den ersten gehören, die sich ihre CD kaufen, wenn sie denn eine rausbringen will (was ich sehr hoffe...)
    Gruß
    Laura

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    hi Laura,
    Deine Analyse ist absolut punktgenau. Ich sehe das völlig übereinstimmend.
    Dass sie die Songs nicht nur singt, sondern auch zeitgleich erzählt ist ein ganz besonderes Moment. Dies ist ihre wahre künstlerische Intention.
    Das ganze gekrönt von einem Erzähltalent mit Ganzkörpereinsatz, den ich schlichtweg für einmalig halte. Wenn man ihre "Performance" lobt, ist das fast schon eine Abwertung, weil sie eben nicht nur singt und performt. Da ist das gewisse Etwas mehr

    Gleichzeitig die einzig mögliche Erklärung, warum ich ihre technischen Schwächen, die bereits bei "my same" offensichtlich wurden, völlig übersehen konnte - Nein! Übersehen wollte! - einfach weil es keine perfekten Erzählungen gibt, sondern nur interessante und spannende Erzählungen. Da stört Perfektion eher.
    Geändert von wonfa (17.02.2010 um 21:11 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 3

    hey wonderflag,
    auch ich muss dir bei deiner weiterführenden Analyse recht geben
    Mir gefällt auch, wie sie sich auf der Bühne bewegt. Irgendwie ungezwungen und spontan, aber doch passend zum Gesungenem. Aber als ich heute ihren Steckbrief gelesen hab, hat es mich gar nicht mehr so gewundert, da ich gesehen habe, dass sie schon eine ganze Weile tanzt. Natürlich entwickelt man dann ein Gefühl für seinen Körper. Und dieses Körpergefühl wertet ihren Auftritt (ich nenne es mal so profan )tatsächlich nochmal auf.
    Um nocheinmal auf die Gesangstechnik und die angestrebte Perfektion bei dieser zu kommen. Nun das ist sowieso ein ganz schwieriges Thema. Ich denke das jemand, der technisch absolut perfekt singt immer zum Durchschnitt gehören wird. Natürlich ist das beneidenswert, wenn jemand so viel Kontrolle über seine Stimme und seinen Körper hat, aber vollkommene Kontrolle lässt keine eigene Interpretation und kein Gefühl zu; wie ich finde.
    Natürlich sollte trotzdem ein gewisses technisches Grundgerüst da sein. Und da sehe ich noch ein großes Entwicklungspotential bei Lena. Wenn lernt und ein Bewusstsein dafür entwickelt, wie sie Spannung aufbauen kann, wenn sie bewusst zwischen Kopf- und Bruststimme wechseln kann, wenn sie weiß wie man einen Ton "von oben" nimmt (was ich finde bei ihr am Wichtigsten ist, das sie das lernt), usw. und dann immer noch auf so liebenswürdige Art "erzählt-singt"....ich schätze das wird sehr sehr hörenswert. Mal sehen, wie sie sich entwickelt.
    Gruß
    Laura

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat