Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 741

Thema: Lena muss Schauspielerin werden!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    das Video ist mal total geil Hammer, danke fürs Posten, das bei TV total morgen wär wohl mehr als geil

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Babybabybabybabybaby!! DIESES HÜFTKREISEN!!!
    ALTER FINNE!
    Wenn sie das beim Finale in der ARD gemacht hätte, hätte der Bayerische Rundfunk sich aus der Übertragung ausgeklinkt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Jungs und Mädels, ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber sollten wir als Fanclub nicht auf Lenas Privatssphäre bedacht sein? Ich hatte doch bisher immer das Gefühl, dass es Lena ganz lieb ist, wenn nicht alles aus ihrem Privatleben ausgegraben wird. Und ich nehme nicht an, dass sie sich im Moment bewusst ist, dass dieses Video noch auf youtube steht.

    Also ich hoffe, es wird bald rausgenommen. Wenn ich hier Moderator wäre, würde ich außerdem den Link löschen.


    Oder seht ihr das wirklich so anders?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    ich sags mal so: das ding bekommst du eh nicht mehr aus dem netz auch wenn es lena löschen sollte. besser akzeptieren und hoffen, dass es lena nicht so schlimm findet.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Noch haben es nicht allzuviele Leute gesehen. Wenn der Link hier rechtzeitig verschwindet (!) und das Video rausgenommen wird, kann man wenigstens hoffen, dass von denen, die es runtergeladen haben, niemand indiskret genug ist, es selbst wieder zu uppen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    das wird ganz bestimmt von irgendwem wieder hochgeladen. wurde schon ganz oft bei facebook verlinkt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Was ich für keine Ausrede halte, es hier noch zu befeuern.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Schon 117 Abonnenten in den letzten Stunden... Vorhin waren es noch 17... Ich würde das Video, wenn ich es hätte, aber niemals wieder hochladen... Das wäre einfach unfair. Lieber im privaten Archiv lassen

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Hm, ist es nicht total widersprüchlich sich bei einem Youtube-Video über mangelnde Privatsphäre zu beschweren? Das ist doch der ursprüngliche Zweck dieser Seite: Private Videos öffentlich zu machen. Und wenn sie sich wirklich dessen schämen würde, hätte sie das Video halt auch nicht da reinstellen dürfen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Video ist gelöscht, der Account nicht. Sie war eben online und es ist nun rausgenommen worden. Schämen braucht sie sich deswegen eigentlich nicht, das war eigentlich typisch Lena. Naja, schade. Dafür hat sie jetzt nen Toaster als Profilbild xD
    Geändert von 96wirdMeister (14.03.2010 um 18:46 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Ich glaube nicht, dass sie beim Videodreh auf dem Schirm hatte, in was für einer Öffentlichkeit sie mal stehen wird. Kann ja sein, dass ihr das wirklich nichts ausmacht, aber das wissen wir nicht. Da es nicht eindeutig die "öffentliche Person" Lena zeigt, wie das in Interviews oder bei Auftritten der Fall ist, sollten wir im Zweifel IMMER zu Gunsten der Privatsphäre entscheiden, oder nicht? Ist das nicht etwas billig, sich da drüber hinwegzusetzen, nur um die eigene Neugier zu befriedigen?

    Naja, ich habe jedenfalls eine Nachricht an den youtube-account geschickt, der das Video hochgeladen hat und darauf hingewiesen, dass es im Internet kursiert. Müssen sie dann selbst wissen, ob sies oben lassen wollen.

    Jetzt werde ich hier bestimmt zerfleischt, aber was solls...

    edit: Damit hat sich dass dann ja erledigt. Übrigens: Ich glaube kaum, dass das Lenas Account ist. Vielleicht von einer Freundin?

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, dass sie beim Videodreh auf dem Schirm hatte, in was für einer Öffentlichkeit sie mal stehen wird. Kann ja sein, dass ihr das wirklich nichts ausmacht, aber das wissen wir nicht. Da es nicht eindeutig die "öffentliche Person" Lena zeigt, wie das in Interviews oder bei Auftritten der Fall ist, sollten wir im Zweifel IMMER zu Gunsten der Privatsphäre entscheiden, oder nicht? Ist das nicht etwas billig, sich da drüber hinwegzusetzen, nur um die eigene Neugier zu befriedigen?
    Stimmt, zu dem Zeitpunkt ist das ihr wahrscheinlich noch nicht im Klaren gewesen

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, ich habe jedenfalls eine Nachricht an den youtube-account geschickt, der das Video hochgeladen hat und darauf hingewiesen, dass es im Interview kursiert. Müssen sie dann selbst wissen, ob sies oben lassen wollen.
    Du meinst im Internet...

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt werde ich hier bestimmt zerfleischt, aber was solls...
    Wieso zerfleischt? Im Endeffekt hat sie es doch gelöscht, war ja ihre Entscheidung...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube nicht, dass sie beim Videodreh auf dem Schirm hatte, in was für einer Öffentlichkeit sie mal stehen wird. Kann ja sein, dass ihr das wirklich nichts ausmacht, aber das wissen wir nicht. Da es nicht eindeutig die "öffentliche Person" Lena zeigt, wie das in Interviews oder bei Auftritten der Fall ist, sollten wir im Zweifel IMMER zu Gunsten der Privatsphäre entscheiden, oder nicht? Ist das nicht etwas billig, sich da drüber hinwegzusetzen, nur um die eigene Neugier zu befriedigen?
    Ich wollte eigentlich nur auf diesen Widerspruch hinweisen. Wenn ich im Internet ein Video auf eine öffentlich Plattform stelle, dann verlässt dieses Video mMn automatisch den Bereich der Privatsphäre. Deswegen sollte man sich immer gut überlegen was man so alles ins Internet stellt. Es könnte irgendwann einmal gegen einen verwendet werden.

    Übrigens habe ich mir das Video nur einmal angeschaut und es nicht gespeichert. Und im Grunde ist es gut das es wieder gelöscht wurde. Aber lustig finde ich es trotzdem. Lena das Hipp-Hopp-Bunny!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Klar, ich finds ja auch lustig . Und was die "Öffentlichkeit" von youtube&co. angeht. Viele Leute sind sich nicht so richtig bewusst, WIE öffentlich das ganze werden kann, sollten sie mal bekannt werden. Ich finde nicht, dass man unerfahrenen Umgang mit den Medien im Nachhinein mit dem Argument ausnutzen kann, man hätte sich ja bewusst dafür entschieden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Lena muss Schauspielerin werden !

    Zitat Zitat von MrFalderal Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde nicht, dass man unerfahrenen Umgang mit den Medien im Nachhinein mit dem Argument ausnutzen kann, man hätte sich ja bewusst dafür entschieden.
    Sehe ich auch so

Seite 2 von 50 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich