Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: USFO Forum

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: USFO Forum

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erstmal haben wir für das Brainpool-Forum von Facebook keinen Thread und zum anderen, waren das zwei Facebook-Bekanntschaften von mir, die ihren Account verloren haben, weil sie von Abraxas Rabe, Holger Krabbes oder anderen angeschwärzt wurden.
    Das kann dann aber schnell mal nach hinten losgehen in dem auf die gleiche Art zurückgeschossen wird. Es brauchen sich nur ein paar zusammentun und gegen diese Leute vorgehen.
    Deshalb sollte man keinem antun was man sich selbst nicht wünscht.

    Axel

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: USFO Forum

    Ich hab gestern mal denn Fehler gemacht und mir ein paar Diskussionen auf Facebook durchgelesen. Ich weiss jetzt warum ich mich da niemals anmelden werde. Was für gestörte Leute treiben sich dort eigentlich rum??? Melanie wie hälst du das nur aus dort?? Ich glaub im Gaza-Streifen geht es herzlicher zu als bei Facebook.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.920

    Standard AW: USFO Forum

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab gestern mal denn Fehler gemacht und mir ein paar Diskussionen auf Facebook durchgelesen. Ich weiss jetzt warum ich mich da niemals anmelden werde. Was für gestörte Leute treiben sich dort eigentlich rum??? Melanie wie hälst du das nur aus dort?? Ich glaub im Gaza-Streifen geht es herzlicher zu als bei Facebook.
    Weil es da noch einige Leute gibt, mit denen ich mich austauschen möchte. Ich finde es schon ziemlich krass, dass Brainpool ein "Fanforum" übernimmt, nur um es von Idioten kaputtmachen zu lassen. Das schlimme ist, dass immer wieder Kinder oder junge Teenager, die nichtsahnend auf der FB-Seite schreiben, von den Hatern angegriffen werden. Auf Facebook tummeln sich über 400.000 Fans, warum werden die Fans, die dort im Forum schreiben wollen, nicht in Ruhe gelassen? Brainpool steht in der Pflicht das Forum zu moderieren, wenn sie das nicht können oder wollen, dann sollen sie die Administration an Leute abgeben, die die Sache Ernst nehmen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: USFO Forum

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auf Facebook tummeln sich über 400.000 Fans, warum werden die Fans, die dort im Forum schreiben wollen, nicht in Ruhe gelassen? Brainpool steht in der Pflicht das Forum zu moderieren, wenn sie das nicht können oder wollen, dann sollen sie die Administration an Leute abgeben, die die Sache Ernst nehmen.
    Facebook ist wirklich nicht mein Ding. Aber was Du schreibst hat Hand und Fuß und muss früher oder später auf die Agenda, sobald wir zum offiziellen FC gehören. Besser früher als später.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: USFO Forum

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Brainpool steht in der Pflicht das Forum zu moderieren, wenn sie das nicht können oder wollen, dann sollen sie die Administration an Leute abgeben, die die Sache Ernst nehmen.
    Von Anfang an hat bp den Dingen ihren Lauf gelassen, mit einer Moderation wird mMn nicht zu rechnen sein. Das ist bei der Anzahl der von bp unterhaltenen Foren wahrscheinlich sowieso unmöglich (tvtotal, usfo, lml.de Gb, fb tvtotal, fb lena, yt comments, etc...) Wie ich las, gibt es beim Zwieback auf fb ein Team von Fans, die für Ordnung sorgen. Ein sinnvolles Konzept. Allerdings hat bp bisher nicht den Eindruck gemacht, als ob sie an so etwas Interesse haben könnten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich