Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 214

Thema: Lenas Entwicklung

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Your name on my sleeve
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    936

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Entweder kommt ihr zum Thema zurück oder der Thread ist gleich dicht.
    Na, dann...:
    Ich finde Lenas Entwicklung großartig. Mal ehrlich, in Deutschland ist sie nicht mehr nur ausschließlich mit dem ESC verbunden. Ich würde sogar behaupten, die wenigsten denken direkt an Oslo. Sie wird als eigenständige Künstlerin wahrgenommen, denke ich. Zugleich zeugen dann bald drei Alben in zweieinhalb Jahren von Ehrgeizig- und Ernsthaftigkeit sowie von einem unglaublichen Arbeitspensum. Dass sie nicht mehr jeden Tag von mehreren hundert (oder waren's gar tausend) Fans am Flughafen empfangen wird, ist auch klar.
    Über ihre musikalische Entwicklung lässt sich ja eh nur spekulieren, solange wir ihre dritte Scheibe noch nicht in unseren Händen halten. Zu ihrer persönlichen: Ich kann durchaus einen Reifungsprozess über die zwei Jahre erkennen. Damit meine ich selbstverständlich nicht, dass sie früher etwa unreif gewirkt hat. Vielmehr hat Lena (auch durch negative Schlagzeilen) an Profil gewonnen, ist nicht mehr unbedingt mit Raab assoziiert und pflegt einen noch souveräneren Umgang mit den Medien, was ja schon im Ansatz deutlich erkennbar war.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Lenas Entwicklung geht für mich ganz klar in eine Richtung - nach oben.
    Deutlich war das schon zu sehen beim Unterschied zwischen USFO (als ihr der Druck im Finale extrem anzumerken war) und dem ESC in Oslo (als sie, gerade mal 2 1/2 Monate später, mit dem noch größeren Druck derart souverän umgegangen ist).
    Auch seitdem hat sie sich m.E. kontinuierlich gesteigert, sowohl von der Qualität her (GN, LLT, ESC 2011) als auch in ihrem Umgang mit den Medien (ich denke da z.B. an diverse Interviews).
    Und das 3. Album wird, da bin ich mir absolut sicher, eine weitere Steigerung bringen.

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Entweder kommt ihr zum Thema zurück oder der Thread ist gleich dicht.
    Gut so?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Und jetzt kann man den Fred ja endlich zumachen, zumal der zwischen 2010 und 2012 sowieso pausierte.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und jetzt kann man den Fred ja endlich zumachen, zumal der zwischen 2010 und 2012 sowieso pausierte.
    Du meinst, Lenas Entwicklung ist abgeschlossen?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du meinst, Lenas Entwicklung ist abgeschlossen?
    Nö, aber Ihre Entwicklung in dieser Zeitspanne wurde ja offensichtlich eher in anderen Threads begleitet

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Jetzt fängt es überhaupt erstmal an interessant zu werden.


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    keine Lust mehr
    Empfindlich heute?


    Mich freut Lenas Entwicklung außerordentlich. Dazu trägt auch das SZ-Interview bei. Lena ist so unglaublich erdverbunden und das gefällt mir sehr. Und natürlich auch, wie sie in die Zukunft blickt. Sie hat so richtig Bock auf weitere Musik und ich glaube, sie brennt schon wieder darauf, auf der Bühne zu stehen. Auch dass sie jetzt ohne Stefan weitermacht, kann für ihre künstlerische Entwicklung nur gut sein. Ich glaube aber nicht, dass sie im Streit auseinandergegangen sind. Lena hätte sonst nicht gesagt, "wir haben "noch" nichts zusammen geschrieben", sondern es anders formuliert. Für den Beginn ihrer Karriere war die Zusammenarbeit mit Stefan gut und wichtig, aber den nächsten Schritt zu gehen, genauso. Es kann auch sein, dass Stefan ihr dazu geraten hat.
    Ich freue mich sehr auf das Album, ich habe auch gar nicht so eine überhöhte Erwartungshaltung. Ich freue mich einfach auf neue und wieder andere Musik von Lena, und dass es ein Album wird, was wohl sehr persönlich wird. Lange dauert es sicher nicht mehr, bis wir Albumrelease und Tourtermine erfahren werden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Lena ist ja zur Zeit in Urlaub. Die Frage ist, ob ihre Arbeit am Album abgeschlossen ist, dann könnte es tatsächlich bald Infos zum Release wohl zunächst der ersten Single geben, oder ob vielleicht bisher nur ein Großteil der Songs geschrieben, aber noch gar nichts oder nicht alles aufgenommen ist, dann wird das sicher noch länger dauern. Die Tourtermine dagegen müßten wohl bald kommen, denn soviel ich weiß, wird da doch üblicherweise recht lange im voraus geplant und der Vorverkauf beginnt nicht erst ein paar Wochen vor den Konzerten.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ....Die Tourtermine dagegen müßten wohl bald kommen, denn soviel ich weiß, wird da doch üblicherweise recht lange im voraus geplant und der Vorverkauf beginnt nicht erst ein paar Wochen vor den Konzerten.
    Mann machst Du einen hibbelig....

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Über einen Aspekt ist bei den vielen Beiträgen zu Lenas Laudatio und das zuletzt
    etwas andere Auftreten von Ihr noch nicht gesprochen worden.
    Vorwiegend ging es in den vielen Posts um eure Erwartungen und um eure Gefühle.

    Ich versuche mich jetzt einmal in Lenas Haut zu versetzen, das ist nicht leicht.

    Sie ist mit Ihrer unbekümmerten, unangepassten, manchmal zickigen Art, die wir so lieben,
    in den letzten 2 Jahren überall angeeckt.
    Zuerst fanden das alle toll, dann ist die Stimmung gekippt, die gesamte Deutsche
    Medienlandschaft ist über Lena hergefallen.
    Die Hater im Netz haben Sie mit allen Schweinereien dieser Welt besudelt.
    Sogar hier im Forum haben viele Erwartungen die Lena nicht auf Dauer erfüllen kann.
    Diesen Kampf gegen alle kostete sehr viel Kraft und Lena ging es zuletzt
    mit Sicherheit beschissen.
    Lenas Kraft ging Ihr aus, auf Dauer hätte Sie den Kampf gegen alle, nicht durchgehalten.
    Sie hat bestimmt mit dem Gedanken gespielt die Brocken hin zu werfen.
    Lena währe uns als Entertainerin nicht erhalten geblieben.
    Eine Neue Strategie musste her. Mit der Lena auf Dauer im Showgeschäft leben
    und überleben kann.
    Sie wird sich bestimmt nicht ganz ändern, aber hier und da ………….
    Ich weis nicht ob es so ist oder war.
    Es ist ein Versuch, mich in Lenas Welt zu denken, wenn das überhaupt geht.

    Wir sollten Lenas Weg weiter mitgehen, wie er auch aussehen wird.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    ja, wohl wahr... sich in lenas haut zu versetzen ist kaum möglich und sobald man mal die fantasie spielen lässt, kommt man ganz schnell an seine vielen möglichkeiten, die es da gibt und deshalb an seine grenzen.

    Lena meinte ja vor kurzem in einem interview dass sie gelernt hat, das es nicht richtig ist "seine scheiße" nach außen zu tragen. seitdem versucht sie zu lächeln - das
    hat sie zwar schon immer getan - aber ich glaube seitdem versucht sie es mehr denn je. ich glaube, in ihrem beruf muss man einfach lächeln, denn alles geht an die öffentlichkeit und sobald es mal nicht nach sonnenschein aussieht, wird ein riesen ding draus gemacht und auf dieses riesen ding wie z.b bei "durch die nacht.." hat lena sicher kein bock drauf, weil sicherlich tausend blöde immer wieder selbige fragen kamen und deshalb heißt es LÄCHELN!!!

    sie meinte ja auch, dass es ein unterschied ist, ob man etwas gesagt bekommt oder die erfahrung selber macht und seit dieser negativ-erfahrung versucht sie weniger "zickig" zu sein, sprich, ihre "scheiße" nicht nach außen zu tragen, weil halb deutschland davon mitbekommt... bei der vorstellung... bin ich froh, nicht in ihrer haut zu stecken, der druck kann glaub ich sehr belasten .

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von YesYesJo! Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ja, wohl wahr... sich in lenas haut zu versetzen ist kaum möglich und sobald man mal die fantasie spielen lässt, kommt man ganz schnell an seine vielen möglichkeiten, die es da gibt und deshalb an seine grenzen.

    Lena meinte ja vor kurzem in einem interview dass sie gelernt hat, das es nicht richtig ist "seine scheiße" nach außen zu tragen. seitdem versucht sie zu lächeln - das
    hat sie zwar schon immer getan - aber ich glaube seitdem versucht sie es mehr denn je. ich glaube, in ihrem beruf muss man einfach lächeln, denn alles geht an die öffentlichkeit und sobald es mal nicht nach sonnenschein aussieht, wird ein riesen ding draus gemacht und auf dieses riesen ding wie z.b bei "durch die nacht.." hat lena sicher kein bock drauf, weil sicherlich tausend blöde immer wieder selbige fragen kamen und deshalb heißt es LÄCHELN!!!

    sie meinte ja auch, dass es ein unterschied ist, ob man etwas gesagt bekommt oder die erfahrung selber macht und seit dieser negativ-erfahrung versucht sie weniger "zickig" zu sein, sprich, ihre "scheiße" nicht nach außen zu tragen, weil halb deutschland davon mitbekommt... bei der vorstellung... bin ich froh, nicht in ihrer haut zu stecken, der druck kann glaub ich sehr belasten .
    Stimme dir da voll zu.

    Ein Jeder schauspielert, auch im realen Leben und manchmal täglich, sogar innerhalb der Familie. Jeder wägt ab, wem er seine tatsächliche Stimmung/Probleme preisgibt und dieses aus den unterschiedlichen Gründen. Manchmal merkt man im Nachhinein erst, dass man sich dem Falschen offenbart hat. Dass Lena diese Erkenntnis in ihr weiteres Schaffen mit einbindet, dürfte allen klar sein, denn fast jeder von uns würde genau so handeln. Lena ist eine intelligente Frau und kein naives kleines Mädchen mehr.
    Es gibt einen guten Satz "Man macht meistens keine Fehler, sondern Erfahrungen".

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ....

    Wir sollten Lenas Weg weiter mitgehen, wie er auch aussehen wird.
    AUF JEDEN FALL! So lange und so weit wie sie es möchte.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    AUF JEDEN FALL! So lange und so weit wie sie es möchte.


    So haben wir es versprochen und so halten wir es. (Was übrigens konstruktive Kritik nicht ausschliest, um auf aktuelle Diskussionen einzugehen )

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Lenas Entwicklung

    Natürlich hat Lena sich weiterentwickelt

    Erst waren ihr Fans etwas unheimlich, dann wurden sie als Armee instrumentalisiert und jetzt züchtet sie Mäuse

    *unwitzigerModusoff*

    Sie wird einfach immer besser und besser, da sind wir uns einig oder?!

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich