Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Bee

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Foto Bee

    Ok, Bee verdient auch nen Thema

    Finde die Studioversion besser als die in Live

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Bee

    jup, das stimmt. Finde mittlerweile den Song sogar den besten von den dreien. Allerdings kommt hier der Genuss erst beim Essen....äh.....Hören, also nix für den One-Show-Event in Oslo

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Nudel
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Bei Muddi.
    Beiträge
    81

    Standard AW: Bee

    Als ich ihn gestern gehört hab, fand ich ihn am Besten von den drei Liedern
    Die Studioversion ist klasse!!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Free Hugs!
    Registriert seit
    17.02.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    563

    Standard AW: Bee

    bee gefällt mir immer besser is auchn typischer lena-song..bzw sie macht ihn zu ihrem..wie immer

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Bee

    Ich mag die Studioversion auch lieber. Bee ist so ein locker-leichter-chill-Song den man schön im Sommer oder bei Sonne hören kann Wenn ich ehrlich bin, finde ich aber, dass Jenni den Song sogar etwas besser gesungen hat. Aber Lenas Vesion mag ich natürlich auch!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: Bee

    Bei Bee muss ich ein furchtbares Geständnis machen... ich hab mir auch die Jennifer Version gekauft... :whistling:

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    508

    Standard AW: Bee

    hehe, naja, wenn "Bee" auf Lenas Album ist, dann ist auch Jenny wieder in ihrem Element und covert den sicher sehr gut

    Nein, Spass, auch bei ihr klingt der sehr gut, hatte ich mir bisher noch gar nicht als Studioversion angehört. Halt weniger verspielt, eher unaufgeregt fröhlich. Hat auch was (und nein, ich hab erstmal nur reingehört und noch nicht gekauft^^)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Lena89
    Gast

    Standard AW: Bee

    Das Lied ist soooooo schön. Bei den Live-Auftritten war ich noch skeptisch aber die Sudioversion ist wirklich wunderschön!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Bee

    Awwww nice Song! Aber irgendwie nicht verrückt genug ;D

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    13

    Standard AW: Bee

    Ehrlich gesagt gehör ich auch zu denen, die Jennys Version live fast besser fanden. Aber Lena's Studioversion ist sooooo schön und fluffy und man gerät ins träumen und der Schnee verschwindet und es ist plötzlich Sommer draußen und ..... einfach toll!!!!!

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Bee

    Beim ersten Hören von Jennis Version empfand ich Bee als total nichtssagendes, unbedeutendes Liedchen.

    Bei Lena war es dann ein nettes Liedchen, mit dem sie mich aber trotzdem gleich wieder spielend um den kleinen Finger gewickelt hatte.

    Die Studioversion von Lena kommt schon fast an Satellite heran und ist klar besser als Love Me. Das meinen offenbar auch die iTunes-Käufer und USFO.de-Video-Klicker. (Lena ist bei USFO.de übrigens inzwischen mit allen 11 Songs auf den Plätzen 1-11.)

    Bee ist ein schöner Radiosong für Sonnentage von Mai bis September, aber man muss ihn ein paarmal hören, bevor er sich erschließt. Daher nichts für Oslo.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    166

    Standard AW: Bee

    Als ich den ersten Song im Finale gehört habe, dachte ich, das kann nicht viel besser werden. Und ich finde Bee in der Liveversion von Jennifer immer noch sehr gut. Wahrscheinlich grad, weil ihr Stimme eigentlich nicht dazu passt. Man würde etwas viel höheres, piepsiges erwarten. Der Gegensatz machts. Die Studioversion von Jennifer ist allerdings fad und wenn Lena es singt, ist es fast schon zu gewöhnlich.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    U-Boot-Lenaist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    116

    Standard AW: Bee

    ich find die studioversion klasse!
    ist nix für´n esc, aber wenn ich´s so höre, fühle ich mich direkt auf ne grüne sommerwiese versetzt... schön!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    46

    Standard AW: Bee

    Ich mag Bee. Ist halt ein nettes Liedchen zum nebenbei anhören, aber nichts was einen sofort fesselt!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Bee

    Bei der Finalshow dachte ich sofort - oh je, das ist nicht ihres. Lag vor allem am Text und an der Stimmung des Songs - zu lieblich, zu süßlich, dieses "Hach, ich bin ein Bienchen, und die süßen Boys sehen mich an". Sicher kann Lena auch diesen Song glaubwürdig interpretieren, aber so als "signature song" für sie taugt das überhaupt nichts. Trotzdem muss ich sagen, dass es mir beim Hören inzwischen ganz gut gefällt. Aber sie muss ja ohnehin überhaupt erst nochmal einen Song singen, von dem ich wirklich denke, nee, das war jetzt gar nichts.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich