Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 47

Thema: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wonfa, ich kann mich erinnern an diesen Post! Ohne Scheiß jetzt!
    Das glaub ich Dir sofort. Ohne Scheiß. Und ich kann mich auch an Deinen ersten Kommentar erinnern. Ohne Scheiß.
    Bis weit in den März hinein hab ich fast jeden Kommentar unter ihren Videos verfolgt. Bis Melanie kam und uns hier zur Genüge beschäftigte.

    Im Ernst. Deine Beiträge waren von Anfang an von der besonderen Sorte und Dein argumentativer Kampf gegen scheinargumentierende Nichtfans (um das Wort Hater zu vermeiden), war bewundernswert. Entsprechend meine dafür und natürlich warst Du mir sofort ein Begriff, als Du ins Forum eingestiegen bist.

    Und noch was zur Glaskugelei. Die kann ich auch.
    Das war damals meine Begrüssung an jupp und mein Zitat
    Eine echte Bereicherung für unser Board!
    hat sich später voll bestätigt. Schön, dass Du wieder was schreibst. Freut mich voll, falls ich Dich dazu angeregt haben sollte. Ist ja zu vermuten, da Dein Comeback mit einem Zitat von mir startet. Fühle mich geehrt.

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommt, wir spielen "Opa erzählt vom Krieg" !
    Fühle mich doch gleich viel jünger.
    Sowas wie ein Antihaterkrieg fand zugegebenermassen schon statt. Nur, dass ich viel schneller aufgab. Nee, stimmt nicht. Hab fleissig weitergelesen und Protagonisten wie Dich, ancora und viele Andere bewundert, wohl wissend, dass mein profaner Schreibstil da nicht mithalten kann.

    Zwei Punkte möchte ich noch loswerden. Du hast hier viele Bewunderer und ich muss Dir nicht sagen, warum. Sollte das ein Problem für Dich sein bzw. für Deinen Rückzug aus dem Forum gesorgt haben, will ich Dir sagen, dass Du hier schreiben kannst wie Du willst. Niemand erwartet, dass Deine Beiträge ständig in Feuilletonqualität abgeliefert werden müssen.

    Wenn es eher am kofferberti-Phänomen liegt, dann bitte wenigstens so wie jetzt zu kleinen und grösseren Jubiläen melden. Dein Comeback hat mich auf gleicher Ebene berührt wie ein Freund, der nach langer Zeit wieder an meiner Tür klingelt. Ich hoffe, dass ich nicht zu persönlich damit geworden bin. Ich wollts einfach loswerden.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    LML braucht nur zwei Zeilen mit zwei angedeuteten Verschleifungen in der Melodie und ihrer unverwechselbaren Stimmführung, um den Song vollständig zu ihrem eigenen zu machen. Das Resultat ist, dass einem schon nach etwa 20 Sekunden völlig egal ist, wie das Original geht und was Kate Nash gemacht hat. Man will nur wissen, wie Lena es macht. Sie wird ihr eigener Maßstab. Die anderen kämpfen und ringen mit dem Original. Lena spielt damit in einer atemberaubenden Souveränität, von der man sich vor und nach dem Auftritt fragt, woher um alles in der Welt sie die hat. Und sie gewinnt anscheinend immer.


    Hi Jupp! Erinnert mich an:

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...Bei Mr Curiosity die Bewegung, mit der sie sich todernst und als würde sie den Kopf aus einer Schlinge ziehen rückwärts einen Schritt vom Mikrophon zurückbewegt, noch selbst völlig im Banne der Verzweiflung des Liedes stehend, das sie gerade weniger gesungen als vielmehr verkörpert hat. Und gleichzeitig (so scheint es mir) ist da auch ein Zug von Triumph und Stolz um ihre Mundwinkel, weil sie schon weiß, dass der Saal gleich rasen und weinen zugleich wird, und dass sie es allen gezeigt hat, die in diesen Wochen den "LML kann nicht wirklich singen"-Müll verbreitet hatten.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Also wenn ich mir das was uns Lena letzte Woche gezeigt hat durch den Kopf gehen lasse, kommt das Zitat von MMW aus der ersten Show doch erst an zweiter Stelle in den Zitaten zu Lena.......

    ......ich muß jetzt unbestritten die Beschreibung von S. Raab an die erste Stelle nehmen, Lena ist ein lebender Wolpertinger, ein Wesen das nicht real sein kann.

    Axel

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Ein Wolpertinger ist ein Fabelmonster; alle Abbildungen, die ich kenne, zeigen etwas unvorstellbar Hässliches.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Ich meine das metaphorisch, wenn du es bis zu ende liest wäre es doch verständlich ........

    ...... und hässlich würde ich das nicht unbedingt bezeichnen:

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...lpertinger.jpg

    Axel
    Geändert von Axel1954 (23.09.2010 um 13:16 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Nicht real ist vieles, aber ein falsches Bild bleibt falsch.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...-praeparat.jpg

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    ...when you left the band, I could not understand it. But I've forgiven you, now that you've recommitted, oder wie?

    @Walter Sobchak, pLENArium, gauloises, wonfa: Oh wow..., was für eine Begrüßung! Ihr seid wirklich sehr lieb. Dankeschönst.
    Und @Waltersobchak: Ja, verdammte Axt, das isser, der Artikel! Nochmal danke!

    Ich bin jetzt mal eher so auf Besuch hier... was vor allem daran liegt, dass (offenbar) gauloises und LDericher diese höchst ehrenvolle Idee mit dem Sonderaward hatten, was mich sehr gefreut und fast beschämt hat (Riesendanke an Euch beide!), und ich mal sehen wollte, wie's damit steht. Aber stimmt schon, wonfa, es war Deine Erzählung, an der ich nicht vorbei konnte...

    Ich habe nicht mitgekriegt, was das kofferberti-Phänomen ist oder war, aber den einzigen tatsächlich Grund für meinen Rückzug habe ich damals wahrheitsgemäß benannt: Suchtbekämpfung. Und dabei bleibt es bis auf Weiteres auch, ich merk' nämlich bereits in diesen Minuten, dass Lenas bzw. Euer Suchtpotential nicht nachgelassen hat. Nehmt es als Kompliment an dieses Forum! Aber ganz sicher, wenn was Großes passiert oder ich einfach nicht anders kann, dann werd' ich mich schon melden, dann und wann, alle paar Wochen... Ich hab ja mit Absicht meinen Account nie stillgelegt, wie manche andere. Ich bin nur nicht mehr regelmäßig hier, wie's damals war. Es tut ehrlich gesagt sehr gut, mal ein paar Diskussionen einfach auszulassen...

    Was die Qualität der Beiträge hier angeht, haben mich schon ein paar Stichproben überzeugt, dass die nach meiner Pensionierung keinesfalls nachgelassen hat... :respekt: no one can hold a candle!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    36

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote


    Hi Jupp! Erinnert mich an:

    Zitat:
    Zitat von juppmartinelli
    ...Bei Mr Curiosity die Bewegung, mit der sie sich todernst und als würde sie den Kopf aus einer Schlinge ziehen rückwärts einen Schritt vom Mikrophon zurückbewegt, noch selbst völlig im Banne der Verzweiflung des Liedes stehend, das sie gerade weniger gesungen als vielmehr verkörpert hat. Und gleichzeitig (so scheint es mir) ist da auch ein Zug von Triumph und Stolz um ihre Mundwinkel, weil sie schon weiß, dass der Saal gleich rasen und weinen zugleich wird, und dass sie es allen gezeigt hat, die in diesen Wochen den "LML kann nicht wirklich singen"-Müll verbreitet hatten.

    Jetzt, wo ich das hier sehe, erinnere ich mich auch wieder an den Abend, als ich diesen grandiosen Beitrag von Jupp gelesen habe. So etwas bleibt in Erinnerung. Gut, dass Jupp wieder da ist!

    Ähnlich festgesetzt in meinem Gehirn hat sich übrigens der Kommentar von zivilist zu diesem Artikel: http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...a/1721776.html. Einfach wunderbar, man hat die Szene vor Augen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von CoolMan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ähnlich festgesetzt in meinem Gehirn hat sich übrigens der Kommentar von zivilist zu diesem Artikel: http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...a/1721776.html. Einfach wunderbar, man hat die Szene vor Augen.
    Hab's gerade gelesen (interessant, dass Imre Grimm auch für den Berliner Tagesspiegel schreibt...), hab dann auch noch diesen Artikel aus der HAZ gelesen und dachte gerade so: Vielleicht ist dieser Kommentar von zivilist ja auch nur so ein Unsinn, den alte Männer sich über Lena ausdenken...
    Ich bin ehrlich richtig froh, dass ich hier erst gelandet bin, als Lena den allergrößten Wahnsinn schon hinter sich gebracht hatte. Sonst hätte ich von dem, was der gute Imre da geschrieben hat, ein richtig schlechtes Gewissen bekommen. Wie kann man sich nur so sehr in einen Teenie verkucken? (apropos: Fundsache*) Unmoralisch ist das geradezu...
    Oder nicht? Oder doch? Oder was?

    *Die stets zum Feixen Bereiten seien auf das Eintragsdatum 18.3. hingewiesen. Ich war's also nicht.

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Zitat von Axel1954 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie würde ihr euch als Schaumkrone auf einer Welle des Erfolges fühlen?
    Vielleicht wie etwas, das nur ein Millionstel so groß ist wie das, was es trägt? Oder auch herumschleudert? Also wie eine Nussschale im Ozean? Nicht wenige Stars sind an ihrem Ruhm zerbrochen, weil Ruhm eben darin besteht, dass eine riesige Masse von Menschen von einem redet und von einem was will. Morgen jährt sich zum vierzigsten Male Jimi Hendrix' Tod, eines der traurigsten Ereignisse der Rockmusikgeschichte. Jimi scheiterte daran, dass er von einem kaltherzigen, rücksichtslosen und gleichgültigen Management alleingelassen und ausgebeutet wurde. Kein Festival, kein Veranstaltungsort wurde ausgelassen; wenn das Management pfiff, hatte er zu springen. Lena hat wirklich großes Glück, bei Stefan Raab bzw. Brainpool gelandet zu sein; eine Freundin von mir, die jahrelang Tourmanagement betrieben hat, hat mir gegenüber bestätigt, dass Raab und Brainpool in der ganzen Branche einen ausgezeichneten Ruf genießen, was Künstlerbetreuung betrifft. Das ist eine unabdingbare Voraussetzung dafür, dass Lena sich mit ihrem Erfolg wirklich wohlfühlen kann; sie sagt ja auch, dass sie immer ausreichend Freizeit hat, um sich erholen zu können. Das ist wirklich großes Glück, das ich ihr auch von Herzen gönne!
    Jedenfalls hoffe ich sehr, dass diese Zuversicht berechtigt ist, aber zum Glück deutet alles darauf hin; bei den Preisverleihungen wirkte sie ja tatsächlich rundum glücklich. Das war aber Mitte März alles noch gar nicht absehbar - das Ausmaß des Erfolgs noch am allerwenigsten. Wie gesagt, ich bin froh, dass ich erst nach dem ESC-Finale lenafiziert wurde.
    Geändert von Tiny Tim (24.09.2010 um 00:13 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab's gerade gelesen (interessant, dass Imre Grimm auch für den Berliner Tagesspiegel schreibt...), hab dann auch noch diesen Artikel aus der HAZ gelesen und dachte gerade so: Vielleicht ist dieser Kommentar von zivilist ja auch nur so ein Unsinn, den alte Männer sich über Lena ausdenken...
    Hihi... Vorsicht! "zivilist" ist niemand anders als unser geschätzte Moderator sathoan Gibt Ärger mit Cheffe!
    Guckst Du hier und hier.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hihi... Vorsicht! "zivilist" ist niemand anders als unser geschätzte Moderator sathoan Gibt Ärger mit Cheffe!
    Guckst Du hier und hier.
    Achjanaja, der Imre Grimm hat aber nach meinem Empfinden ja gerade auf Leute wie unsereins abgezielt mit seinen Sottisen, z.B.:

    Die Typen, die merkwürdige Sachen über dich ins Internet schreiben („Als Gott dich gemacht hat, hatte er echt ‘nen geilen Tag“). Die Fans, die dich schon jetzt zur größten Grand-Prix-Hoffnung seit Nicole erklären. Die unausgesprochenen Erwartungen. Und dazu die Kerle bei Facebook, die meinen, dich zu kennen, weil sie dich drei Minuten lang hüpfen und tanzen gesehen und singen gehört haben.

    „Mit 41 bin ich ja eigentlich zu alt für sowas“, hat neulich einer geschrieben, „aber für Dich würde ich noch mal den Schlafsack vor der Konzerthalle ausrollen, um dann am nächsten Tag in der ersten Reihe hysterisch zu kreischen und Stofftiere zu werfen.“
    Da hab ich mir halt schon gedacht, vielleicht sind wir ja wirklich plemplem und sollten uns mal ordentlich durchtherapieren lassen. Aber das stimmt ja gar nicht, ich bin immer mehr der Überzeugung, dass das alles seine Richtigkeit hat und dass es schön ist,
    Zitat Zitat von manyl Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    sich wie ein verknallter teenager zu fühlen, der eben nicht mehr als ein fan - weit weg von seiner angebeteten - sich aber dennoch bewusst ist, dass das ne absolut einseitige beziehung bleibt.
    und wofür sonst schaffen wir uns so ein forum ?!?
    danke an euch initiatoren !
    Und immer wieder danke an manyl für seinen tollen Beitrag!

    Also um den Gedanken zu Ende zu führen: natürlich war meine Bemerkung, vielleicht sei der Kommentar von zivilist "auch nur so ein Unsinn, den alte Männer sich über Lena ausdenken", ganz und gar ironisch gemeint, aber eben auch mit einer Prise Unsicherheit versetzt. Wie alt Sathoan ist, weiß ich nicht (und will es auch nicht auf diesem Wege erfahren), aber ich werde halt demnächst 40 und fühle mich dann durch solche Sätze von Lenas "Hausreporter" schon ein bisschen - wie soll ich sagen - "in Frage gestellt". Aber das ist gar nicht schlimm, mir geht's immer noch sauwohl mit meinem Lenaismus, und solange es dabei bleibt, werde ich nichts daran ändern.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Ich bin sehr stolz sagen zu können, dass ich Lena von Anfang an mitverfolgen durfte.
    Naja, wenn mans ganz genau nimmt, war ich auch erst etwa anderthalb Minuten NACHDEM es zum ersten Mal hieß "Hallo, ich bin Lena, ich bin 18 Jahre alt und ich komme aus Hannover" vor dem Fernseher, und das aus reinem Glück, Zufall, oder Schicksal wenn man so will...
    Ich kann mich nur noch dunkel an das erinnern, was an jenem Tag zuvor geschah, bevor Lena in mein Leben trat. Ich muss wohl gerade dabei gewesen sein, die auf der Festplatte aufgenommenen Filme zu schneiden und auf DVD zu brennen, als ich entschied ein Päuschen zu machen und wie durch eine magische Kraft (deren Name LENA sein sollte ) ins Zimmer meiner Schwester gezogen wurde.
    Im TV lief USFO, um genau zu sein 'My Same'. Ich wusste natürlich nich was ich gerade verpasse, also unterhielt ich mich nach einem flüchtigen Blick auf den Bildschirm mit meiner Schwester, wie die Show denn so wäre. "Joa, ganz ok" war die Antwort. Dann musste ich aber wieder auf den Fernseher schauen... der erste Eindruck war schonmal positiv: Hübsches Mädchen in meinem Alter, süßes Lächeln, kann auch ganz nett singen. Das Lied kannte ich nicht, aber es ging gleich ins Ohr. Aber irgendwas war anders als bei den anderen Castingshowkandidaten, die ich davor schon bei DSDS, Supertalent und Popstars gesehen hab: Dieses Mädchen war so... echt. Kein gekünsteltes Lachen, sondern eines, was wirklichen Spass am Singen spiegelte. Ein Tanzstil, der weder eine einstudierte Choreo darstellte und auch nicht in aufdringlich räkelnder Weise den männlichen Zuschauern den Kopf verdrehen soll. Eine Mimik, Gestik und Ausdrucksweise, die zu erkennen gab, dass sie das Lied lebte. Sehr schon zu sehen bei "you're the first to make out, whenever we are two" und bei "pff, i've known you longer, my dear", wohl den ersten magic moments die ich hatte.
    Das was ich eben beschrieben hab, war natürlich bis dahin nur unterbewusst in meinem Kopf, wär ja unmöglich an das alles gleich denken zu können
    Aber ich war der Meinung, dass das was ich gerade sah, gut war. Ich war gespannt auf die Meinung der Jury, und wurde komplett bestätigt. Da dachte ich zum ersten Mal "Hm... mit DER in Oslo hätten wir gute Chancen", was ich aber gleich verworfen hab, da ich a) die anderen alle verpasst habe und b) nächste Woche nochmal welche kamen. Also hab ich mich selber auf den Boden der Tatsachen geholt und mir gesagt "Komm, das war zwar ein Top Auftritt, aber das muss noch lange nichts heissen, vor allem nicht bei ner Castingshow, bei denen bisher eh nix gutes bei rauskam"... Wie sollte ich mich doch irren.
    Dann kam der Schnelldurchlauf mit den andreren. Dachte bei allen, dass sie ziemlich gut waren, alle besser als bei Bohlen. Aber als bei #10 dann Lena kam, deren Liedmelodie ich schon fast wieder vergessen hatte, merkte ich erst, dass das nicht nur gut war... im Vergleich zu allen anderen war das ein Quantensprung. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Es war nichtmal unbedingt ihr Gesang, der diese Perfektion auslöste, es war einfach alles an ihr... ich kanns bis heute nicht beschreiben. Und da war ich mir dann schon sicher, dass sie USFO gewinnen wird. Die Hoffnung, dass sie auch Oslo gewinnen würde, hatte ich als die Wettquoten zum ersten Mal gut standen, aber diese Gewissheit wie bei USFO war erst da, als sie die ersten "douze points" hatte... (aber das is ne andere Geschichte... wen's interessiert: mein Bericht zu Oslo hier http://www.lenameyerlandrut-fanclub....&postcount=219)
    Ich unterhielt mich dann mit meiner Schwester, die sie wohl auch gut fand, aber leider keine Erleuchtung in der Größenordnung hatte wie ich ^^
    Den Rest der Sendung hab ich dann vernachlässigt, ich fragte nur später nach, ob "die eine da" weiter wäre, was mir bestätigt wurde Erst am nächsten Tag dachte ich wieder an die Sendung, als auf dem Heimweg im Radio davon geredet wurde. Mir fiel Lenas Auftritt ein, den ich mir dann im Internet nochmal ansah. Da war noch soviel dabei, was ich nicht gesehn hatte: Ihr Einspieler mit der typisch lenaesken Erzählweise, das "Ay, Ay", und am Ende Westernhagens Kommentar, den ich abends zuvor wohl überhört hatte und der bei mir Gänsehaut auslöste, weil er genau das sagte, was ich wohl gerade fühlte.
    Damit war ich endgültig lenafiziert, amtlich nach dem Speicherdatum des ersten Videos am Mittwoch, den ‎3. ‎Februar ‎2010, ‏‎14:46 Uhr und 49 Sekunden

    Die nächsten USFO-Wochen war ich jedesmal von ihr begeistert und immer mehr davon überzeugt, dass sie siegt. Trotzdem kam nach My Same, meinem persönlichen Urknall, nichts mehr in diese Höhen. Am nächsten dran waren Foundations, Mr Curiosity und Satellite im Alter-Finne Style, aber so wird es denk ich mal jedem gehen, mit seiner Lenafizierung... dieser Moment wird für immer unvergesslich bleiben.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Damit war ich endgültig lenafiziert, amtlich nach dem Speicherdatum des ersten Videos am Mittwoch, den ‎3. ‎Februar ‎2010, ‏‎14:46 Uhr und 49 Sekunden




    Ich liebe diese Geschichten.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin sehr stolz sagen zu können, dass ich Lena von Anfang an mitverfolgen durfte.
    Als Nachklapp zu dem Gedenken an 02/02, auch weil die "Generationenfrage" im Converge-Thread aufkam, nicht zuletzt aber auch für die Feier weiterer Jubiläen möchte ich zur Abstimmung stellen, dass zur Abgrenzung derjenigen Damen und Herren, die Lena schon im Februar während der USFO-Zeit kennen und lieben gelernt haben, statt derartiger ellenlanger Beschreibungen in Zukunft die offizielle Bezeichnung "DIE ALTEN AUS DER CASTING-SCHEISSE" verwendet wird.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 02.08.2010: Heute vor einem halben Jahr - DER URKNALL

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Nachklapp zu dem Gedenken an 02/02, auch weil die "Generationenfrage" im Converge-Thread aufkam, nicht zuletzt aber auch für die Feier weiterer Jubiläen möchte ich zur Abstimmung stellen, dass zur Abgrenzung derjenigen Damen und Herren, die Lena schon im Februar während der USFO-Zeit kennen und lieben gelernt haben, statt derartiger ellenlanger Beschreibungen in Zukunft die offizielle Bezeichnung "DIE ALTEN AUS DER CASTING-SCHEISSE" verwendet wird.
    Nun gönn ihm doch die Freude. Stolz ist hier keine gute Kategorie (auch wenig lenaesk), ich glaube es handelt sich einfach um Freude. Und die kann ich nachvollziehen als eher Spät-berufener. (Wobei das auch sehr schön ist.)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich