Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 741

Thema: Lena muss Schauspielerin werden!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nein. leider nicht.
    Oh, hoffentlich hat's nicht aua gemacht beim springen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Schauspieler-Agentur "Die Agenten" hat Lena unter Vertrag. Vielleicht meldet sich Lena nicht, weil sie anderweitig beschäftigt ist.

    http://die-agenten.de/news.php?id_news=347
    OML, ich raste komplett!!!!!!!!!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    326

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Matthias Schweighöfer macht schon wieder einen neuen Film? meine güte.. der typ is ja auch mal immer krass...

    ohh wie schön, wenn lena im kino zu sehen ist... *träum*

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Hamma! Lena inmitten dieser wunderbaren actresses zu sehen, läßt mich das ganze Wochenende wieder mal mit einem leicht dümmlichen Dauergrinsen rumlaufen. Auch wenn jetzt wirklich noch nichts im Busch sein sollte, dann wird es jetzt wohl nicht mehr lange dauern.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einwand , Euer Ehren.

    Die Vertretung durch eine Agentur bedeutet leider noch lange nicht, dass man "als Actress drin im Geschäft" ist. Bei einer "guten" Agentur allenfalls, dass man "gute" Chancen hat ins Geschäft zu kommen.
    Ja, das sehe ich absolut genau so!!! Die Fühler sind damit ausgestreckt, was aber keinesfalls bedeutet, dass bereits ein Projekt läuft.
    Geändert von eternity (21.04.2012 um 14:19 Uhr) Grund: RSF

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hab ich irgendwo was verpasst? Wie kommt ihr denn überhaupt auf "Die Schlussmacher"?
    Weil Mathias Schweighöfer im real life jetzt auch wieder solo ist

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber das Lena dabei ist, glaub ich nicht, weil die Dreharbeiten schon laufen und Lena zu sehr mit dem neuen Album beschäftigt ist.
    Wie? - Du weißt, was Lena gerade im Moment macht?
    Ich weiß nur, daß sie zuletzt Müesli geschnuckelt hat.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh, hoffentlich hat's nicht aua gemacht beim springen.
    doch

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    ...Sternenstaub
    Registriert seit
    30.10.2010
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Alter
    36
    Beiträge
    4.178

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von Lelia Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    doch

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von andy_hal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einwand , Euer Ehren.

    Die Vertretung durch eine Agentur bedeutet leider noch lange nicht, dass man "als Actress drin im Geschäft" ist. Bei einer "guten" Agentur allenfalls, dass man "gute" Chancen hat ins Geschäft zu kommen.
    Ja, das sehe ich absolut genau so!!! Die Fühler sind damit ausgestreckt, was aber keinenfalls bedeutet, dass bereits ein Projekt läuft.
    Ich finde auch, dass hier viel zu viel Hoffnung in diese Geschichte mit der Auflistung auf der Website gesteckt wird. Dass Lena schauspielern möchte, sagt sie schon seit wir sie kennen. Vermutlich sagte sie es schon viel früher. Daran ändert auch diese Website-Listung nichts, außer, dass sie es den Film-Produktions-Verantwortlichen nun auch zeigt, dass sie schauspielern möchte. Viel mehr Informationen stecken da erstmal nicht drin. Und Ladykracher kann man ja auch schon als schauspielern verstehen .

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde auch, dass hier viel zu viel Hoffnung in diese Geschichte mit der Auflistung auf der Website gesteckt wird. Dass Lena schauspielern möchte, sagt sie schon seit wir sie kennen. Vermutlich sagte sie es schon viel früher. Daran ändert auch diese Website-Listung nichts, außer, dass sie es den Film-Produktions-Verantwortlichen nun auch zeigt, dass sie schauspielern möchte. Viel mehr Informationen stecken da erstmal nicht drin. Und Ladykracher kann man ja auch schon als schauspielern verstehen .
    Na ja, es ist schon ein unterschied ob man als schauspiel-leie zwischen den anderen damen einer renomierten agentur landet oder ob sie nur ihren wunsch äussert.
    Die spekulaziusbäckerei nährt sich also an der vorstellung dass dazu etwas mehr als ein konkreter wunsch ihrerseits nötig ist.
    Ich denke nicht das sich die agentur mit noch einem bekannten namen schmücken will, zumal es ja auch immer ein gewisses risiko ist bei Lenas bisherigen recht übersichtlichen referenzen bezüglich schauspiel und der tatsache das sie als einzige dort keine 'ausbildung' hat.
    Es treibt die leute halt um ob sie 'nur' als so vielversprechend eingeschätzt wird oder sie vielleicht schon mit vorhandenen angeboten dort um fachliche unterstützung gebeten hat, oder letztlich schon was am laufen hat und eine spezielle agentur dazu suchte.
    Ich denke jeder einzelne punkt ist positiv genug
    Geändert von vampire67 (21.04.2012 um 16:07 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, es ist schon ein unterschied ob mal als schauspiel-leie zwischen den anderen damen einer renomierten agentur landet und ob sie ihren wunsch äussert.
    Die spekulaziusbäckerei nährt sich also an der vorstellung dass dazu etwas mehr als ein konkreter wunsch ihrerseits nötig ist.
    Ich denke nicht das sich die agentur mit noch einem bekannten namen schmücken will, zumal es ja auch immer ein gewisses risiko ist bei Lenas bisherigen recht übersichtlichen referenzen bezüglich schauspiel und der tatsache das sie als einzige dort keine 'ausbildung' hat.
    Es treibt die leute halt um ob sie 'nur' als so vielversprechend eingeschätzt wird oder sie vielleicht schon mit vorhandenen angeboten dort um fachliche unterstützung gebeten hat, oder letztlich schon was am laufen hat und eine spezielle agentur dazu suchte.
    Ich denke jeder einzelne punkt ist positiv genug
    WORD

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Ich wäre dafür das sie in der neuen Literaturverfilmung des drei Teiligen Blockbusters von KJ eine Rolle spielen würde.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese Einstellung empfinde ich aber schon etwas als abgehoben. Von einer Schauspielnovizin zu verlangen, sie solle gefälligst aus dem Stand nur in qualitativ hochwertigen Filmproduktionen mitmachen (von denen es in Deutschland ja sowieso nicht allzuviele gibt) ist doch etwas realitätsfern. Also mit so etwas wie Tatort wäre ich im Moment schon hochzufrieden, selbst über irgendeine harmlose kleine ARD/ZDF/Sat1FilmFilmFilmFilm-Komödie würde ich nicht meckern.
    Wenn man in Deutschland als "Berufsanfängerin" in Serien oder 08/15 TV Produktionen mitspielt bringt das zwar gutes Geld, man ist allerdings schnell verbrannt und landet auf einem Seitengleis aus dem man häufig kaum mehr rauskommt. Natürlich ist nicht zu erwarten daß man ihr sofort eine wichtige Rolle in einer Großproduktion mit einem renommierten Regisseur anbietet. Es gibt allerdings immer wieder junge und durchaus gute Regisseure mit Medium- oder Lowbudget-Produktionen die sehr interessante Filme machen, es aber sehr schwer haben auf sich aufmerksam zu machen (Ich habe mir teilweise die Filme angesehen, die für die Lola an die deutsche Filmakademie geschickt wurden. "Teilweise" weil es eben solche Mengen sind, daß du dir gar nicht alles ansehen kannst wenn du bei Verstand bleiben willst). Solch eine Konstellation könnte für beide eine Win-Win Situation sein. Lena kann sich ausprobieren und der Regisseur erhält mediale Aufmerksamkeit für seinen Film.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Mentions Thread

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde auch, dass hier viel zu viel Hoffnung in diese Geschichte mit der Auflistung auf der Website gesteckt wird. Dass Lena schauspielern möchte, sagt sie schon seit wir sie kennen. Vermutlich sagte sie es schon viel früher. Daran ändert auch diese Website-Listung nichts, außer, dass sie es den Film-Produktions-Verantwortlichen nun auch zeigt, dass sie schauspielern möchte. Viel mehr Informationen stecken da erstmal nicht drin. Und Ladykracher kann man ja auch schon als schauspielern verstehen .
    Nett, dass Du den Ball flach halten möchtest, damit wir nicht enttäuscht sind, wenn Lena im nächsten halben Jahr noch nicht als Schauspielrin zu sehen ist. Wie bates und andere aber deutlich gemacht haben, ist die Agentur selbst ein deutliches Zeichen. Ich gehe davon aus, dass die keine Lust haben, Frau Meyer-Landrut ein zwei Jahre auf ihrer Actresses-Liste zu haben und sie dann wieder klammheimlich verschwinden zu lassen. Das ist ein deutliches Zeichen dieser Agentur, dass sie Frau Meyer-Landrut ernst nehmen und ihr eine Karriere als erfolgreiche Schauspielerin mit einem "unverwechselbaren Gesicht" zu trauen.
    DAS ist für mich die eigentliche News. Alles andere ist Spekulatius. Ich rechne nicht mit einem größeren Einsatz vor Frühjahr /Sommer nächsten Jahres. Und bis das dann in die Kinos oder TV kommt, das dauert auch noch etwas. (Aus Spass ein kleines Nebenröllchen in einem Tatort mal ausgenommen. )

Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich